Kapitel 33

1.9K 106 3
                                    

Sarah POV.

Pia sah uns als erstes. Mit einem, Tränen überströhmten Gesicht kam sie auf mich zugerannt und umarmte mich. ,,Wieso die zwei?!'' Ich sagte nichts. Irgendwie konnte ich gerade einfach nichts sagen. Die Tränen liefen mir immer noch stumm über die Wangen und auch Marco ließ die ein oder andere Träne fließen. Das einzige was ich in diesem Moment wollte war dieses Video sehen. Ich wollte wissen ob ich in diesem Video irgendwelche Hinweise auf die Entführer fand oder ob ich durch dieses Video irgendwie herausfinden konnte wo die beiden waren. Pia löste sich irgendwann von mir und ich versuchte mich zu beruhigen. ,,Pia ich will dieses Video sehen.'' Sie nickte langsam und verlangte das Handy von Mats. Er gab es ihr und sie wiederum drückte es mir in die Hand. Marco hatte sich mittlerweile hingesetzt und hatte den Kopf in seine Hände gestützt. Ich verzog mich mit dem Handy in die Küche und setzte mich dort, immernoch weinend, auf den Boden. Mit zitternden Händen öffnete ich das Video und starrte auf den kleinen Bildschirm der zu laden begann. Schon kurze Zeit später begann das Video und Pia hatte recht, man konnte wirklich hören wie ein Mann die ganze Zeit meinen Namen flüsterte, während man Felix auf dem Boden sah, der ein wenig weinte. Erik lag ein paar Meter neben ihm und hatte ein schmerzverzerrendes Gesicht. Wenigstens war er wach, die Frage ist nur wie lange noch. Die Wunde an seinem Kopf blutete immernoch leicht und er hatte überall ein paar kleine Kratzer. Irgendwann fing ich an mich nur noch auf die Stimme zu konzentrieren. Mir kam diese Stimme so bekannt vor nur konnte ich Sie einfach niemandem zu ordnen. ,,Ach fuck..'' Ich schluchzte auf, ging zurück zu den anderen, gab Mats das Handy zurück und ging nach oben in mein Zimmer. Dort setzte ich mich auf den Boden und starrte auf den Boden. Wer entführte denn ein kleines Kind? Wenn ich wenigstens wüsste was der Typ von uns will aber nein er musste ja einfach nur meinen Namen sagen anstatt, dass er irgendeine Lösegeldsumme erwähnt. Ich würde alles für die beiden zahlen. Alles was ich hatte würde ich geben nur damit Erik und Felix in Sicherheit waren. Mein Blick glitt unter mein Bett wo ein kleines Foto meine Aufmerksamkeit bekam. Ich krabbelte zu meinem Bett und griff mit meiner Hand nach diesem Foto. Darauf war ich abgebildet mit meinen alten "Freunden". Ich erinnerte mich noch genau als ich hier mit Marco saß, wo ich ihn noch überhaupt nicht leiden konnte, wo ich ihm von meiner Vergangenheit erzählt hatte und wo er mir sagte wieso er Frauen nicht mehr so vertraute wie früher. Ich wusste noch genau wie er mich in den Arm genommen hatte, als ich geweint hatte und wie er mir dann vorschlug mit mir zur Polizei zu gehen wegen Nico. Alles hatte damals nur angefangen wegen Nico. Plötzlich machte es in meinem Gehirn Klick. Nico. Ich stand sofort auf und machte mich so schnell wie es ging auf den Weg nach unten. Dort wurde ich von allen völlig verstört angestarrt. ,,Ich weiß wo die beiden sind. ''

Sorry, dass so lange nichts mehr kam.

Ich fliege am Samstag nach Sizilien. Was macht ihr so in den Ferien.😍

Sarah

Kann Aus LIEBE HASS werden?! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt