Unzählige Zobiris strömten auf uns zu. Wir waren umzingelt und konnten daher auch nicht wegrennen. Nun sprangen ganz viele Zobiris auf mich. Im nächsten Moment spürte ich, dass alle Zobiris mit ihren scharfe Krallen auf mich einschlugen. Ich schrie laut auf. Ein paar zogen mich am Schweif, andere kratzen in meinen Rücken, andere wiederum kratzen mit ihren scharfen Krallen in meine Beine.
Ich verspürte immer mehr Schmerzen in mir hochkommen. Es war grauenhaft! Solche Schmerzen hatte ich noch nie in meinen Leben gespürt. Schließlich brach ich zusammen und fiel auf den harten Boden. Nun sprangen ein paar Zobiris auf mir herum, als wäre ich ein Teppich, während mich andere weiterhin mit ihren Krallen attackierte. Höllische Schmerzen durchfuhren meinen Körper.
Ich wusste jetzt, dass ich keine Chance gegen so viele Zobiris hatte. Die Zobiris würden mich sicherlich umbringen. Alle Hoffnung war verloren...Ich wurde immer schwächer. Hilflos versuchte ich mich, gegen die vielen Angriffe zu wehren, doch es waren einfach zu viele. Ich schaute nun ein letztes Mal zu Darkai, der nur über diesen Anblick laut lachte. Ich war kurz davor, in Ohnmacht zu fallen, als plötzlich...Mein Körper sich wieder komisch anfühlte. Ich hatte dieses Gefühl schon einmal. Das komische Gefühl wurde immer stärker und plötzlich schossen wieder diese hellen Lichtstrahlen aus meinem Körper. Meine Muster leuchteten wieder in diesen grellen Licht auf, was die Zobiris überhaupt nicht erwartet hatten und deshalb einen Schritt zurückgingen. Selbst wenn ich gerade noch stechende Schmerzen auf meinem gesamten Körper verspürte, waren diese Schmerzen plötzlich verschwunden. Ich sah zu Igelavar und Lucario. Aucj sie wurden attackiert, hörten jedoch auf, als die dieses hell leuchtende Licht sahen.
"Was ist das?" hörte man in den Getümmel der Zobiris sagen.
"Und jetzt NEHMT DAS!" brüllte ich plötzlich aus mir heraus und schoss so viele Spukbälle wie noch nie zuvor aus meinem Mund in alle Richtungen.
Diesmal jedoch waren die Spukbälle nicht in einer düsteren, lilanen Farbe wie gewöhnlich, sondern golden! Ich schoss goldene Spukbälle, die genauso hell waren, wie meine hellen Muster. Als einer der Spukbälle traf, gab es einen gewaltigen Knall und das Zobiris, welches davon getroffen wurde, fiel meterweit in den Nebel, bis ich es nicht mehr sehen konnte. So trafen auch die anderen und immer mehr Zobiris schossen mit enormer Geschwindigkeit in den Nebel. Ich drehte mich zu den restlichen Zobiris und brüllte aggressiv :" UND JETZT SEID IHR DRAN!" Alle Zobiris verlernten jeden Spott und liefen schreiend davon. Doch alle ließ ich nicht entkommen. Die Zobiris, welche mir am nähesten waren, schoss ich mit meiner Finte - Attacke in den Rücken der flüchtenden Zobiris
Auch Darkrai hörte sofort aif, zu lachen und sagte:" Was geht hier vor sich? Allemann ins Schloss, schnell! Und so verschwand er schnell im Boden und auch Palkia und die restlichen Pokemon nahmen die Beine in die Hand und rannten um ihr Leben. Als alle, bis auf Lucario und Igelavar verschwunden waren und wir alleine dastanden, bemerkte ich, dass ich sehr schwer atmete. Ich keuchte immer lauter. Lucario kam schnell zu mir und sagte:" Hey, alles okay? Geht es dir gut? Sag doch was!"
Doch plötzlich sah ich alles verschwommen, wackelte hin und her, fiel am Boden und wurde schlagartig ohnmächtig....."Hallo! Nico! Wach endlich auf!" hörte ich Lucario sagen. "W-was ist passiert? Fragte ich etwas benommen, während ich langsam meine Augen öffnete und in das Gesicht von Lucario blickte.
Lucario lächelte und sagte:" Du bist genau da, wo du ohnmächtig wurdest. Poah...du hast uns echt gerettet! Damit schienen sie wohl nicht gerechnet zu haben!" meinte er nun. Ich wollte aufstehen, doch Lucario sagte, dass es besser für mich wäre, noch ein bisschen liegen zu bleiben, da ich noch schwere Verletzungen hatte.
"Wir haben trotzdem schlechte Neuigkeiten.. Wir haben herausgefunden, dass wir in der Zwischendimension sind. Ich hab keine Ahnung, wie es das Kirlia geschafft hat, sich von der Oberwelt in die Zwischendimension zu teleportieren, aber auf jeden Fall sind wir jetzt da. Die zweite schlecht Nachricht wäre, dass wir Darkrai und die anderen zwar fürs erste vertrieben haben, aber sie zurückkommen werden. Igelavar hat sie belauscht! Sie werden mit Zwirrfinst, Traumato, Dialga, Giratina, Palkia, Darkrai und einer Armee von Zobiris uns angreifen. Das könnten wir nicht überleben, also müssen wir fliehen! Sie sind jetzt auf deinen speziellen Angriff vorbereitet und werden mit allen Mitteln uns attackieren."
Ich hatte nun große Angst. Nie im Leben könnten wir es mit Darkrai und den anderen aufnehmen. Wir mussten also so schnell wie möglich weg von hier, bevor uns Darkrai findet. Ich nahm nun meine Umgebung wahr. Der Nebel hatte sich verzogen und man konnte nun auch von hier aus Darkrais Schloss sehen.
Igelavar kam nun zu mir und sagte:" Hey... Du hast zwar schlimme Verletzungen aber wir müssen jetzt doch weiter marschieren, wenn wir uns nicht erwischen lassen wollen.
Ich sah, dass Lucario und Igelavar auch verletzt waren, jedoch waren die Verletzungen nicht so stark, wie bei mir. Nun versuchte ich aufzustehen. Es schmerzte zwar, aufzustehen, da mein Schweif, meine Beine und mein ganzer Körper weh taten, aber ich zwang mich trotzdem dazu, aufzustehen. Diese seltsame Kraft hatte mir das Leben gerettet und alleine dafür sollte ich dankbar sein.
Nun drängte uns Igelavar:" Hey, wir müssen schnellstmöglich von hier fliehen. Vielleicht ist Darkrai und seine Armee schon auf den Weg!"
Ich fragte mich, wohin das führen sollte. Was sollten wir jetzt tun? Wir wussten nicht, was wir tun sollen. Außer zu flüchten konnten wir nichts machen. Aber wohin? Wir waren in der Zwischendimension gefangen. Aber hier zu bleiben würde unseren Tod bedeuten, also mussten wir fürs erste flüchten, da wir auch noch verletzt waren, mussten wir also einen kleinen Vorsprung haben. Also sahen wir nach, wohin wir gehen sollten. Die meisten Wege führten nur zu Inseln, wie wir sie uns schon (außer Igelavar) gewohnt waren. Doch ein Weg stach mir ins Auge. Es war ein Weg, welcher keine kleinen Inseln mehr hatte, worauf man hin und her springen musste. Es war eine Art Gebirgskette auf diesen Weg zu sehen. Es war eine Art Berg. Ich sah mit Lucario und Igelavar keinen anderen Weg, als diesen, da uns Darkrai sicherlich sofort erblicken würde, wenn wir von Insel zu Insel springen würden, also machten wir uns schnell auf den Weg zu der Art Berg, da Darkrais Truppen bereits auf den Weg sein könnten...
_________________________________________
So, Leute! Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat! Ich bin nur etwas wütend auf Wattpad, weil es ein paar Teile dieses Kapitels jetzt schon zum 3.MAL einfach gelöscht hat und so musste ich alles neu schreiben. Ich hoffe auf jeden Fall, dass euch das Kapitel trotzdem gefallen hat. Kritik und Verbesserungsvorschläge schreibt mir bitte wie immer in die Kommentare! Also bis zum nächsten mal ihr Nachtara Fans da draußen! 😄😄😄😄
DU LIEST GERADE
Ich... ein Nachtara?
RandomINFO: Das Buch wird gerade überarbeitet, da einige Rechtschreib-und Grammatikfehler enthalten sind, die so vorallem die ersten Kapitel schwer zu lesen lassen. Ich gehe das Buch deswegen nochmal in jedem Kapitel durch und verbesserte die vielen Fehle...