Kapitel 10

3.6K 142 6
                                    

6 Monate später❌

Sarah POV.

Monate sind jetzt schon vergangen seit dem ich von zu Hause abgehauen bin. Julian hatte mir fast täglich gesagt, dass ich mich doch bei Erik wenigstens melden soll doch ich konnte es nicht. Er würde mich sowieso nicht mehr bei sich haben wollen nachdem ich ihn einfach so alleine gelassen hab. Gerade ist Julian beim Training und ich schaue mir eine Pressekonferenz mit Marco und Thomas an. Warum ich mir das antue? Ich weiß es nicht. Felix schläft noch friedlich oben in seinem Bettchen weshalb ich mir die Pressekonferenz auch ohne irgendwelche Störungen anschauen konnte. Ich schaltete also den Fernseher an und Sky und ging dann auf das Programm auf dem die Übertragung kommen würde. Nach 10 Minuten begann es dann und ich sah wie Marco und Thomas auf ihren Plätzen Platz nahmen. Nach und nach wurden den zweien Fragen gestellt über alles mögliche. Unter anderem auch zu dem Spiel heute Abend in Wolfsburg. Fuck. Das hatte ich total vergessen. Sie würden heute hier nach Wolfsburg kommen. Alle.
,,Herr Reus. Man hat sie jetzt mehrere Monate nicht mehr mit ihrer Freundin Sarah Durm gesehen? Hat das einen bestimmten Grund?''
Warum hatte ich befürchtet, dass genau diese Frage kommen wird? Marcos Gesichtsausdruck veränderte sich von seinem lächeln in ein trauriges Gesicht. Traf es ihn wirklich so sehr?

Es sah so aus als ob er fast anfangen würde zu weinen oder täuschte ich mich? ,,Ich will und werde mich nicht dazu äußern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sah so aus als ob er fast anfangen würde zu weinen oder täuschte ich mich?
,,Ich will und werde mich nicht dazu äußern. Das ist eine Angelegenheit zwischen ihr und mir und das geht die Öffentlichkeit nichts an.'' War seine Antwort. Natürlich konnte er den Menschen dort draußen nicht zeigen was für ein Arsch er war. Das würde ja seinem ach so tollen Image schaden. Ich konnte mich nicht weiter damit beschäftigen da Felix oben wach wurde und runter gekrabbelt kam. ,,Hunger.'' Ich ging also in die Küche und mache ihm sein Essen. Wir machten Fortschritte. Er versuchte wenigstens schonmal allein zu essen auch wenn es sich als noch etwas schwer herausstellt. ,,Nougatschnitte? Bin wieder daaaaa. Wir machen heute was.'' Mit diesen Worten kam Julian mit einer Tüte in die Küche. ,,Du hast heute ein Spiel? Das geht gar nicht.'' ,,Doch.'' Er grinste und dieses Grinsen kenne ich. Es heißt nichts gutes. ,,Warum grinst du? Hör sofort damit auf!'' ,,Wir drei werden heute was machen wie gesagt. Hier einmal für dich und für Felix.'' Er gab mir gerade ein Draxler Trikot in meiner und Felix Größe. ,,Julian.. Warum schenkst du mir das jetzt?'' ,,Weil wir drei heute zu diesem Spiel gehen! Du und Felix werdet mitkommen. Keine Widerrede. Ich hab euch schon 2 Tickets für die VIP Plätze gekauft ganz unten hinter den Spielerbänken.'' ,,Aber Julian..'' ,,Nichts aber. Ihr werdet kommen oder du kannst dir einen neuen besten Freund suchen.'' ,,Das ist Erpressung.'' ,,Ja und?'' Und jetzt grinste er wieder. ,,Nagut..'', gab ich mich schlussendlich geschlagen. Er klatschte einmal in die Hände und umarmt mich. ,,Sei einfach bis 16 Uhr fertig.'' Ich nickte und machte Felix dann noch sauber, räumte seinen Teller weg und spielte dann noch den Mittag mit ihm. Heute würde ich wohl alle Wiedersehen. Marco, Erik, Nuri, Mats und die ganze Mannschaft. Na toll.

Kann Aus LIEBE HASS werden?! (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt