Tornuptos Splitter

81 10 1
                                    

" Okay...wir müssen uns etwas ausdenken, wie wir an den Splitter rankommen" meinte Lucario nun.
" Vielleicht müssen wir doch gar nicht um den Splitter kämpfen..." sagte dann Igelavar. " Und...was gedenkst du, wie wir ohne zu kämpfen den Splitter bekommen?" fragte ich nun.
" Naja...mein Vater vertraut doch mir!
Vielleicht könnte ich zu ihn gehen und sagen, dass ich den Splitter nur bei der Oase waschen will."
"Hey, super Idee! Probieren wir das einmal aus!" sagte nun Lucario.

Das Igelavar führte uns nun zu Einen heruntergekommenen Tempel, der schon ganz zerfallen war. Genau so hatte uns Kirlia den Tempel beschrieben, also musste er das sein.
" Wartet hier! Er darf euch nicht sehen! " meinte Igelavar und so blieben wir draußen, aber beobachteten Igelavar heimlich.
Er ging in den Tempel in Richtung eines großen Pokemon. Das musste wohl Tornupto sein! Der Vater von Igelavar! Igelavar ging weiter zu ihn und nun bemerkte Tornupto ihn auch.

"Wieso schiebst du nicht Wache? Geh sofort wieder Wache schieben! Du hast erst Freizeit, wenn ich es sage!"

Fuhr ihn Tornupto zornig an.
" T- Tut mir leid, Vater aber ich wollte nur einmal nach den Splitter sehen, ob er noch sauber ist!" meinte nun Igelavar. Tornupto hielt den Splitter in seinen Händen.
" Der sieht doch total dreckig aus! Auf ihn klebt ja der Sand und der Dreck schon förmlich! Soll ich ihn für dich zur Oase waschen gehen?" fragte Igelavar weiter.

" NEIN! Der Splitter wird gewaschen, wenn ICH es sage, kapiert? Und jetzt geh sofort wieder Wache schieben! Hast du mich verstanden? "

Brüllte ihn nun Tornupto an.
" A- Aber... " wollte Igelavar nun fortfahren, doch er wurde erneut unterbrochen.

"Kein aber! Geh jetzt, oder soll ich dir mit einem Feuersturm hinaushelfen?"

Schrie nun Tornupto entzürnt.
" Ich geh ja schon!" Sagte Igelavar schnell und rannte wieder hinaus.
Als er nun draußen war, kam er wieder zu uns.
" Boah...dein Vater ist aber sehr streng!" meinte Lucario nun.
" Und ob! Und das geht jetzt schon jeden Tag so seit dieser Splitter hier ist!" entgegnete uns Igelavar.
" Wir müssen uns aber trotzdem überlegen, wie wir an den Splitter rankommen!" meinte ich nun und so überlegten wir weiter, wie wir an den Splitter rankommen können. Plötzlich kam Igelavar eine Idee.
" Hey, ich habs! Ich weiß, wie wir das schaffen!" sagte nun Igelavar.
" Und wie lautet der Plan?" fragten Lucario und ich im Chor.
Dann sagte das Feuer Pokemon :" Okay, passt mal auf:

flüster,flüster.....

Nachdem Igelavar uns seinen Plan erzählt hatte, riefen wir beide:"
SUPER IDEE!"

" Wenn alles nach Plan läuft, werden wir den Splitter leicht stehlen können!" meinte Lucario.
" Okay, also dann mal los!" sagte Igelavar und startete seine Schaufler- Attacke. Ich hüpfte ihn in das Loch, welches er gegraben hatte nach, während Lucario draußen wartete.
Igelavar grub eifrig weiter seinen Tunnel, bis er aufhörte und sagte:" So...der Splitter| also Tornupto, sollte jetzt ungefähr direkt über uns sein!"
Igelavar grub sich nun leise nach oben. Als wir oben angekommen waren, war Tornupto direkt vor uns. Er saß auf einen Stein und hatte den Splitter in der Hand. Nun kam Lucario im Einsatz. Er schoss eine Mini- Aurasphäre auf eine Felswand. Tornupto hörte dies, legte den Splitter auf den Felsen und ging in die Richtung, aus der der Knall kam.
" HALLO? Wer ist da? Rief Tornupto, während er sich immer weiter von den Splitter entfernte. Da nun Tornupto abgelenkt war,  setzte ich nun Psychokinese ein und hob den Splitter zu unseren Loch. Wor hofften, dass Tornupto dies nicht bemerken würde. Falls er es bemerken würde, hätten wir aber auch einen Plan B.
Der Splitter war fast bei uns angekommen, als sich plötzlich Tornupto umdrehte und mich sah, wie ich den Splitter in das Loch hob.
"HEY, DU DUMMES NACHTARA! PFOTEN WEG VON MEINEN SPLITTER! " rief Tornupto daraufhin und sprintete auf mich los. Zum Glück sag er nur mich und nicht Igelavar. Ich nahm den Splitter in meinen Mund und rannte durch den Tunnel davon. Igelavar war schon vorgerannt, um in Plan B überzugehen. Ich kam an der anderen Seite des Tunnels wieder heraus und sprintete weiter durch den heißen Wüstensand. Tornupto jedoch war mir wieder hinter den Fersen.
Nun kam Igelavar von der Seite und sprach zu Tornupto :" Hey, Vater! Das Nachtara dort versucht unseren Splitter zu stehlen! Ich habe brav Wache geschoben, doch mein Bruder ist einfach so weggegangen und deshalb hat mich das Nachtara überlisten können! " sagte Igelavar.
"Was? Okay...mit deinen Bruder werde ich noch ein ernstes Wörtchen reden! Aber zuerst hilf mir ihn aufzuhalten!" sagte nun das Tornupto, woraufhin Igelavar mit einem " Ja" antwortete. Tornupto kam mit immer näher und näher. Bald würde er mich erwischen! Doch zum Glück hatte Igelavar auch daran gedacht und startete eine Schaufler Attacke. Und bald schoss Igelavar aus den Boden hervor. Wen er getroffen hat? Natürlich seinen Vater!

"Au! Wieso attackierst du mich! Dort ist das Nachtara!"  schrie nun Tornupto. " Tut mir leid! Ich dachte, dass du das Nachtara bist!" log Igelavar. In Wahrheit hatte er mit Absicht seinen Vater attackiert.
Durch der Attacke hatte ich nun mehr Vorsprung. Doch bald nahm Tornupto mit Igelavar wieder die Verfolgung nach mir auf. Doch nun schoss eine Aurasphäre - Attacke von Lucario, der sich hinter Tornupto geschlichen hatte direkt in Tornuptos Rücken, wodurch er zu Boden fiel. Lucario rannte nun zu mir und sagte:" Ja! Derweil verläuft Alles nach Plan! " Doch nun kamen wir an der Stelle an, an der die Knacklion Fallen versteckt waren und der Treibsand uns verschlingen könnte. Auch daran hatte Igelavar gedacht und so sagte er :" Vater! Das Lucario gehört auch zu den Nachtara! Ich halte sie mit meinem Flammemwurf auf!" und nun spuckte er die Flammemwurf Attacke direkt in unsere Richtung. Natürlich aber zielte er nicht auf uns, sondern auf den Boden! Er schoss den Flammemwurf am Boden. Dort, wo er den Flammemwurf hinschoss, war der Weg sicher! So zeichnete er uns mit seinen heißen Flammen den Weg, um nicht in eine Falle zu geraten. Mit Erfolg! So half uns Igelavar, ohne, dass es Tornupto bemerkte! Der Plan war perfekt! Bald hatten wir diese Stelle überwunden und wir mussten nur noch zu den Kirlia rennen, welches uns dann wegteleportieren wird! Tornupto konnte mit unseren Tempo nicht mehr mithalten und so wurde er immer langsamer. Wir mussten nur noch hinter eine Düne rennen und dann hatten wir es geschafft! Doch als wir über die Düne gelaufen waren, erwartete uns eine böse Überraschung.
KIRLIA WAR NICHT MEHR DA!!!
Wir blieben überrascht stehen und dachten uns:" WO IST KIRLIA!!!???
Sie sollte doch genau hier auf uns warten! Doch dann wurden wir durch Tornuptos Stimme hinter uns unterbrochen :
"SO, IHR DIEBE! JETZT BEKOMMT IHR MEINE WUT ZU SPÜREN!!!!!!"
_________________________________________
So, Leute! Ich hab mich heute mal wieder dazu motiviert, ein Kapitel zu schreiben. Dazu motiviert hat mich ElJerro97!!! Da er wieder ein super Kapitel in seiner Geschichte veröffentlicht hat, dachte ich mir:" Jetzt tu ich das auch!"

Aber wie fandet ihr dieses Kapitel? Wenn ihr Kritik habt, dann bitte ab damit in die Kommentare! 
Ach ja... Etwas noch:

Wie denkt ihr, geht es weiter?

Mich würde interessieren, was ihr davon haltet. Und wo ist Kirlia?  Schreibt doch  bitte eure Vermutungen in die Kommentare!
Aber das wars jetzt, also bis zum nächsten mal ihr Nachtarafans da draußen!!! 😄😄😄😄😄😄😄😄

Ich... ein Nachtara?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt