Splitter oder Tod ?

111 11 11
                                    

"Irgendwas ist hier ganz und gar nicht erwünscht oder sollte ich besser sagen: Irgendjemand!" knurrte der Anführer bedrohlich. " Liegt es an mir? Ich habe wirklich sehr lange nicht mehr gebadet, also wäre es auch durchaus möglich, dass Sie mich riechen!" versuchte Jack uns auszureden. "SCHWEIG!" Schrie der Anführer durch die Höhle, wodurch zahlreiche Nachtaras erschrocken aufwachten. "Was ist denn los?" Fragten diese Nachtaras, die gerade aus ihrem Schlummer erwachten. Ich tat als einziger so, als hätte ich den Schrei nicht gehört. Alle anderen Nachtaras starrten noch immer erschrocken auf ihren Anführer, während ich als einziger noch so tat als würde ich schlafen. Natürlich war das nun auch sehr auffällig, weshalb ich ab diesem Zeitpunkt wusste, dass meine Tarnung auffallen würde. Alle anderen Nachtaras und der Anführer starrten nun auf mich, da sie sich wunderten, dass ich als einziger nicht aufwachte. Währenddessen sagte Jack:" Hey, wir sollten dieses Nachtara nicht wecken, ich meine, es schläft noch so und... " SCHWEIG! " unterbrach der Anführer ziemlich zornig erneut. Nun ging der Anführer zornig auf mich zu. Mir rann der Schweiß von der Stirn. Der Anführer fuhr seine Krallen aus und in dem Moment wusste ich sofort: Er hat mich!

Panisch sprang ich auf und rannte in einen der Tunnel und Jack rannte mir hinterher. Hinter uns befahl der Anführer allen anderen anwesenden :" SCHNAPPT SIE! "
Wir rannten nun im wahrsten Sinne des Wortes um unser Leben. Wir liefen durch zahlreiche Tunnel und Gänge. Dann liefen wir durch einen sehr langen und engen Gang und Jack sagte zu mir:" Das ist der Ort, an den nicht einmal ich hinein darf. Hier irgendwo sollte der Splitter versteckt sein." Doch wir hatten keine Zeit uns umzusehen. Und rannten, bis wir an einer Art Halle ankamen. Zwei sorgfältig aufgelegte Strohnester waren am Boden nebeneinander gestellt. Höchstwahrscheinlich waren dies die Betten für den Anführer, welcher und gerade mit zahlreichen anderen Nachtaras verfolgte und für das Alpha Weibchen. Doch es gab keinen Weg zur Flucht! Der einzige Gang, aus dem man flüchten konnte war der, aus den wir gerade gekommen waren. "Tja, das wär's dann wohl mit uns zwei." meinte Jack etwas ängstlich. Doch ich wollte nicht so schnell aufgeben und sprintete zu dem Ende der Halle. Auch hier gab es jedoch keinen Fluchtweg. Dann kam der Anführer der Nachtaras mit seinem Rudel und sagte:" Sorry, ihr zwei ...Aber hier ist ENDSTATION für euch!" Als wir weiter nach einen Ausgang suchten, fanden wir ein kleines Loch, in den ein Splitter lag. Selbstverständlich der Splitter des Raumes. Ich hob ihn schnell mit meiner Psychokinese Attacke auf und sagte:" Wenn ihr uns nur ein Haar krümmt, zerstöre ich euren Schatz! "

