Sarah POV.
Dadurch, dass Marco in den letzten Wochen nur noch schlecht gespielt hatte war er nicht mehr in der Startelf. Da Marco aber im letzten Training wirklich gut war und er Thomas alles gezeigt hat wurde er erstmal auf die Bank gesetzt. Heute spielte der BVB gegen den FC Scheiße 1+3 (#sorrynotsorry). Marco hatte Felix und mich gebeten zu diesem Spiel zu kommen. Er wusste zwar noch nicht ob er heute eingesetzt wird jedoch wollte er trotzdem, dass wir anwesend waren. Unsere Plätze waren wie immer bei den anderen Spielerfrauen im VIP Bereich. Heute waren außer mir und Felix auch noch Jenny, Lisa, Tugba und Ömer und Alysha und Curtys hier um ihre Männer und ihre Väter zu unterstützen. Wir machten ein paar Fotos voneinander und luden diese auf Instagram hoch. Das war die Gruppe an Spielerfrauen die ich so gerne hatte. Naja da wäre noch Sarah die Freundin von Julian aber die konnte heute nicht da sie im Unistress war und auf eine wichtige Prüfung lernen musste. Beide Mannschaften betraten mit den Einlaufkindern den Rasen und stellten sich auf. Schon nach wenigen Minuten war auch entschieden wer anfängt und die Spieler stellten sich auf ihre jeweiligen Positionen.
Am Ende ging das Spiel 3:1 für den BVB aus weshalb die Dortmunder Fans natürlich auch am ausrasten waren. Immerhin hatten sie gerade das Derby gewonnen. Die Schalker, wie immer nach so einem Spiel, niedergeschlagen und deprimiert. Die Jungs bedankten sich bei der Südtribüne und bei den restlichen Fans. Marco wurde sogar noch eingewechselt und hatte natürlich alles gezeigt, sodass Thomas ihn auch wieder in die Startelf mit einberechnen konnte. Als die Spieler auf dem Weg zum Spielertunnel waren formte Marco mit seinen Händen ein Herz und zeigte es in Felix' und meine Richtung. Dabei lächelte er und man sah ihm an wie glücklich er war.
Ich lächelte ihn an und auch Felix' Gesicht zierte ein leichtes lächeln. Ich war glücklich, Felix war glücklich und Marco war auch glücklich. Ich gesellte mich mit den anderen an die Abgrenzung von Tribüne und Spielfeld und wartete auf Marco. Dieser wurde jedoch von einem Interviewer aufgehalten der ihn ein paar Fragen stellte. Ich konnte das Gespräch von hier eigentlich ganz gut hören weshalb ich auch lächelte. ,,Für wen war denn das Herz, dass sie am Ende gezeigt hatten?'' ,,Für meine Freundin und meinen Sohn.'' Er lächelte dem Moderator zu und dieser fragte dann wieder. ,,Ah. Das Thema hätte ich sie auch noch gefragt. Sie wurden über ein halbes Jahr nicht mir ihrer Freundin gesehen. Waren Sie beide getrennt?'' ,,Ja.. Ja das waren wir. Ich hab eine ziemliche scheiße gemacht aber wir sind wieder zusammen und ich bin überglücklich, dass sie heute beim Spiel mit unserem gemeinsamen Sohn dabei war.'' Er grinste süß und schaute kurz zu mir rüber.
Als der Interviewer sich dann bei Marco verabschiedete kam er zu mir rüber und küsste mich kurz ehe er in der Umkleide verschwand. Die ganze Zeit viel mir schon dieses eine Mädchen auf, selbst jetzt war sie noch da und eigentlich verließen die meisten Zuschauer das Stadion sogar schon vor Ende des Spiels. Ihr Blick galt die ganze Zeit über nur Erik. Sie hatte lange blonde Haare und strahlende blau-graue Augen. Sie war nicht zu groß und auch nicht zu klein. Meine Frage, wer dieses Mädchen ist, wurde beantwortet als Erik frisch geduscht und umgezogen aus der Kabine kam, auf sie zu gelaufen kam und sie lächelnd küsste. Ich lief sofort zu den beiden und tippte Erik auf die Schulter. ,,Wann genau wollte mir mein netter Bruder erzählen, dass er eine Freundin hat, Hm?'' Ich grinste ihn an während er sich am Hinterkopf kratzte. ,,Naja das ist noch nicht so lange.. Wir sind erst seit 4 Wochen und 3 Tagen zusammen..'' ,,Das ist lang genug! Du hättest es mir sagen sollen.'' Beleidigt schaute ich ihn an. ,,Naja heute wollte ich Sie dir ja vorstellen. Das ist Pia, meine Freundin, und Pia das ist Sarah meine Schwester.'' Ich hielt ihr die Hand hin die sie lächelnd entgegen nahm. Wir kamen ein bisschen ins Gespräch und ich stellte fest wie nett und sympathisch sie mir gleich war. Sie würde Erik glücklich machen das stand fest.
Es ist 19:09 Uhr😏😏
DU LIEST GERADE
Kann Aus LIEBE HASS werden?! (Marco Reus FF)
Fanfiction2 Jahre sind nun vergangen seit Felix Reus das erste mal das Licht der Welt erblicken durfte. 2 Jahre in denen viel passiert ist. Marco hatte angefangen sich eher für andere Dinge zu interessieren die ihm wichtiger erschienen als für seine Familie d...