Kapitel 26

2.7K 116 0
                                    

Sarah POV.

Als ich am nächsten Morgen von den Sonnenstrahlen wach wurde setzte ich mich erstmal auf, streckte mich und stellte enttäuschend fest, dass die Betthälfte neben mir leer war. Marco war also nicht mehr da. Traurig seufzte ich und zog mich um. Dann machte ich mich noch etwas müde auf den Weg nach unten, ins Wohnzimmer wo ein wunderschönes Frühstück auf mich wartete.

In einem Körbchen waren allerlei frische Obstsorten und in dem anderen Körbchen waren frische, vom Bäcker geholte, Brötchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In einem Körbchen waren allerlei frische Obstsorten und in dem anderen Körbchen waren frische, vom Bäcker geholte, Brötchen. Dazwischen war ein Krug voller frisch gepresstem Orangensaft und darunter eine Schale Müsli. Links standen noch zwei Joghurts und auf meinem Teller war schon ein Brötchen mit Käse bereit. Rechts daneben stand ein kleines Gläschen mit Honig und daneben noch ein frisch gekochtes Eis. Dahinter stand, in einer Tasse, noch ein herrlich duftender Tee. Ich stand hier wirklich ziemlich lange rum und starrt das Frühstück einfach nur mit großen Augen an. Von hinten Schlangen sich zwei Arme um meinen Bauch und ein Kopf legte sich auf meine Schulter. Dadurch, dass mein Bauch sofort anfing zu kribbeln und sich mein Körper mit einer Gänsehaut überzog wusste ich sofort, dass das Marco war. ,,Gefällts dir Baby?'' Ich nickte leicht und lächelte. Nie hätte ich gedacht, dass Marco zu so etwas im Stande war, niemals. Er ließ mich los und ich setzte mich hin. Er holte sich noch einen Teller und setzte sich dann neben mich. Dann fingen wir an zu essen. ,,Wo ist Felix?'', fragte ich Marco und dieser antwortete mir mit seiner sexy Morgenstimme: ,,Spielt in seinem Zimmer mit Sara.'' ,,Sara?'' Ich schaute ihn fragend und verwirrt an. ,,Ach das weißt du noch gar nicht. Du bist ja gestern ziemlich früh ins Bett gegangen. Gestern sind noch drei weitere in die WG eingezogen und hier sind jetzt alle Zimmer besetzt aber glaub nicht, dass es vollgestopft ist denn so ist es nicht.'' ,,Und wer ist eingezogen?'' ,,Piszczu, Anna und eben Sara das Kind der beiden.'' ,,Okay bei Łu kann ich dir folgen aber wer ist Anna?'' ,,Anna ist Łus Freundin. Sie sind schon seit Jahren zusammen er hat sie nur nie in die Öffentlichkeit gebracht weil die beiden das nicht wollten deswegen ist sie auch nie bei Trainingseinheiten oder so dabei.'' ,,Ahhh und wo ist sie gerade?'' ,,Mit Sara und Felix spielen.'' ,,Okay ich bin gleich wieder da. Ich will sie kennenlernen.'' Ich lächelte ihn kurz an und ging dann hoch in Felix' Zimmer wo ich die Tür öffnete und eintrat. Dort fand ich meinen Sohn ein kleines Mädchen und eine wunderschöne junge Frau vor die mit den zweien spielte. ,,Hey Felix.'' Er schaute zu mir und rannte sofort auf mich zu. Ich nahm ihn auf den Arm und er kichert, kuschelte sich an mich und schlang seine Arme um meinen Hals. ,,Hey ich bin Anna.'' ,,Hey ich bin Sarah.'' Ich lächelte ihr zu und so kamen wir dann ins Gespräch. Sie war wirklich eine sehr sehr nette Person und ich denke das es mit den ganzen Leuten die hier jetzt alle wohnen ziemlich lustig und unterhaltsam werden könnte.

Ich weiß jetzt schon wer mich morgen für diesen Text auslachen wird but I don't give a fuck. Aaaaaalso es tut mir mega mega leid, dass so lange kein Kapitel mehr kam aber ich hatte Arbeiten und musste meine GFS machen. Hab die jetzt rum es kommen aber noch weitere Arbeiten in den nächsten Wochen weshalb ich nicht weiß wann genau ich updaten kann. Sorry 🙊

Sarah

PS. Ich schau jetzt Deutschland gegen Polen an.😏

Kann Aus LIEBE HASS werden?! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt