Kapitel 24

2.7K 102 3
                                    

Cheyenne POV.

Heute würde Loris mich seinen Eltern vorstellen. Ich war mega nervös und zupfte schon Minuten an meinem Outfit herum. Ich war einfach nicht zufrieden damit. Ich hatte ein Nirvana Shirt, einen schwarz Rock und meine Adidas Schuhe an. Dazu hatte ich mir nur einen leichten Lippenstift aufgetragen und die Haare zu einer einfachen Frisur gemacht.

Ich hatte Loris heute morgen die ganze Zeit schon gefragt ob ich mich schick und elegant anziehen soll doch er hatte immer nur geantwortet, dass ich einfach in den Klamotten gehen soll in denen ich mich wohlfühlt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte Loris heute morgen die ganze Zeit schon gefragt ob ich mich schick und elegant anziehen soll doch er hatte immer nur geantwortet, dass ich einfach in den Klamotten gehen soll in denen ich mich wohlfühlt. Er sagte mir auch, dass seine Mutter das mit den Klamotten locker nehmen würde und sie es mag wenn sich Personen nicht vorstellen sondern sie selbst sind. Also warum soll ich dann elegante Klamotten anziehen in denen ich mich nicht wirklich wohl fühle? Ich stand jetzt schon eine halbe Stunde vor meinem Spiegel und strich alles am Rock nochmal glatt und zupfte mein Shirt gerade. Ich holte mir dann noch eine leichte Jacke und zog diese drüber. ,,Du siehst wunderschön aus.'' Loris stand hinter mir, hatte die Arme um meinen Bauch geschlungen und seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. Vom Spiegel aus schaute er mich mit seinen wunderschönen Augen an und ich lächelte. Diese himmelblauen Augen in denen ich versinken könnte. Irgendwann lösten wir uns und liefen nach unten in sein Auto. Dann fuhren wir los. Je näher wir kamen desto nervöser wurde ich. ,,Cheyenne es sind auch nur Menschen. Sie werden dich lieben ja? Und mach dir keine Gedanken sei einfach du selbst.'' Ich nickte leicht und versuchte mich dann zu beruhigen. Irgendwann klappte dies auch und als wir ankamen war meine Nervosität fast ganz verschwunden. Der Tag nahm seinen Lauf. Ich lernte seine Eltern, zwei so herzensgute und liebenswürdige Personen, kennen die sogar mein Outfit toll fanden und mich, soweit ich das beurteilen konnte, mochten. Gerade saßen wir am Tisch und redeten alle miteinander. ,,Und wie habt ihr euch denn kennengelernt?'' Loris begann zu erzählen. ,,Oh das war ganz witzig. Ich war an irgendeinem Tag in der Mainzer Innenstadt und hab in einem Starbucks einfach mein Handy liegen lassen. Dies hab ich aber viel zu spät gemerkt und hab mir dann zu hause gedacht, dass das ja vielleicht jemand mitgenommen haben könnte. Ich hab also von einem anderen Telefon meine Nummer angerufen und sie ging ran. Wir haben dann ein Treffen vereinbart und sie hat mir mein Handy wiedergegeben. Ich mochte sie damals schon total aber ich konnte mir damals mehr als Freundschaft nicht vorstellen.'' Er schaute mich an, lächelte und gab mir dann zu verstehen, dass ich weiter erzählen soll. ,,Nach diesem Treffen sind wir dann wieder getrennte Wege gegangen und haben uns fast ein halbes Jahr glaube ich gar nicht gesehen. Als ich dann mit meinen Freundinnen auf Ibiza im Urlaub war hatten wir uns ein Ferienhaus gemietet. Er war zur Zeit mit seinen Jungs auch dort und wie es der Zufall so wollte waren sein Ferienhaus und unser Ferienhaus genau nebeneinander. Das witzige war dabei, dass wir uns dann an Strand wieder getroffen hatten und wir uns beide noch kannten. Ab dem Tag dann haben wir uns öfters getroffen, auch als wir wieder in Mainz zurück waren und wurden mit der Zeit richtig gute Freunde. Wir konnten einfach alles miteinander machen. Irgendwann wurde dann aus Freundschaft aber ein weiteres Gefühl und zwar Liebe.'' Ich beendete die Geschichte mit einem Lächeln auf den Lippen. Wenn ich an diese Zeit zurück dachte musste ich lächeln aber auch lachen. Ich meine als erstes triffst du den Mann deiner Träume weil er sein Handy verloren hat und du es gefunden hast, dann verliert ihr euch ein halbes Jahr lang aus den Augen, kennt euch fast gar nicht und trefft dann in einem Urlaub, zur gleichen Zeit am gleichen Ort wieder. Was ist das bitte für ein krasser aber auch wunderschöner Zufall? Wirklich ich bin so froh, dass ich damals sein Handy vom Tisch mitgenommen habe. Denkt nicht, dass ich es klauen wollte. Nein ich wollte es eigentlich am nächsten Tag zum Rathaus ins Fundbüro geben nur war Loris eben schneller und hatte mich schon angerufen. Und das hat das eben alles seinen Lauf genommen. Jetzt war ich in einer glücklichen Beziehung mit dem tollsten Mann auf der Erde.

Sorry, dass das Kapitel erst so spät kommt aber ich habs nicht mehr geschafft. Schule hat am Montag bei mir wieder angefangen und ich musste heute noch echt viele Hausaufgaben plus GFS machen.
Ich hoffe, dass Kapitel gefällt euch. Das nächste ist wieder aus der Sicht von Sarah.

Sarah xD

Kann Aus LIEBE HASS werden?! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt