Sarah POV.
,,Es ist doch nicht deine Schuld, kleine.'',sagte Marco der plötzlich hinter mir stand und seine eine Hand auf meiner Schulter hatte. ,,Natürlich ist es das Marco!'' ,,Baby... Red dir sowas nicht ein okay? Der einzige der für das ganze hier Schuld hat ist Nico! Und niemand anderes. Nicht Ich, nicht sonst irgendjemand und vorallem nicht du!'' Er legte seine Hände beide auf meine Schultern und blickte mir, mit seinen grünen Augen, intensiv und beruhigend in meine Augen. Marco war normalerweise immer derjenige der mich mit seinen Worten oder einfach nur seinen Taten beruhigen und überzeugen konnte, doch dieses mal schaffte er es nicht denn ich wusste, dass ich Schuld war, kein anderer sonst war es.
Stunden vergingen in denen wir einfach nur hier in diesem Zimmer auf den weißen Stühlen saßen und zu Erik schauten der immer noch an Kabeln angeschlossen auf dem Bett lag und sich nicht bewegte. Nicht mal ein kleiner Zucker von seiner Hand oder seinem Fuß. Einfach nichts.
Erik POV.
Ich musste kämpfen. Ich konnte das hier alles nicht einfach aufgeben. Ich konnte meine Familie und meine Freunde hier nicht einfach allein lassen. Das konnte und durfte ich nicht. Ich musste es irgendwie schaffen gegen die Dunkelheit anzukämpfen und das Licht ergreifen. ,,Erik lass los.'' Vor mir tauchte meine Großmutter auf die damals sehr früh von uns gegangen ist. Ich hatte sie geliebt. ,,Granny!'',rief ich. Neben ihr tauchte mein Großvater auf und die beiden lächelten mich vertraut und nett an. ,,Erik mein Junge, es wird Zeit. Kämpf nicht dagegen an sondern lass dich einfach fallen.'',sagte er. ,,Aber ich will noch nicht sterben.. Ich hab doch hier alles. Meine Schwester, meine Freunde und meine Freundin Pia. Was soll denn aus ihnen werden wenn ich nicht mehr hier bin?'' ,,Erik deine Verletzungen sind zu schlimm. Du wirst es nicht schaffen selbst wenn du dich noch so anstrengst.'' Meine Großmutter streckte ihre kalte Hand nach mir aus welche ich sofort ergriff. ,,Komm mit.'',flüsterte sie und ich folgte ihr. Zusammen schauten wir uns das Geschehen von oben an. Sarah, die auf Marcos schoß saß und weinte, Marco, der seinen Blick auf mich fixiert hatte und Pia, die die ganze Zeit an meinem Bett saß und meine Hand hielt und auf mich einredete. Ich konnte sie doch nicht einfach allein lassen und für immer aus deren Leben verschwinden. Das konnte ich Ihnen doch nicht antun, oder? ,,Erik ich weiß selbst wie schwer es ist einfach loszulassen aber du musst es schaffen.'' Und damit verschwanden beide wieder und ich sah wieder nur Dunkelheit.
Sarah POV.
Ich hatte so eine Angst um meinen großen Bruder. Immer und immer wieder ging ich Szenarien in meinem Kopf durch wie es wäre wenn er das hier nicht überleben würde und einfach weg wäre. Wie würde unser Leben weitergehen? Es wäre anders als vorher, sehr anders. Wieso konnte Erik nicht einfach aufwachen? Es würde so vieles erleichtern. Ich vermisste ihn. Seine Stimme, seine Art, alles an ihm. Ich wollte nur meinen Bruder in den Arm nehmen und ihm sagen, dass ich ihn lieb habe, welches er dann erwidert. Ich hatte es ihm schon so oft nicht mehr gesagt und dies bereute ich in genau diesem Moment. Denn nun lag er hier, in diesem weißen Krankenhauszimmer in einem weißen Bett und niemand wusste wie es weiter gehen würde. Niemand wusste ob er das hier überleben würde oder ob er einfach in fünf Minuten aufwachen würde und wir wieder in unseren normalen Alltag zurück finden würden, zusammen lachen würden, zusammen feiern gehen würden oder zusammen auf ein Fußballspiel gehen würden. Niemand wusste es und diese Ungewissheit machte uns alle fertig.
Meine Gedanken wurden von einem nervtötendem Geräusch unterbrochen das aus Eriks Richtung kam. Ich schaute in die Richtung und merkte, dass dieses Piepgerät völlig verrückt spielte. Sofort kamen Ärzte und Krankenschwestern in den Raum gestürmt und wir wurden wieder mal vor die Tür geschoben. Ich hatte Angst. Angst, dass Erik sterben würde.
Das nächste Kapitel ist schon das letzte. :(
Ich mochte die Story und hab sie echt gerne geschrieben. Vielleicht schreibt ihr mir mal so in die Kommentare was ihr denkt was im letzten Kapitel passiert. <3
Sarah
DU LIEST GERADE
Kann Aus LIEBE HASS werden?! (Marco Reus FF)
Fanfiction2 Jahre sind nun vergangen seit Felix Reus das erste mal das Licht der Welt erblicken durfte. 2 Jahre in denen viel passiert ist. Marco hatte angefangen sich eher für andere Dinge zu interessieren die ihm wichtiger erschienen als für seine Familie d...