Sarah POV.
Mittlerweile war das Spiel aus und das Stadion leerte sich langsam. Manche Spieler gaben noch Interviews während andere zu ihren Freundinnen hier her kamen um mir Ihnen zu reden. Ich saß die ganze Zeit nur auf meinem Platz und dachte nach. ,,Hey Sarah was ist denn los?'' Ich schaute kurz hoch und erkannte blonde Haare, die ich Pia zuordnete. ,,Ich weiß einfach nicht was mit Marco los ist.. Was ist wenn er sich wieder verletzt hat und deshalb sofort in die Kabine gegangen ist?'' ,,Hey er sah nicht so aus als hätte er sich verletzt. Er wird bestimmt bald wieder rauskommen.'' Aufmunternd lächelte sie mich an. ,,Weißt du irgendwas?'' Misstrauisch schaute ich zu ihr. ,,Ich? Was sollte ich denn wissen?'' Sie wusste auf jedenfall irgendwas. Irgendwas ging hier vor sich. Marco hatte irgendwas vor und ich war wieder die die hier nichtsahnend stand und sich den Kopf zerbrach. Super. Mittlerweile waren im Stadion nur noch wenige bis fast gar keine Leute. Die Mädels standen immernoch hier und schienen auf irgendwas zu warten. Normalerweise gingen sie immer sofort zu den Parkplätzen und warteten dort auf ihre Jungs. Irgendwas ging hier auf jedenfall vor sich, nur hatte ich mal wieder keine Ahnung was es war.
Es vergingen weitere 10 Minuten in denen wir einfach nur hier standen und warteten. Die Spieler waren mittlerweile alle in ihren Alltagsklamotten und standen in einer Reihe aufgestellt in der Mitte des Rasens außer einer, Marco. Bei dem wusste ich nicht was er gerade anstellte nur hoffte ich, dass es nichts schlimmes ist. Gerade als ich meinen ersten Fuß auf den Rasen setzen wollte kam mir Anna zuvor und sagte mir, dass ich mich entspannen sollte. Toll, wie sollte ich mich in der Situation entspannen wenn ich nicht wusste was mit meinem Freund los war? Genau in dem Moment als ich den Gedanken hatte erkannte ich Marco der aus dem Spielertunnel herauskam und sich an die Bande zu mir stellte. Er hatte einen Anzug an und seine Haare waren frisch gestylet. Er lächelte mich etwas nervös an während ich ihn einfach nur fragend ansah. Er hielt mir seine Hand hin und sagte ein einfach "Warte ab". Ich nahm seine Hand entgegen und er half mir über die Absperrung. Dann verschränkte er seine Hand mit meiner und lief mit mir zum Mittelpunkt. Wir blieben ein zwei Meter vor den Jungs stehen und er schaute mir in die Augen. Mittlerweile hat auch seine andere Hand meine umfasst und wir standen uns gegenüber. Sein Brustkorb hob und senkte sich zweimal und dann öffnete er seinen Mund und begann zu sprechen. ,,Also.. Du bist jetzt wahrscheinlich richtig irritiert und vielleicht auch verwirrt was das ganze hier soll aber du wirst es spätestens in ein paar Minuten verstehen. Also wo soll ich anfangen..? Wir haben eindeutig zu viele schlechte Dinge in unserer Beziehung durchlebt. Da wären einmal diese kleinen Streits immer, dann der Krebs bei mir und naja dann die ganze Sache die erst vor kurzem wieder geendet hat. Und an allem war irgendwie immer nur ich Schuld. Weißt du, ich frage mich jeden Tag wie ich so jemanden wie dich überhaupt verdient habe. Du warst immer, wirklich immer, für mich da. Du hast nie an mir gezweifelt, immer hast du mir gesagt, dass alles wieder gut wird und das wurde es auch und dann hab ich nichts besseres zu tun als nur noch feiern zu gehen und dich und Felix zu ignorieren. Ich war an allem selbst Schuld. Und weißt du wie glücklich ich war als du mir das endlich alles verziehen hast? Weißt du wie glücklich ich war als ich dich endlich wieder mein Mädchen nennen konnte und zu dir die drei magischen Worte "Ich liebe dich" sagen konnte? Wenn nicht dann weißt du es jetzt. Ich will diese schlechten Dinge vergessen und mit dir weiter nur noch glücklich sein, und mit Felix.
Ich will endlich genau wissen, dass du mir gehörst und ich will das du weißt, dass ich dir gehöre und das das jetzt keine Beziehung mehr ist aus der wir einfach so leicht mit den Worten "Ich mach Schluss" rauskommen. Ich will dich, nur dich, für immer und ewig und ich will das das genau jetzt startet.
Heirate mich Sarah. Heirate mich und werde meine Sarah Reus oder bleib Sarah Durm, wie auch immer du willst, dass man dich nennt nur heirate mich, bleib bei mir und verlass mich nicht, denn ich kann mir keinen Tag mehr vorstellen der dich nicht in meinem Leben beinhaltet. Ich hab es jetzt schon zehnmal gesagt aber ich frage dich das jetzt trotzdem nochmal.''er ging vor mir auf die Knie und holte eine kleine Box aus seiner Hosentasche die er dann auch öffnete. In ihr glitzerte ein kleiner Ring.,,Sarah Durm willst du mich heiraten?'' Mir flossen mittlerweile die Tränen wie kleine Wasserfälle die Wangen herunter und ich realisierte erst jetzt was er mir da gerade alles gesagt hatte. Langsam nickte ich und sagte "Ja." Die Erleichterung sah man ihm im Gesicht geschrieben. Er stand auf und steckte mir den Ring an den Finger. ,,Ich liebe dich Sarah. Für immer und ewig.'' ,,Ich liebe dich auch Marco.'' Er lächelte, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich zärtlich.
DU LIEST GERADE
Kann Aus LIEBE HASS werden?! (Marco Reus FF)
Fanfiction2 Jahre sind nun vergangen seit Felix Reus das erste mal das Licht der Welt erblicken durfte. 2 Jahre in denen viel passiert ist. Marco hatte angefangen sich eher für andere Dinge zu interessieren die ihm wichtiger erschienen als für seine Familie d...