Als ich wieder aufwachte, fand ich mich in einer kleinen,unbequemen Hütte wieder. Verwundert sah ich mich um. HALLO? IST HIER JEMAND? Rief ich, doch niemand hörte mich. Das muss Psiana gewesen sein! Dachte ich mir verärgert. Ich sah eine Holztüre und wollte sie öffnen, doch erstens war das auf 4 Beinen natürlich nicht so einfach und zweitens musste ich feststellen, dass die Türe abgeschlossen war. Wo zum Teufel war ich hier? Ich suchte nach einen anderen Ausweg, doch ich fand keinen. Meine verzweifelten Hilferufe brachten auch nichts. Ich überlegte, wie ich hier heraus kommen konnte doch es fiel mir nichts anderes ein, als mit Pokemon Attacken die Tür anzugreifen. Doch das Problem war, das ich noch keine Attacke kannte also beschloss ich, hier mit dem Training anzufangen. Ich probierte es mit einer einfachen Attacke wie zum Beispiel ,, Tackle" schon begann ich mit voller Wucht gegen die Türe zu donnern. Nach dem dritten Versuch tat mir zwar der Kopf schon weh aber wenigstens war die Türe kaputt und ich konnte hinaus marschieren. Ich war irgendwo auf einer langen Wiese. War das die Tauwiese? Langsam wurde es dämmrig. Ich musste mich beeilen, da hier alles mögliche lauern könnte. Ich lief die Wiese entlang, auf einen Hügel und am Fuße eines Berges. Moment mal! War das nicht der Berg an dem ich Psiana zum ersten Mal sah? So konnte ich mich orientieren. Ich erinnerte mich noch gut an den Heimweg, da die anderen mir ja den Weg zeigten. Schnell lief ich den Weg entlang und sah wirklich das Holzhaus von Pikachu. Ich war sehr erleichtert,zu Pikachu zu gehen und sehr wütend zu Psiana zu gehen. Psiana! Wenn du da drinnen bist,kannst du was erleben! Dachte ich mir in meiner Wut. Als ich eintrat,sah ich Pikachu, der mich erleichtert ansah. Ich erzählte ihm, was vorgefallen war. Pikachu sagte, dass die Evoli-Truppe zurück am Evoli Berg gegangen ist. Morgen gehen wir da hin und reden mit Psiana sagte ich und Pikachu war auch damit einverstanden.
DU LIEST GERADE
Ich... ein Nachtara?
RandomINFO: Das Buch wird gerade überarbeitet, da einige Rechtschreib-und Grammatikfehler enthalten sind, die so vorallem die ersten Kapitel schwer zu lesen lassen. Ich gehe das Buch deswegen nochmal in jedem Kapitel durch und verbesserte die vielen Fehle...