Findet den Mondsplitter!

171 21 6
                                    

Ich bin noch immer sehr beleidigt, dass er uns in ein Gebirge schickt und wir keine Ahnung haben, was uns dort erwartet! Es heißt doch Stahlos - Gebirge oder? Dann werden wir anscheinend gegen viele Stahlos kämpfen müssen... Nicht wahr? fragte Blitza, dir Wut in sich unterdrückend. Anscheinend, aber wenn wir versuchen einen großen Bogen um sie zu machen, kriegen wir das schon irgendwie hin! Außerdem kann ich ja noch meinen Flammenwurf mitreden lassen! Sagte Flamara hochmotiviert. Das Stahlos - Gebirge war sehr weit entfernt, weshalb wir auch viele Pausen auf den Weg machen mussten. Doch nach sehr langen Fußmarsch waren wir endlich an unseren Ziel angekommen. Wir gingen ein paar Schritte als plötzlich schon das erste Stahlos aus dem Boden erschien. Es sagte: Oha! Neue Besucher? Soll ich euch einen Tee servieren, weil ihr ohne Erlaubnis in unser Gebiet eingedrungen seid? Evoli verstand den Sarkasmus anscheinend nicht und sagte: Klar! Hast du auch Apfeltee? Flamara sah Evoli böse an. Dieses Kommentar hättest du dir auch sparen können! Schrie Flamara ihn an. Ihr wisst wohl nicht, mit wem ihr euch gerade angelegt habt, oder? Nämlich mit einer Gruppe von Stahlos! In diesen Moment tauchten 8 weitere Stahlos aus dem Boden auf. Haha! Na, ihr Würstchen? Noch immer so frech? Schnappt sie euch! Rief eines der Stahlos. In diesem Moment griffen uns alle 9 Stahlos mit Eisenschweif an und jedes traf ein Mitglied von uns. Wir flogen einige Meter weit weg und fielen dann erschöpft zu Boden. Doch wir hatten uns schnell wieder erholt und standen wieder auf. Hinter uns waren schon wieder die Stahlos im Anmarsch. Flamara rettete uns mit einer Flammenwurf Attacke. Die Stahlos fielen zu Boden. Wir sollten diesen Moment nutzen und flüchten! Rief ich zu meinen Freunden. Wir achteten nicht auf unsere Mitglieder, sondern liefen nur weg. Nach einigen Metern ging uns die Luft aus. Ich sah mich keuchend um. Es war nur noch Psiana bei mir. Wo sind denn die anderen? Fragte ich sie. Die sind in eine komplett andere Richtung gelaufen! Und das alles ist ganz allein deine Schuld! Fauchte sie mich an. Was? Meine Schuld? Gibst du etwa immer wenn etwas schief geht mir die Schuld? Ach ja! Du kannst mich ja nicht ausstehen! Das hätte ich doch fast vergessen! Doch jetzt müssen wir einmal zusammenarbeiten und die anderen suchen. Sagte ich. Schweigend gingen wir also weiter, bis wir auf einen Container aus Stahl ankamen. Es war eher eine Art Ruine. Gehen wir da hinein? Fragte ich Psiana. Wieso denn eigentlich nicht? Also gingen wir hinein. Wir waren erstaunt, welcher Anblick sich vor uns bot. Es war ein Mondsplitter! Unsere Augen strahlten vor Freude. Wir haben ihn gefunden! Rief Psiana freudig. Sie nahm den Stein vom einen steinernen Tisch, als plötzlich etwas unerwartetes passierte. Die Türe hinter uns fiel zu und neben uns bewegten sich die Wände in unsere Richtung. Wenn wir jetzt zögern würden, würden die Wände uns zerquetschen! Was zum Teufel? Fragte Psiana verwirrt. Der Tisch verschwand im Boden und die Wände kamen immer näher. HILFEEEEE!!!! Schrie Psiana durch die Gegend. Psiana, bleib ruhig! Wir müssen uns etwas einfallen lassen, wie wir hier raus kommen und das schnell! Aber wie? Schrie Psiana verzweifelt. Wir sahen uns hektisch um, als wir einen Schalter auf der Decke sahen. Psiana! Ich habe eine Idee! Aber dafür müssen wir einmal zusammenarbeiten! Sagte ich. Also: Ich hebe dich mit einer Psychokinese Attacke da hinauf und du betätigst den Schalter okay? Okay! Antwortete sie. Ich hob sie schnell nach oben und sie betätigte den Schalter. Doch nun kamen die Wände immer schneller auf uns zu. AAAAHHH! Jetzt ist es ja noch schlimmer, als vorher! Rief Psiana geschockt. Wir wussten uns nicht mehr zu helfen, als wir plötzlich Flamaras Stimme von außen hörten. HILF UNS, FLAMARA! Riefen wir zwei durcheinander. Sie schmeltzte die Türe mit einer Flammenwurf Attacke ein und wir rannten schnell raus. Schweißgebadet lagen wir uns aufs Gras und dankten Flamara für Ihre Hilfe. Wir erzählten ihr den Vorfall. Sie sagte: Nur jemand, der ein Genie ist, kann einen so guten Mechanismus hier einbauen! Wer könnte das nur gewesen sein? Wir zerbrachen uns darüber nicht mehr den Kopf, da wir jetzt den Mondsplitter hatten uns wir auch schnell die anderen gefunden haben. Auf dem Heimweg sagte Psiana zu mir: ,, Nachtara, ich weiß nicht, was ich sagen soll aber du hast heute echt alles getan, um mir ( und dir) zu helfen. Wir sind doch ein gutes Team oder? VIELLEICHT werde ich in Zukunft nicht mehr so gemein zu dir sein! " Ich war froh, dass wir nun endlich Frieden geschlossen haben und so beeilen wir uns, zu Pikachu's Haus zu kommen.
_________________________________________ Hallo! Ich habe dieses Kapitel ein bisschen länger gemacht, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem! 😀
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen! Bald geht's weiter! 😃😃😃😃😃

Ich... ein Nachtara?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt