Sarah POV.
Wieder packte er mich grob an meinem Arm und zog mich in einen anderen Raum in der nur eine Matratze lag. ,,Lass Erik und Felix gehen!'' ,,Ach nein.. Weißt du Erik kann das ruhig hören wie wir hier Spaß haben werden, Darling.'' ,,Spaß haben?! Bist du komplett behindert? Du hast dich schon tief genug in die scheiße geritten mit der Entführung. Wenn die Polizei dich hier findet kannst du gleich wieder in den Knast und diesmal noch länger.'' ,,Tja die werden mich aber nicht finden. Denn wenn ich hier mit dir fertig bin werde ich abhauen und ihr könnt hier verrotten, das ist mir alles so egal süße.'' Mit seinen langen und kalten Fingern fuhr er mir über die Wange bis zu meinem Hals hin. Ich bemerkte wie ich solange anfing zu zittern. Ich hatte eine scheiße Angst was er mit mir anstellen würde. Ich schlug die Hand von ihm weg doch bereute auch dies sofort denn er packte mich an meinen Haaren und zog mich zu der Matratze, meine quälenden Laute ignorieren. Dort schubste er mich achtlos auf sie und ich krabbelt sofort rückwärts in die Ecke. Ängstlich schaute ich zu Nico, der gerade wieder auf mich zukam und in der nächsten Sekunde energisch seine Lippen auf meine presste. Ich wand mich und presste meine Lippen aufeinander doch es half nichts. Nicht mal mit meinen Füßen und Händen umher zuschlagen half denn er war stärker und hatte mich voll im Griff. Seine Hand hielt mein eines Handgelenk fest umschlossen während er irgendwie so auf mir saß dass ich selbst meine Beine nicht richtig bewegen konnte. Mein Atem beschleunigte sich immer mehr und ich merkte wie mir langsam die Tränen aufstiegen. Irgendwann koste er sich und grinste mich dreckig an. ,,Es macht mir immer wieder Spaß so mit dir umzugehen.'' Ich wollte ihn anschreien, ihn schlagen, er sollte mich einfach nur in ruhe lassen doch ich konnte nicht. Ich war wie gelähmt und auf den nächsten Schritt gefasst der nun kommen würde. Er zog sich sein Shirt aus und danach meins. Sein gierigen Blick verriet schon alles und mein BH landete, nach dem er ihn unsanft aufriss, achtlos auf dem Boden. Sofort fühlte ich mich nackt, unwohl. Ich wollte nicht so vor ihm liegen, er sollte mich nie wieder so sehen. Grinsend starrte er auf meine Brüste während seine Hände langsam zu Ihnen wanderten. ,,Lass mich in ruhe!'', schrie ich, doch nichts hatte seinen Zweck. Mit seiner großen Hand umfasste er meinen Hals und drückte leicht zu. ,,Schrei nicht so du Hure! Du findest es doch geil gefickt zu werden also wieso willst du jetzt nicht mit mir Spaß haben?!'' Langsam ging mir die Luft aus und ich wünschte mir nichts sehnlicheres das ich jetzt einfach ohnmächtig werde und nichts mehr spüre, doch so kam es nicht. Er ließ mich los und ich schnappte erstmal nach Luft. Wieder bereitete sich Panik in mit aus. Er würde mich vergewaltigen.. Langsam fing er an mit seinen dreckigen Händen zu meiner Hose zu wandern und diese aufzuknöpfen. Er hatte mich mit seinen Finger bestimmt schon überall angefasst und ich fühlte mich einfach nur dreckig. Als er sie mir gerade abstreifen wollte wurde er aber von hinten weggezogen. Meine Augen hatte ich immernoch geschlossen. Als ich sie öffnete suchte ich schnell mein Shirt und streifte es mir über. Weinend und ängstlich setzte ich mich also in die Ecke und schaute zu wie Nico einmal geschlagen wurde. Seine Nase fing sofort an zu bluten doch er strich sich nur unbeeindruckt mit der Handaußenfläche darüber und griff seinen Gegner an.
Wer ist es wohl? Schreibt eure Vermutungen mal in die Kommentare.
Diese Geschichte neigt sich so langsam dem Ende zu. Ich finde es irgendwie wirklich schade weil ich echt Spaß daran hatte sie zu schreiben...Sarah
DU LIEST GERADE
Kann Aus LIEBE HASS werden?! (Marco Reus FF)
Fanfictie2 Jahre sind nun vergangen seit Felix Reus das erste mal das Licht der Welt erblicken durfte. 2 Jahre in denen viel passiert ist. Marco hatte angefangen sich eher für andere Dinge zu interessieren die ihm wichtiger erschienen als für seine Familie d...