"Das wagst du nicht!" drohte mir der Anführer bedrohlich. Anscheinend hatte sich das Blatt noch zu unseren Gunsten gewendet. Doch dann vermasselte Jack Alles. Er sagte :"Aber Nico! Wir sind doch nur wegen den Splitter hier hergekommen!"
Ich hätte ihn wegen dieser Aussage würgen können, so sauer war ich auf ihn. Dann ertönte die Stimme des Anführers:" Aha! Also könntest du ihn auch nicht zerstören, da du extra mit deinem Freund hierhergekommen bist, um den Splitter zu besorgen. " Ich drehte mich zu Jack und fuhr ihn an:" WIESO HAST DU DAS GESAGT! "
Doch plötzlich sagte der Anführer :" Normalerweise würde ich euch beide mit meinem Rudel vernichten aber da ihr so tapfer ward, wegen einen Splitter hierherzukommen, lasse ich euch eine kleine Chance, hier lebend herauszufinden." Dann drehte er sich zu mir und fragte mich :" Bist du dafür verantwortlich, in diese Höhle zu kommen? Und das nur wegen einem Dekorationsstück!?"
Ich nickte etwas unsicher.
" Hahahahaha...mutig bist du auf jeden Fall. Wenn du hier lebend herauskommen willst, musst du gegen mich kämpfen und gewinnen. Ach ja, und noch etwas:" Wenn du verlierst, verlierst du ALLES! Natürlich auch dein Leben. " meinte er. "Außerdem", fügte er hinzu." Wenn der unwahrscheinliche Fall auftreten soll, dass du gewinnst, gebe ich dir auch diesen Splitter. Ich weiß nämlich, dass ich sowieso gewinnen werde und deshalb verwette ich gerne diese Dekoration. Falls du dich aber zum Kämpfen weigerst, hetze ich mein ganzes Rudel auf dich und Jack! "
Ich überlegte sehr ängstlich, für was ich mich entscheiden sollte. Jack sagte dauernd zu mir:" Vergiss es! Unser Anführer ist ziemlich stark. Er ist dir haushoch überlegen. " Doch dennoch dachte ich über den Kampf nach. Es war zwar riskanter, als zu versuchen irgendwie von hier wegzukommen aber dennoch könnte ich durch einen Sieg den Splitter des Raumes holen. Wenn die Evoli-Truppe doch nur hier wäre... Dann riss mich der Anführer aus meinen Gedanken :" Und? Wofür hast du dich entschieden." Zögernd sagte ich:" Ich glaube, ich kämpfe gegen dich. "

"Bist du verrückt geworden?" Schrie Jack verzweifelt. Doch nun war es ohnehin schon zu spät. Das ganze Rudel (außer natürlich der Anführer)
traten fünf Schritte zurück, um Platz zum Kämpfen zu beschaffen. Jack musste ebenfalls das Kampffeld verlassen. Ich glaubte schon jetzt, dass meine Entscheidung ziemlich dumm von mir war. Wenn ich in die roten Augen des Anführers sah, sah ich Zorn und Wut. "Anscheinend wird dies ein ziemlich harter Gegner für mich."dachte ich mir unsicher. Auch Jack sagte:" Es war nett, dich kennengelernt zu haben, mein Freund. " Ich dachte mir nur dabei:" Tolle Aufmunterung, Jack. Wirklich toll! Ich setzte mich für UNSER Leben ein und du sagst kein einziges aufmunterndes Wort zu mir." Tausende Ängste stiegen in mir hoch. Welche Attacken konnte wohl dieser Gegner? Doch dann fielen mir die Attacken ein, welche ich bisher erlernt hatte. Nämlich Tackle, Psychokinese und Spukball. Nun bemerkte ich, dass ich keinerlei Chancen mehr hatte. Psychokinese war eine Attacke von Typ Psycho und wie jeder weiß, zeigen Psycho Attacken auf Unlicht-Pokemon keinerlei Wirkung. Also blieben mir nur noch die zwei Attacken Tackle und Spukball. Konnte ich damit gewinnen? Warum hatte ich mir nicht früher Gedanken darüber gemacht? Dann sagte der Anführer :" So, und jetzt auf in den Kampf!" und sofort sprintete das scheinbar sehr starke Nachtara auf mich zu. Was konnte ich tun!? Ich hatte keine guten Attacken gegen ein Unlicht Pokémon. Panische Angst stieg im mir auf........
_________________________________________
So, Leute, hier der 1. Teil von dem
2 K Spezial. Ich hoffe, es gefällt euch. In ungefähr einer Stunde kommt dann auch schon das nächste. Glaubt ihr, Nico kann den Anführer besiegen? Die Chancen stehen zwar schlecht aber eure Meinung würde mich sehr interessieren. Also bis zum nächsten Kapitel ihr Nachtara Fans da draußen! 😃😃😃😃😃

Ich... ein Nachtara?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt