Das große Versteck- Spiel

279 31 0
                                    

Wir machten uns auf den Weg. Gleich waren wir aus dem Steineichenwald heraus. Nach einigen Minuten konnten wir Pikachu's Haus schon sehen. Er war Zuhause und freute sich, mich wieder zu sehen. Als erstes stellte ich ihm die Evoli- Truppe vor. Er war froh mich zu sehen, denn beim letzten Mal als ich mich mit ihm unterhielt wachte ich auf und verschwand in der,, Traumwelt" heißt das etwa...dass ich in der Menschenwelt auch verschwunden bin, da ich mich derzeit hier aufhielt...

Ich wollte gar nicht länger darüber nachdenken! Wichtig ist, dass ich jetzt mit all meinen neuen Freunden wieder bei Pikachu war. Hey! Wir könnten doch im Farbenwald gehen und dort Verstecken spielen! Meinte Psiana plötzlich. Alle waren einverstanden. Ich kannte mich im Farbenwald zwar nicht aus aber ich werde mich schon nicht verlaufen dachte ich mir. Wie wäre es, wenn wir Teams bilden, dass sich niemand verlaufen kann? Meinte Psiana. Alle waren einverstanden. Da Pikachu zählte waren im Team:

Team 1: Flamara und Aquana
Team 2: Folipurba und Glaziola
Team 3: Blitza und Feelinara
Team 4: Nachtara und Psiana
Team 5: Evoli alleine

Was? Warum musste ich ausgerechnet mit dieser Zimtzicke Psiana in einem Team sein? Dachte ich mir. War ja klar! Psiana hat auch Ausgelost und hat sicher gemogelt, um mich extra zu nerven.

Aber egal... Ich hatte keinen Beweis dafür. Also suchten wir uns ein Versteck. Psiana sagte: Komm mit Nachtara! Ich kenne ein sehr gutes Versteck hier in der Nähe. Ich folgte ihr. Es wurde immer dunkler und düsterer im Wald. Langsam bekam ich ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Also sagte ich: ich suche mir lieber ein anderes Versteck. Mit diesen Worten wollte ich umkehren. Nicht so schnell Nachtara! Schrie Psiana. Psiana startete eine Gähner Attacke.  Langsam...fielen mir... Die... Augen zu.....( Auswirkung von Gähner)  und ich schlief ein.

Ich... ein Nachtara?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt