Kapitel 8

3.9K 148 6
                                    

Marco POV.

Sie war weg, für immer. Das Mädchen das ich liebte war weg. Natürlich hatte ich keinen Brief bekommen. Warum auch? Ich war schließlich der Grund, dass sie abgehauen ist. Wirklich ich weiß selbst nicht wieso ich sie so behandelt habe.. Ich weiß nur, dass ich mit Felix überfordert war und ich deswegen so oft nicht zu Hause war. Irgendwann hatte ich dann nur noch Lust auf feiern, Urlaub machen und mit meinen Freunden zu chillen. Ja und das mit der blonden letztens.. Ja das war so eine Sache.. Ich hab mich vielleicht etwas zu stark voll laufen lassen und wusste dann nicht mehr was ich machte. Wirklich, ich hatte überhaupt keinen Plan mehr als ich gestern aufgewacht bin. Erst als mich Erik zusammengeschissen hatte was das denn soll und wie ich Sarah das antun konnte wurde mir der Ernst der Lage erst richtig bewusst. Jetzt liege ich hier auf meinem Bett und starre die Decke an. Das mach ich schon seit gut 2 Stunden. Von Erik hatte ich nichts mehr gehört. Wahrscheinlich war er im Fitnessraum unten und powerte sich aus.
Ich könnte mich im Moment selbst Ohrfeigen. Warum hatte ich mich zu den ganzen Partys überreden lassen? Wieso bin ich nicht einfach bei meiner kleinen Familie geblieben? Mit zitternden Fingern holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und entsperrte es. Dann ging ich auf meine Kontakte und suchte nach ihrem Kontakt. Als ich ihn dann gefunden hatte wischte ich bei "Mein Mädchen💛" nach rechts und hielt mir das Handy ans Ohr. Sie würde doch eh nicht rangehen. ,,Durm?'' Hatte sie mich nicht mehr eingespeichert oder hat sie einfach nur nicht auf das Display geschaut? ,,Hey..'',sagte ich nach einer etwas längeren Pause und wartete auf eine Antwort.

Sarah POV.

Ich hatte beschlossen fast alle meiner Kontakte zu löschen. Nur Erik, Linda, Robert, Mario und die Spielerfrauen waren noch drinnen. Ich lag wie so gut jeden Tag in meinem Bett und starrte die Wand an. Felix lag an mich gekuschelt und schlief. Mit einer Hand hielt ich seine warme Hand in meiner. (So wie auf dem Bild ,nur dass Felix halt schon ein bisschen größer ist.) Plötzlich klingelte mein Handy. Mit der anderen freien Hand griff ich nach diesem und nahm den Anruf an. ,,Durm?" Eine längere Zeit hörte ich gar nichts doch dann, als ich gerade auflegen wollte, vernahm ich seine Stimme die ein heißeres "Hey.." von sich gab. Warum rief er mich jetzt an? Interessiere ich ihn plötzlich wieder oder was? Rafft er jetzt endlich was er gemacht hat? ,,Was willst du, Reus?" ,,Ich will, dass du wieder zurückkommst, Honey.'' Hör doch auf mich so zu nennen wie du mich früher genannt hast. Ich unterdrückte die aufsteigenden Tränen und antwortete: ,,Werd ich aber nicht. Ich weiß ja nicht ob du irgendeinen Brief lesen durftest. Dort steht es auf jedenfall ausführlich drinnen.'' ,,Aber ich liebe dich..'' ,,Ach nach 2 Jahren fällt dir das wieder ein? Nach 2 Jahren in denen du mich ignorierst hast, in denen du nur gefeiert hast, in denen du nur im Urlaub warst und in denen du mich dann schlussendlich auch noch betrogen hast? Reife Leistung, dass dieser Satz nach 2 Jahren aus deinem Mund kommt. Ich werde jetzt auflegen und ich will nicht, dass du mich weiter anrufst.''

Neue Info:

Updates kommen jetzt nicht nur jeden Sonntag sondern jetzt auch Dienstags.

Kann Aus LIEBE HASS werden?! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt