Psiana! Wo bist du?

246 33 3
                                    

Die Suchtrupps waren diesmal zu dritt. In meinem Team waren Pikachu und Evoli. Wir spazierten durch den Farbenwald. Alle anderen suchten am Evoli- Berg weiter und auf der Tauwiese. Aquana und Flamara suchten im Steineichenwald. Evoli fragte mich noch auf den Weg: Du, Nachtara! Du lügst uns alle wohl nicht an, oder? Wie anlügen? Natürlich nicht! Sagte ich. Wir suchten und suchten doch wir fanden nichts. Keine Spur von Psiana. Nach 2 Stunden suchen gingen wir zurück am Evoli- Berg. Dort waren auch schon alle anderen. Und hattet ihr Glück? fragte Glaziola Nein, leider nicht! Antwortete Pikachu. Hmmmmmm... Wo kann sie nur sein? Alle grübelte, bis mir die Idee kam, sie bei der Hütte zu suchen, in der ich eingesperrt war. Also gingen wir alle zusammen dorthin und tatsächlich! Psiana schlief vor der kaputten Türe. Evoli ging zu ihr und weckte sie auf. Was machst du denn hier, Psiana? fragte Evoli. Psiana war ein bisschen erschrocken und sagte: Mann, hast du mich erschreckt Evoli! Gut, dass du fragst, denn dieses Nachtara hatte mich hier eingesperrt, doch ich konnte die Türe aufbrechen, wurde dann müde und schlief ein. Log Psiana. WAS SAGST DU DA? Schrie ich sie wütend an. Wer hat hier wen eingesperrt? Richtig! Du hast mich eingesperrt. ICH war derjenige, der sich mit einer Attacke befreien konnte, nicht du! Ich wurde immer wütender. Mit einer Attacke sagtest du? Ich dachte, du kannst keine Attacken Nachtara! Sagte Psiana. Evoli! Wem glaubst du mehr?

Einen Mitglied, das schon ewig in der Evoli-Truppe ist oder einen Mitglied, über den wir noch gar nichts wissen und er erst seit gestern in der Evoli-Truppe ist? Nach dieser Aussage von Psiana dachte Evoli und alle anderen wirklich, dass ich der Lügner war. Alle außer Pikachu. Nun wurden die Freunde von Psiana immer wütender und alle machten sich bereit für den Angriff. Schnell lief ich mit Pikachu weg, doch sie verfolgten uns. Wir liefen im Steineichenwald und konnten sie zu unserem Glück abschütteln. Aber jetzt waren wir auf der Flucht vor 8 Pokemon. Nur wegen Psiana. Pikachu meinte: Na toll! Jetzt können wir erst recht nicht mehr nach Hause, da sie wissen, wo wir wohnen. Sagte Pikachu. Nachtara, weißt du, wohin wir jetzt gehen sollten? Fragte mich Pikachu. Wir zwei sahen uns ratlos an.....

Ich... ein Nachtara?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt