Ich bemerkte, dass ein großes, starkes Piondragi ein Fiffyen mit seiner hinteren Klaue packte und aus der Bahn warf. Es fiel direkt ins Gras. Natürlich lief ich zu ihm und sagte, dass das gegen die Regeln verstößt doch dann antwortete es: REGELN? Haha! Beim jährlichen Unlicht Wettlauf gibt es nur die Regel, als 1. Ins Ziel zu kommen! Sonst gibt es keine Regeln! Plötzlich packte es mich mit seiner hinteren Klaue am Hals und warf mich direkt gegen einen Baum. Aaaauuuuaaaa! Schrie ich. Ich konnte mich wegen dem Schmerz kurze Zeit nicht bewegen und sah die anderen an mir vorbei laufen. Doch dann nahm ich all meine Kraft zusammen, stand auf und lief weiter. Ich war bereits im Farbenwald. Vor mir war ein großer Teich. Man musste ihn entweder durch schwimmen, fliegen oder auf einem Boot überqueren. Schnell sprang ich in ein Boot und begann, mit meinem Hinterbeinen es anzutreiben. Piondragi war auch bereits in einem anderen Boot und setzt Giftschock auf mein Boot ein. Dieses schien mit dem Gift nicht klargekommen und das Holz löste sich auf. Aus welchem schlechten Holz wurde dieses Boot bitteschön gemacht! Regte ich mich auf und beschloss, den Rest zu schwimmen. Das ist Sabotage! Rief ich noch hinter ihm her. Als ich patschnass aus dem Teich stieg, rannte ich auch schon weiter. Ich überholte ein paar Hunduster und Magnayen auf meinem Weg, bis ich wieder hinter Piondragi war. Snibunna scheint sich mit der Strecke ein bisschen vertan zu haben, da vor dem Farbenwald der Evoli Berg zu belaufen war. Dafür liefen wir jetzt auf den Evoli Berg. Einige Pokemon wurden müde und konnten nicht mehr. Ich war zwar schon sehr fix und fertig aber ich lief weiter. Fast hatte ich Piondragi eingeholt, doch der drehte sich plötzlich um und griff mich mit einer Käfertrutz Attacke an. Danach mit Duonadel und als ob das noch nicht genug wäre, setzte er noch Stachelfinale ein und als ich dann da am Boden lag, warf er mich mit voller Wucht gegen einen Felsen. Sofort verlor ich das Bewusstsein...
Nach zwei Stunden...
Unterdessen bei der Evoli-Truppe, die auf Nachtara noch immer wartete...
Aquana: Wann kommt er denn endlich? Das Rennen ist doch schon längst vorbei! Flamara: Ich weiß auch nicht...So langsam kann Nachtara doch nicht sein oder etwa doch? Glaziola: Ich mache mir echt Sorgen, ob ihm etwas zugestoßen ist...Kommt, Freunde! Wir gehen die Strecke ab und schauen, ob Nachtara irgendwo ein Schläfchen haltet oder so. Feelinara: Ja, wir sollten ihn wirklich suchen gehen, nur ich glaube nicht, dass er ein Nickerchen irgendwo haltet, ich glaube, ihm ist etwas zugestoßen!
Nach diesen Worten beeillten sich Evoli und Co. ihren vermissten Freund Nachtara zu finden.
DU LIEST GERADE
Ich... ein Nachtara?
RandomINFO: Das Buch wird gerade überarbeitet, da einige Rechtschreib-und Grammatikfehler enthalten sind, die so vorallem die ersten Kapitel schwer zu lesen lassen. Ich gehe das Buch deswegen nochmal in jedem Kapitel durch und verbesserte die vielen Fehle...