Begegnung mit Lucario

132 17 1
                                    

Wir gingen also weiter neben der tiefen Schlucht, als wir plötzlich einen lauten Knall hörten. " Was war das? " Fragte Riolu. Ich antwortete: " Vermutlich eine Pokémon - Attacke. Lass uns nachsehen! " Die Schlucht endete und nun hörte man auch eine Stimme, welche uns sehr bekannt vorkam. Ebenso eine Stimme, welche mir fremd klang. Wir versteckten uns hinter einem Busch und sahen heimlich zu, was hier geschehen war. Wir sahen ein Lucario. Riolu wollte gerade auf Lucario zulaufen, als ich ihm am Kragen packte und wieder in unser Versteck zog. " Warum hast du das gemacht? " Fragte mich Riolu wütend. " Sei Leise! Schau mal, wer noch hier ist! " Es war Zwirrfinst.
Gespannt lauschten wir, was die beiden zu reden hatten.

Zwirrfinst: Du willst wissen, wo Riolu ist, was?

Lucario: Was willst du überhaupt von mir und Riolu? Warum jagst du uns hinterher?

Zwirrfinst: Hehe! Meister Dialga hat es mir befohlen! Er meinte, ich sollte die Evoli-Truppe mir zuerst unter den Nagel reißen, und ein Nachtara ist bereits verbrannt! MIT DEINEM RIOLU!!!! Was Meister Dialga sagt, passiert!

Lucario: Riolu ist...Was? Grrrr Warte nur! Wenn ich dich in die Finger kriege! Wer ist diese Evoli-Truppe und was hast du nun wirklich mit Riolu angestellt?

Zwirrfinst: Hmmmmmm, Riolu ist verbrannt und die Evoli-Truppe ist eine nervige Truppe! Mehr musst du nicht wissen! Was du jedoch schon wissen musst, ist dass diese Welt bald zerstört wird! Mit der Macht von Lavados, Zaptos und Arktos! Den legendären Pokémon! Werden wir diese mickrige Welt beherrschen!

Lucario: Was? Diese Welt soll zerstört werden? Wieso?

Zwirrfinst: Aus mir bekommst du kein Wort mehr heraus! Ich habe einen unwichtigen Pokémon wie die sowieso schon zu viel erzählt! Ich verschwinde Im wahrsten Sinne des Wortes!

Zwirrfinst verschwand....

"Wieso hat er das Riolu angetan!?" Brüllte Lucario durch die Gegend.
Nun kamen wir aus unseren Versteck und als Lucario Riolu sah, fiel ihm ein Stein vom Herzen. " Gott sei Dank, bist du in Ordnung! Dann hat mich Zwirrfinst also angelogen?"
" Nein, ein Aquana und dieses Nachtara hier neben mir haben mich noch gerettet. Zwirrfinst denkt nur, dass wir es nicht rechtzeitig aus der Villa schafften. " sagte Riolu
" Villa? Erzähl mal, was die Evoli-Truppe ist und welche Villa du meinst. "

Riolu erzählte nun Lucario die ganze Geschichte. Als Riolu fertig war, beschlossen wir, Lucario das Haus von Pikachu zu zeigen. Außerdem mussten sich die anderen sicher schon Sorgen machen, da wir so lange fort waren. Doch dabei irrte ich mich. Alle schliefen noch immer!" Diese Schlafmützen! " dachte ich mir nur.
Ich ging mit meinen zwei Freunden hinaus und wir genossen die frische Luft, die hier wehte. Doch dann begannen wir, uns Gedanken über das, was Zwirrfinst sagte Gedanken zu machen. Er sagte, dass er mit der Kraft von Arktos, dem legendären Eis- Pokémon, Lavados, dem legendären Feuer- Pokémon und Zaptos, dem legendären Elektro- Pokémon die Welt beherrschen oder zerstören will. Wir mussten eindeutig mehr erfahren. Immerhin wollten wir nicht, dass diese Welt zerstört werden sollte. Nach langem überlegen erwähnte Riolu in unserem Gespräch, dass ich ein Mensch bin. Nachdem Lucario dies hörte war er natürlich sehr verwirrt. Er fragte mich, weshalb ich als Mensch in diese Welt kam, was mir auch ein Rätsel war. War es wirklich Traumato, der mich in diese Welt brachte oder jemand ganz anderes. Plötzlich hörten wir ein gähnen aus dem Haus von Pikachu. Endlich wachte Pikachu auf! Wir stellten ihm Lucario vor und sagten ihm, was uns Zwirrfinst schilderte. Auch nach einer halben Stunde waren alle anderen wach. Sie freuten sich, Lucario kennenzulernen doch wir grübelten auch gemeinsam, was wir gegen das Vorhaben von Dialga unternehmen sollten, als plötzlich das Snibunna von dem Unlicht Wettlauf angelaufen kam. Es rannte, so schnell es nur konnte und blieb vor uns stehen." H- Habt ihr es schon gehört? In den weit, weit, entfernten Gletscher, wo zahlreiche Eis- Pokémon leben, kam ein Dialga angeflogen und attackierte den Hüter des Gletschers. Diese Nachricht haben sich die Pokémon weitererzählt und deshalb dachte ich, ihr solltet auch davon erfahren!" Sagte es. " Wer ist denn der Hüter des Gletschers? " Fragte Lucario geschockt. Uns traf es wie ein Schlag, als wir die Antwort hörten. Es sagte :" Arktos "

Ich... ein Nachtara?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt