Sarah POV.
Das Wellness Wochenende mit Cathy war rum und gerade machten wir uns auf den Weg mit dem Auto nach Hause. Es war wirklich schön mal wieder ganz zu entspannen. Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich froh war Felix mal nicht zu sehen. Im Gegenteil, ich freute mich ihn wieder zu sehen und ich hab ihn echt vermisst aber es war einfach mal wieder mehr als nötig zu entspannen. ,,Süße wir sind da.'' Eine Stimme, die ich nur Cathy zuordnen konnte, holte mich aus meinen Gedanken und zusammen mit ihr stieg ich dann aus. Wir liefen zur Villa und ich schloss die Tür auf. Zusammen gingen wir dann rein. ,,Sind wieder daaaa!'' Marco kam, mit Felix auf dem Arm, runter und blieb direkt vor mir stehen. Ich lächelte. Er hatte sich vielleicht geändert und kümmert sich endlich um seinen Sohn. ,,Wo warst du Sarah?'' ,,Ich war mit Cathy beim Wellness warum? Ich dachte die anderen hätten dir Bescheid gesagt.'' ,,Nein haben sie nicht. Du hast mich einfach mit Felix allein gelassen? Was sollte das?!'' ,,Jetzt weißt du mal wie es mir die letzten Wochen geht..'' Ich lief an ihm vorbei, direkt in Eriks Zimmer. ,,Wieso habt ihr ihm nicht gesagt, dass ich beim Wellness bin?'' ,,Sorry haben wir vergessen aber er hat sich ja eh nicht um ihn gekümmert. Wir konnten alles machen.'' ,,Oh..'' Mit gesenktem Kopf lief ich aus seinem Zimmer direkt in meins. Dort räumte ich meine Sachen in den Schrank und setzte mich auf das Bett. Wie sollte das denn bitte weitergehen? Die Jungs sagten mir, dass sie heute Abend alle, auch Marco, feiern gehen würden und es deshalb später werden würde. Ich beschloss also am Abend noch einen Film anzuschauen. Da Felix schon schlief, machte ich es mir unten gemütlich. Cola, Nachos und Popcorn stellte ich vor mich auf den kleinen Glastisch. Dann schaute ich mich nach den Filmen um und die nächsten 20 Minuten verbrachte ich wirklich damit, mir einen Film auszusuchen den ich jetzt anschauen würde. Es war wirklich schwerer als gedacht da die Filme alle total cool waren. Im Endeffekt entschied ich mich dann für Maze Runner, einfach aus dem Grund weil dort Dylan O'Brien mitspielt, mein Lieblingsschauspieler. Ich meine, Leute schaut ihn euch an. Ich legte also die DVD in den Blu Ray Player ein und legte mich auf die Couch. Ich kuschelte mich noch in meine Kuscheldecke ein und drückte dann auf Play. Der Film verging wie im Flug also schaute ich auch noch den 2. Teil von Maze Runner an und erschreckte mich jedes mal bei den Cranks. Wieso schaute ich diesen Film auch kurz vor Mitternacht an? Als dieser dann auch zu ende war, ging ich hoch in mein Zimmer und machte mich Bettfertig. Anschließend kuschelte ich mich unter die warme Bettdecke und schloss meine Augen. Schon nach wenigen Minuten sank ich ins Land der Träume. Doch hätte ich gewusst was mich für eine Überraschung am nächsten Tag erwarten würde, wäre ich lieber nie eingeschlafen und am besten sofort gegangen.
Habt ihr eigentlich irgendwelche Fragen an mich? Also Fragen zu mir oder Fragen was ich so mag? Wen ja, dann schreibt die doch in die Kommentare. Ich beantworte sie dann mal in einem Extra-Kapitel wenn genügend Fragen kommen.
Sarah
***
DU LIEST GERADE
Kann Aus LIEBE HASS werden?! (Marco Reus FF)
Fanfiction2 Jahre sind nun vergangen seit Felix Reus das erste mal das Licht der Welt erblicken durfte. 2 Jahre in denen viel passiert ist. Marco hatte angefangen sich eher für andere Dinge zu interessieren die ihm wichtiger erschienen als für seine Familie d...