Sarah POV.
Mir blieb der Atem weg. Die vier Wörter die sie gerade ausgesprochen hatte musste mein Gehirn erst einmal realisieren. Erik musste reanimiert werden. Das hieß sein Herz hat aufgehört zu schlagen und sie mussten ihn wieder beleben. Ich merkte wie sich zwei Arme um mich legten und ich an eine warme Brust gedrückt wurde. ,,Nicht weinen Love. Es wird alles gut.'' Diese Wörter flüsterte er mir immer und immer wieder ins Ohr und strich mir über den Rücken. Ich hatte überhaupt nicht gemerkt, dass ich angefangen hatte zu weinen doch es war selbstverständlich, er war mein Bruder und ich liebte ihn. Wer würde da nicht weinen? Er liegt nur wegen dir hier. Und wie immer versuchte mir meine innere Stimme ein schlechtes Gewissen zu machen. Er lag nicht wegen mir hier. Ich konnte nichts dafür. Natürlich bist du Schuld Sarah. Du hättest einfach immer bei Nico bleiben müssen dann wäre das alles nicht passiert. Damit hatte sie Recht. Oder du hättest ihn einfach nicht anzeigen müssen, dann wäre er nie ins Gefängnis gekommen hätte dich in ruhe gelassen, hätte Erik und Felix nicht entführt, Erik würde jetzt nicht hier im Krankenhaus liegen und würde auch nicht um sein Leben kämpfen müssen. Hör auf innere Stimme, hör auf mir ein schlechtes Gewissen machen zu wollen. Wieso? Du weißt ganz genau, dass ich Recht habe. Du weißt, dass du Schuld daran bist dass das alles gerade passiert. Ich versuche dir nichts einzureden, es ist die pure Wahrheit und das weißt du selbst. Ich versuchte mich von Marco loszumachen um hier wegzukommen. Das war das einzige was ich jetzt wollte, weg. Weg von Marco, weg von Erik der immer noch in seinem Krankenbett um sein Leben kämpfte und weg von diesem verfluchten krankenhaus. Ich merkte wie meine Tränen immer mehr wurden und ich schon bald nur noch verschwommen sah. ,,Hey Sarah. Es ist alles okay. bleib hier.'' Marco versuchte beruhigt auf mich einzureden und hielt meine Handgelenke mit seinen Händen fest doch ich wollte ihn jetzt nicht bei mir haben. Irgendwann hielt er mich nur noch ganz sanft fest und dies nutzte ich als meine Chance. Ich legte meine Handflächen auf seine muskulöse Brust und schubste ihn so weg. Doch gerade als ich wegrennen wollte lief er mir nach zog mich an meinem Handgelenk an sich zurück und drückte mich an sich.
Nun war mir alles egal. Ich ließ einfach alles raus hier in Marcos Armen. Ich krallte mich mit meinen Fingern so an ihm fest als wäre er das einzige in meinem Leben, dass mich vor dem ertrinken rettete. Ich konnte nicht mehr, war am Ende. Was wäre wenn Erik nie wieder aufwachen würde? Wie würde unser Leben weitergehen wenn er einfach weg wäre? Er war doch mein großer Bruder. Der, der mich immer vor allem beschützt hatte. Der, der immer für mich da war. Ich wusste, dass ich nicht damit leben könnte wenn Erik das jetzt nicht überleben würde, einfach aus dem Grund weil, ganz allein ich, Schuld war, nur ich und es würde auch immer ich bleiben.
Wir haben in der Championsleague 6:0 gewonnen und jetzt auch noch gegen Darmstadt. *-* Bin so stolz auf diese Mannschaft. <3
Und heute wird unsere Nummer 22 Christian Pulisic 18!Sarah
DU LIEST GERADE
Kann Aus LIEBE HASS werden?! (Marco Reus FF)
Fiksi Penggemar2 Jahre sind nun vergangen seit Felix Reus das erste mal das Licht der Welt erblicken durfte. 2 Jahre in denen viel passiert ist. Marco hatte angefangen sich eher für andere Dinge zu interessieren die ihm wichtiger erschienen als für seine Familie d...