Heißes Ereignis in der Wüste

72 11 1
                                    

Wir wussten zwar nicht, wohin wir genau mussten, aber wir marschierten einfach geradeaus in die Wüste hinein. " Hey, Nico... Ich finde, wir sollten aufpassen, wo wir hintreten, da ich nicht glaube, dass diese Wüste umsonst Treibsand Wüste gebannt wird" sagte mir Lucario. Ich verstand und ging schweigend mit Lucario weiter. Obwohl wir noch gar nicht lange gewandert waren, hatte ich jetzt schon das Bedürfnis, etwas zu trinken. Die Hitze hier machte mich richtig fertig. Da war mein schwarzes Fell auch nicht gerade sehr nützlich. Nach minutenlangen schweigenden Wandern meldete sich Lucario zu Wort:" Hey...ich bin jetzt schon am verdursten... Ich hoffe, wir sind bald da!" Das hoffte ich auch, da ich mich auch nicht mehr richtig gut bei der Hitze fühlte, doch plötzlich vernahmen wir Stimmen hinter einer Düne. Neugierig sahen wir um sie herum, aber versteckten uns noch immer hinter der Düne, um nicht sofort erkannt zu werden. Wir blicken in die Richtung, aus der die Stimmen zu hören waren und sahen zwei Igelavar.

" Man, ist mir langweilig! " sagte das eine gelangweilt. " Ja! Wieso muss unser Vater uns auch hier Wache schieben lassen? Nur wegen so einen blöden Splitter! Jetzt müssen wir hier Wache schieben, obwohl sowieso nie jemand in diese Wüste geht..." meinte das andere Feuer Pokemon daraufhin.
" Mir reicht es! Ich gehe jetzt! Du schiebst hier schön weiter Wache, klar, Bruder?" meinte nun plötzlich das nächste Igelavar.
Aber...du kannst mich nicht hier in Stich lassen...du MUSST hier laut unseren Vater Wache schieben!" entgegnete das andere nun.
" Aber ich bin der ältere von uns zweien, verstanden!? Du wirst jetzt schön hier weiter stehen und wirst mich nicht verpetzen, dass ich weggegangen bin, okay?" sagte nun das offensichtlich ältere Igelavar.
" Du kannst mir nichts befehlen, nur weil du älter bist! Wenn du jetzt gehst, werde ich dich auf jeden Fall verpetzen!" meinte das jüngere Igelavar.

Diese Worte schienen das ältere ziemlich aggressiv gemacht zu haben und sagte nun:" JETZT HÖR MIR MAL ZU: WENN DU MORGEN NOCH DIE SONNE AUFGEHEN SEHEN WILLST, WÜRDE ICH DAS NICHT TUN!" nun sprintete das ältere Igelavar davon und ließ das jüngere nun einfach so in Stich. " Was ist nur aus meinen Bruder geworden?" sagte das Igelavar nun traurig während es gen Himmel schaute.

" Hey, Nico... Das Igelavar hier scheint sich mit seinen Bruder wohl nicht gut zu verstehen, nicht wahr?" Sagte mir nun Lucario. Ich konnte Lucario da nur zustimmen. Anscheinend würde der Bruder von diesen Igelavar Alles tun, um nicht dauernd Wache schieben zu müssen. Irgendwie tat mir dieses jüngere Igelavar leid...es hatte wirklich einen sehr schlechten Bruder. Doch trotzdem mussten wir einen Weg finden, uns an den Igelavar jetzt virbeizuschleichen. Wir dachten weiter nach, doch irgendwie waren wir beide schon so durstig, dass wir uns nun in den heißen Wüstensand kniehten. Wir brauchten nun wirklich einen Schluck Wasser. Je länger wir nachdachten, desto klarer wurde uns, dass wir wohl oder übel kämpfen mussten. Also stellten wir uns den Igelavar, doch wir wollten zuerst freundlich bleiben und so sagte nun Lucario :" Hallo! Wir sind nur so auf der Durchreise und wollen hier nur vorbeigehen..." Doch das Igelavar unterbrach uns schnell und sagte:" Vergesst es! Obwohl es extrem selten ist, dass noch jemand hierherkommt, darf ich euch hier nicht durchlassen! Dreht Bitte wieder um!" Natürlich konnten wir jetzt nicht umkehren und so sagte ich:" Bitte! Wir wollen doch nicht an einen so schönen Tag kämpfen, aber trotzdem werden wir hier durchgehen, ob du willst, oder nicht! " Das Igelavar ging nun in Angriffsposition und Sagte:" Da müsst ihr aber zuerst an mir vorbei! Das Feuer auf seinen Kopf und auf seine Rücken fing nun stark an zu brennen und schon schoss er mit einer Flammenrad- Attacke auf Lucario zu. Lucario hatte mit dieser Attacke nicht gerechnet und die Attacke traf ihn mit einen Volltreffer. Da die Attacke auch noch sehr effektiv war, musste Lucario mit viel Mühen wieder aufstehen. Sofort schoss er eine Aurasphäre Attacke ab, welcher das Igelavar jedoch ohne jegliche Probleme auswich. Ich versuchte es nun mit meiner Spukball Attacke, die nun traf und das Igelavar nun am Boden fiel. Doch es rappelte sich schnell wieder auf und versuchte es nun erneut mit Flammenrad. Lucario und ich setzten eine Kombination mit Aurasphäre und Spukball auf das brennende Rad ein, wodurch eine kleine Explosion auftrat und Igelavar schon etwas schwächte.

" Nicht übel! Stark seid ihr beide auf jeden Fall! Das muss man euch lassen!" meinte nur das Igelavar. Doch ehe wir uns versahen setzte das Igelavar eine heftige Flammenwurf Attacke ein. Lucario konnte sich noch rechtzeitig am Boden werfen, um so der Attacke auszuweichen, doch dummerweise stand ich direkt hinter Lucario und war den feurigen Flammen hilflos ausgeliefert. Vor Schmerzen fiel ich am Boden, wobei ich bemerkte, dass mein Fell brannte. Panisch wälzte ich mich im heißen Wüstensand, um das Feuer zu löschen, was mir nun auch gelang. Doch ich spürte nun so schwere Verbrennungen, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte und einfach regungslos am Boden liegen blieb.
Lucario kam schnell zu mir zugelaufen und fragte mich, ob alles in Ordnung sei. Ich konnte ihn nur schwach ansehen, da die Verbrennungen mich richtig fertig machten. Mein gesamter Körper tat mir weh. Nun wandte sich Lucario wieder an das Feuer Pokemon und sagte:" Dann muss ich eben alleine gegen dich kämpfen!" Lucario rannte auf Igelavar zu und schien eine Nahkampf Attacke einsetzen zu wollen. Doch Igelavar verstand offensichtlich, was Lucario vorhatte und vergrub sich in der Erde. Lucario, der nun nicht mehr wusste, wo Igelavar war bremste ab und schaute hektisch um sich herum. Urplötzlich tauchte Igelavar direkt vor ihm aus den Sand auf und schoss ihn eine enorm starke Flammemwurf Attacke mitten ins Gesicht. Das war zu viel für Lucario und er fiel kampfunfähig zu Boden. Igelavar sagte:" Denkt nicht, dass ich ein schwaches Igelavar wäre, okay? Ich wurde sehr gut trainiert! " Nun ging Igelavar langsam auf mich zu und blieb direkt vor mir stehen. Jetzt grinste er nur und sagte: So...und jetzt zu dir!"...........
_________________________________________
Hallo, Leute! Ich bin vom Camp endlich zurück und habe mich bemüht, in meiner Freizeit ein weiteres Kapitel zu schreiben. Und hier ist es! Ich hoffe, dieses Kapitel hat euch wieder gefallen und ich freue mich wahnsinnig, wenn ihr mir in den Kommentaren schreiben würdet, wie ihr das Buch derzeit findet/ was ich verbessern sollte/ und wie ihr denkt, wie es weitergeht. Wird Nico das Igelavar doch noch besiegen können? Und wenn nicht, was wäre dann?
Aber jetzt heißt es mal wieder:
Bis zum nächsten mal ihr Nachtara Fans da draußen 😃😃😃😃😃

Ich... ein Nachtara?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt