"Oh nein...was machen wir denn jetzt?" fragte Lucario mich. " Keine Ahnung.. Wir werden wohl kämpfen müssen " antwortete ich etwas unsicher. Als Igelavar angerannt kam, konnte man ihm ansehen, dass er sichtlich überrascht war. Schließlich gehörte dies nicht zu unseren Plan.
" Also, greif mit Flammenrad an!" befahl Tornupto nun Igelavar.
Da Igelavar sich Tornupto nicht widersetzen konnte, führte er die Attacke unsicher aus, während uns Tornupto mit einer Flammenwurf Attacke attakierte. Den Flammenwurf konnte ich gerade noch ausweichen und Igelavar verfehlte mich absichtlich. Wir merkten, dass unsere Gegner beide sehr stark waren. Wobei Igelavar eigentlich nicht unser Gegner war, aber wenn die Wahrheit ins Licht kommen würde, wollte ich mir nicht ansehen, wie Tornupto daraufhin auf Igelavar reagiert. Er schien nämlich alles andere als zärtlich zu sein. Plötzlich rannte Tornupto auf mich zu. Er fuhr seine Krallen aus und wollte auf mich loskratzen, doch ich konterte mit einer Spukball - Attacke. Sie traf Tornupto und er wurde zurückgeschleudert. Ihm schien mein Angriff jedoch kaum geschwächt zu haben. Igelavar setzte nun einen Flammenwurf ein, den er aber natürlich wieder absichtlich ins Leere schoss. " WAS IST MIT DIR LOS? KANNST DU NICHT EINMAL MEHR ZIELEN? " fuhr Tornupto ihn nun an, woraufhin sich Igelavar sogar bei ihm entschuldigen musste. Tornupto vergrub sich nun in der Erde. Er musste gleich seine Schaufler Attacke einsetzen. Was konnten wir tun? Plötzlich schoss er wieder aus dem Boden hervor und traf Lucario mit voller Wucht. Als wäre das noch nicht genug gewesen, bekam er dann auch noch eine heftige Hitzewelle - Attacke mitten ins Gesicht geschossen. Das musste gescherzt haben! Immerhin waren beide Angriffe auf Lucario sehr effektiv! Während Lucario regungslos am Boden lag, setzte ich einen Spukball ein. Tornupto jedoch wich den Ball aus und konterte mit einer erneuten Hitzewelle Attacke, die mich dann auch traf, wodurch ich in den heißen Wüstensand fiel. Ich hoffte, dass meine Stärke, die ich in der Höhle der Nachtaras zum ersten mal erlernt hatte, zu mir nun wiederkehren würde, doch ich fühlte nichts außer Schmerzen. Doch nun machte Tornupto etwas unerwartetes.
Er ging zu den am Boden liegenden Lucario, packte ihn am Hals und hob ihn auf."WENN DU WILLST, DASS DEIN KUMPEL DA NICHT AN MEINEN KRALLEN STIRBT, DANN RÜCK DEN SPLITTER RAUS!" Schrie er.
Er fuhr schon seine scharfen Krallen aus und legte sie auf den Hals von Lucario. Wenn er zukratzen würde, würde er Lucario damit umbringen!
Was sollte ich tun? Ich musste ihm den Splitter geben. Ich konnte nicht zulassen, dass Lucario stirbt. Deshalb nahm ich den Splitter und ging mit ihm langsam auf ihn zu. Der ganze Plan war also umsonst!Doch plötzlich hörte ich Tornupto laut vor Schmerzen aufschreien. Und dann sah ich ihn. Igelavar. Er feuerte aus nächster Nähe einen Flammenwurf direkt in den Rücken von Tornupto. Tornupto ließ Lucario fallen und fiel zu Boden.
Hatte das Igelavar gerade wirklich getan? Hatte er gerade seinen eigenen Vater wegen uns angegriffen?Etwas geschwächt stand Tornupto wieder auf und drehte sich zu seinen Sohn. "DUUUU!!!" sagte er, während er wütend auf ihn loslief. Igelavar schoss nun unerwartet mit einem Ruckzuckhieb in den Bauch des entgegengelaufenen Tornupto, welcher nun zurückfiel und sich mit beiden Händen auf den Bauch hielt.
" Lasst ihn uns gemeinsam besiegen! "
Sagte nun Igelavar, während er mit einen Lächeln zu mir sah.
"DUUUU!" schrie Tornupto wutentbrannt, während er aggressiv auf ihn zulief. Als er nahe genug an Igelavar war, schoss Igelavar mit einer Ruckzuckhieb Attacke direkt in den Bauch von Tornupto. Tornupto fiel zurück, während er sichseine Pfoten auf den Bauch hielt. Das musste weh getan haben! Ich hob Tornupto nun mit meiner Psychokinese Attacke auf, während ihn dann Igelavar mit einen heißen Flammenwurf attackierte. Der Flammenwurf war auf Tornupto zwar nicht sehr effektiv, richtete aber dennoch erstaunlich viel Schaden an. Man nah Tornupto schon an, dass er etwas geschwächt war.
"DU KLEINER VERRÄTER!" schrie nun Tornupto zu Igelavar."Und du willst mein Vater sein? Pah! Du hast dich stark verändert, seit dieser doofe Splitter hier ist! Ich muss ständig Wache schieben und muss mich von dir dauernd anschreien lassen! Glaubst du etwas ernsthaft, dass ich das mag? Dieser Splitter hat dich komplett verändert. Dieses Nachtara und das Lucario brauchen den Splitter dringender, als du! Denk mal drüber nach, wie du mich behandelst! Und übrigens :" Dieses Nachtara und das Lucario sind Freunde von mir! Ich lasse nicht zu, dass du ihnen weh tust!"
Fuhr Igelavar Tornupto nun an.Tornupto schien nun etwas über Igelavars Worte nachzudenken.
Doch das Schweigen wurde nun von mir unterbrochen, indem ich ihn brutal mit meiner Psychokinese am Boden schlug. Es dauerte etwas, bis er sich wieder aufgerappelt hatte, doch nun bemerkte ich, dass auch Lucario sich wieder erhob. Welch ein Glück! Igelavar setzte nun Schaufler ein, während Lucario und ich einen Kombo Attacke mit Spukball und Aurasphäre einsetzten. Beide Bälle trafen ihn mit voller Wucht und als er am Boden lag, schoss auch schon Igelavar aus dem Wüstensand und verpasste seinen Vater einen weiteren kräftigen Schlag. Man merkte Tornupto an, dass er äußerst erschöpft war. Doch plötzlich hörten wir einen Schrei hinter einer Düne. Wer war das? Die Stimme kam mir irgendwie bekannt vor!
Dann erschien plötzlich der Bruder von Igelavar. Er schleppte ein Pokemon mit sich, was keine geringere als Kirlia war!
" Vater! Ein Kirlia! Es wollte vermutlich den Splitter klauen!" sagte er, doch als er realisierte, dass ich den Splitter neben mir liegen hatte und sein Vater erschöpft am Boden lag, wusste er sofort, was los war. Er ließ Kirlia fallen und spuckte ohne Vorwarnung einen Flammenwurf in meine Richtung. Der Flammenwurf traf mich, wodurch ich einige Meter vom Splitter weg fiel.
" DIESES NACHTARA UND DIESES LUCARIO WOLLEN DEN SPLITTER STEHLEN! DEIN BRUDER HAT SICH SCHON AUF IHRE SEITE GESCHLOSSEN! " schrie Tornupto nun zu ihm. Der Bruder von Igelavar war nun so wütend auf seinen Bruder, dass er gleich auf ihn losstürmte. Während die zwei Brüder gegeneinander kämpften, lief ich zu Kirlia und rief:" Kirlia! Du musst uns wegteleportieren!" gerade als ich den Splitter aufhob, sagte dann Tornupto :" Nichts da!" und feuerte einen Flammenwurf auf Kirlia, wodurch diese kampfunfähig zu Boden sackte. " JETZT HABT IHR MICH RICHTIG WÜTEND GEMACHT! NIMMT DAS!" schrie Tornupto, während er brennende Gesteinsbrocken in den Himmel schoss. " Achtung! Eruption!" warnte uns Igelavar vor und er grub schnell ein Loch und befahl uns, in das Loch zu hüpfen, um nicht Opfer der starken Feuer Attacke zu werden. Ich hatte es gerade noch geschafft, doch Lucario konnte nicht mehr rechtzeitig flüchten. Wir gingen in den Tunnel, den Igelavar grub und hörten die heftigen Aufpralle der Brocken. Als der Lärm aufhörte, kamen wir wieder an die Oberfläche und erschraken, als wir sahen, dass auch Lucario nun kampfunfähig am Boden lag.
"HAHAHA! JETZT HEIßT ES ZWEI GEGEN ZWEI!" rief Tornupto wieder entschlossen. Igelavar und ich gingen nun in Angriffsstellung, doch wir wussten, dass es ziemlich schwer werden würde, unsere Gegner zu besiegen...
_________________________________________
So, Leute! Endlich ein neues Kapitel! Erstmals entschuldige ich mich dafür, dass so lange kein Kapitel mehr kam. Ich werde versuchen, in Zukunft regelmäßiger Kapitel hochzuladen. Ich hatte einfach wegen den Schulanfang Stress und konnte deshalb nicht schreiben. Aber egal! Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen, also bis zum nächsten mal ihr Nachtara Fans da draußen!!! 😄😄😄😄😄😄😄
DU LIEST GERADE
Ich... ein Nachtara?
RandomINFO: Das Buch wird gerade überarbeitet, da einige Rechtschreib-und Grammatikfehler enthalten sind, die so vorallem die ersten Kapitel schwer zu lesen lassen. Ich gehe das Buch deswegen nochmal in jedem Kapitel durch und verbesserte die vielen Fehle...