" Okay...wir müssen jetzt aufpassen, dass wir nicht kampfunfähig gehen. Alleine kann keiner von uns beiden etwas anrichten " warnte mich Igelavar vor. Ich nickte und konzentrierte mich voll und ganz auf den Kampf. Nun sagte Tornupto zu uns:" GEBT MIR DEN SPLITTER AUF DER STELLE ZURÜCK! " Anstatt ihnen den Splitter zu schenken, schenkte ich ihn einen Spukball, der Tornupto traf. Tornupto keuchte schon etwas, da er ja schon mehrere Treffer einstecken musste. Jetzt setzte das gegnerische Igelavar eine Schaufler Attacke ein, während Tornupto auf uns zulief. Wir wussten nicht, was wir gegen den Schaufler tun sollten, doch dann kam schon Tornupto auf Igelavar zugelaufen und setzte eine Kratzer Attacke ein, welcher Igelavar wieder ausweichen konnte. Er war richtig gut im ausweichen fiel mir auf. Als Tornupto erneut Igelavar angreifen wollte, stellte ich mich schützend vor ihm und setzte meine Finte Attacke ein, wodurch er wieder zu Boden fiel. Igelavar wollte gerade eine Attacke auf Tornupto einsetzen, als plötzlich der Bruder von Igelavar aus den heißen Wüstensand hervorkam und seine Schaufler Attacke auf Igelavar einsetzte, die dann mit einen Flammenrad kombiniert wurde. Das richtete bei Igelavar richtig Schaden an. Sein Bruder war auch sehr gut trainiert. Tornupto stand wieder auf und befahl seinen Kampfpartner, noch einmal eine Schaufler Attacke einzusetzen. " Was können wir gegen diesen Schaufler unternehmen? " fragte ich Igelavar, der genauso ratlos war, wie ich. Genau als wir uns das fragten, schoss er schon wieder unter mir hervor und setzte von unten aus einen Kratzer ein. Auch mir fügte er damit viel Schaden zu. Nun sah ich zu Igelavar. Er wurde gerade von Einen Flammemwurf seines Vaters getroffen und schien auch schon ein paar Verletzungen zu haben. So konnte das nicht weitergehen! Sonst würden wir den Kampf noch verlieren! Tornupto lachte laut und sagte:" Hahaha! War das schon alles? Macht euch bereit, von uns zerstört zu werden!"
Er sprach allerdings nicht mehr so wütend zu uns, da er schon sehr geschwächt war. Gemeinerweise setzte das gegnerische Igelavar wieder Schaufler ein, doch dann hatte das Igelavar, welches an meiner Seite kämpfte eine Idee.
"KOMM DA RAUS DU FEIGLING!" Rief er, während er hoch in die Luft sprang und einen enorm starken Flammenwurf in das Loch schoss, welches sein Bruder gegraben hatte.
Nun hörte man schmerzhafte Schreie aus den Loch kommen. Igelavars Bruder kam nun etwas geschwächt aus den Loch heraus. Nun sprintete ich auf ihn los und setzte meine Finte Attacke ein. Sie traf mit voller Wucht und Igelavars Bruder wurde hart getroffen. Doch plötzlich setzte Tornupto wieder seine gefürchtete Eruption ein. Es fielen wieder zahlreiche brennende Steine vom Himmel. Igelavar hielt es nun für keine so gute Idee, sich wieder einzugraben, da unsere Gegner nun unsere Strategie gegen Schaufler kannten und dasselbe bei uns machen könnten. Also mussten wir den Gesteinsbrocken wohl oder übel ausweichen. Die Brocken stürzten auf uns herab und wir gaben uns richtig Mühe, nicht getroffen zu werden. Doch während wir gen Himmel schauten, um nicht getroffen zu werden, wurden wir von Einen Flammenwurf von Tormupto getroffen. Wie konnten wir es nur mit ihnen aufnehmen? Sie waren richtig stark! Als ich am Boden lag, sah ich einen weiteren Brocken auf mich zufliegen. Ich konnte mich gerade noch retten, indem ich mich auf die Seite rollte und der glühende Stein direkt neben mich fiel. Nun griff Igelavar erneut mit einen Flammenrad an, doch er wurde durch den Flammenrad seines Bruders aufgehalten. Beide feurige Räder prallten aufeinander und beide versuchten sich gegenseitig zu überrollen. Doch der Bruder von Igelavar war stärker und so brach Igelavar zusammen und wurde von seinen Bruder hart getroffen. Er fiel auf den Boden und versuchte mit Mühen wieder aufzustehen. Wir merkten, wie wir immer schwächer wurden. Meine Kraft verließ mich mit jeden Schritt immer mehr. Wir mussten uns eine Strategie überlegen.
Doch ich musste mit Igelavar für den Splitter weiterkämpfen. Tornupto setzte erneut eine Eruption Attacke ein, während der Bruder von Igelavar mit einen Flammenwurf auf mich zielte. Ich wurde von den Flammenwurf erneut ziemlich hart getroffen und fiel auf den Boden. Zum Glück brannte mein Fell nicht, doch nun sah ich nach oben und sah über mir einen weiteren Gesteinsbrocken auf mich fallen. Diesmal jedoch fühlte ich mich zu schwach, um wieder mit einer Rolle auszuweichen. Doch plötzlich sah ich eine blaue Kugel auf den Brocken zufliegen, wodurch er zerstört wurde und es nur noch kleine Kieselsteine regnete. Ich sah in die Richtung, aus der der Ball kam und erblickte Lucario!Meine Augen waren mit purer Freude gefüllt. Er ist wieder aufgewacht!
"GRRR...DUU!" sagte Tornupto entzürnt. Dann schrie er :" Wie kannst du es WAAAGEN?" genau in den Moment schoss er eine noch viel heftigere Eruption Attacke als sonst ein. Doch dann hatte ich eine Idee.
Ich hob Tornupto mit meiner Psychokinese Attacke auf und schoss ihn direkt in einen der herabfallenen glühenden Steine. Er wurde hart getroffen und ließ sich von den Stein in die Tiefe reißen. Unter den Stein stand auch der Bruder von Igelavar. Der Stein knallte mit den Vater direkt auf ihn und es gab einen heftigen Knall.Als die restlichen Steine vom Himmel gefallen waren, gingen wir zu der Einschlagstelle des Steines und sahen beide Pokémon KO am Boden liegen!
Wir hatten es geschafft!!!
Ich bedankte mich bei Lucario für seine Rettung und schnell liefen wir zu Kirlia, welche auch gerade aufstand. Als wir uns über ihren Zustand informieren wollten, sagte sie, dass es ihr bestens ginge.
"Gut gemacht! Und danke für eure Hilfe! Wollen wir jetzt nicht schnell aus dieser heißen Wüste gehen?" meinte Kirlia nun. Wir waren alle einverstanden und so nahm ich den am Boden liegenden Splitter und versammelten uns bereits um Kirlia.
" Jetzt heißt es wohl Abschied nehmen... Wir hätten den Splitter nie ohne deine Hilfe bekommen. Vielen Dank für alles Igelavar!" wollte ich mich bei ihn verabschieden, doch er sagte:" Ähm...Nachtara... Würde es euch stören, wenn ich mitkommen könnte? Ich will, dass mein Vater etwas über sein Verhalten nachdenkt. In der Zwischenzeit will ich euch begleiten. Wäre das in Ordnung?" fragte er. Da es Lucario und mir nichts ausmachte, einen neuen Begleiter zu haben, gestatteten wir ihn, fürs erste mit uns zu kommen.
" Also...wollen wir?" drängte uns Kirlia hastig und so versammelten wir uns um sie und SCHWUPP! teleportierten wir uns weg. Doch wir waren nicht an den Ort, an dem wir uns hinteleportiert haben. Wir waren plötzlich umhüllt von Nebel. Im ums herum war alles neblig. Wo waren wir hier? Plötzlich sagte Kirlia teuflisch:" Hehehe... Meister...ich hab sie in unsere Falle gelockt!"
" W-was?" fragte ich etwas beängstigend. Dann ertönte eine böse Stimme:" Gut gemacht...und jetzt SCHNAPPT SIE!"
In den Moment liefen unzählige Pokémon urplötzlich in unsere Richtung.
HILFE!!!!!!!!!!
_________________________________________
Hallo, Leute! Heute mal wieder zu etwas später Stunde ein neues Kapitel! Ich hoffe, euch gefällt es! Meinungen zu den Kapitel und Kritik könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben!
Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen also bis zum nächsten mal ihr Nachtara Fans da draußen! 😄
DU LIEST GERADE
Ich... ein Nachtara?
RandomINFO: Das Buch wird gerade überarbeitet, da einige Rechtschreib-und Grammatikfehler enthalten sind, die so vorallem die ersten Kapitel schwer zu lesen lassen. Ich gehe das Buch deswegen nochmal in jedem Kapitel durch und verbesserte die vielen Fehle...