Was sollte ich nun tun? Wenn mich Darkrai sehen würde, würde ich gleich enden, wie meine Freunde. Ich wollte still die Treppe wieder hinuntergehen, um mir unten zu überlegen, wie ich nun handeln sollte, doch dummerweise stolperte ich über etwas und polterte die Treppe hinunter, wodurch Darkrai mich natürlich bemerkte. Meine Beine taten mir von den Sturz zwar weh, trotzdem aber stand ich wieder auf und versuchte, aus den Schloss zu entkommen. " Na, wer sagt's denn? Zuerst kommt mir Latios entgegen und nun auch noch der Mensch. Das erleichtert mir natürlich meine Arbeit! " Sagte Darkrai finster, während er im Boden versank. Ich versuchte panisch wegzulaufen und rannte die Wendeltreppe immer hektischer hinab, doch am Ende der Treppe stieg plötzlich Darkrai wieder aus den Boden herauf und sagte:" Süße Träume! " bevor er mich mit den selben finsteren Kugeln abschoss und alles um mich herum schwarz wurde...
Schwer öffnete ich wieder meine Augen und sah mich um, wo ich mich gerade befand. Die Gegend in der ich war, war mir fremd und alle Bäume im unmittelbarer Nähe waren verdorrt und abgestorben. Doch dann sah ich in der Ferne Feelinara. Ich war so glücklich einen der Evoli-Truppe endlich sehen zu können und lief sogleich auf sie los. Sie rief jedoch zu mir: "Hilf...mir....oder...auch...nicht..."
Ich verstand nicht, wieso sie das sagte. Dann sah ich Darkrai urplötzlich neben ihr schweben. Er lachte nur und sagte:" Schau mal! Schau genauer, worin sie gerade steht! "Erst jetzt bemerkte ich, dass sie in Treibsand stand und immer tiefer sank. Schnell erschienen aus den nichts alle anderen der Evoli-Truppe, doch auch sie wurden von den Treibsand in die Tiefe gezogen. Ich schrie:" NEIN! Versucht euch zu befreien! Wieso versucht ihr nicht, zu entkommen?" Doch sie lachten nur und sagten:" Wir haben dich sowieso nie gemocht! Auf Wiedersehen!" Und ich musste mir mit ansehen, wie meine Freunde immer tiefer sanken, bis sie alle von den Sand erstickt waren. Ich weinte stark um meine besten Freunde, denen ich helfen wollte. Mit der Attacke Psychokinese konnte ich Ihnen auch nicht helfen. Es tat mir im Herzen weh, mir das mit ansehen zu müssen, bis dann wieder Darkrai sagte:" Hast du endlich genug Tränen vergossen? "
"Du herzloses Pokémon!" schrie ich ihn an, während ich noch immer ziemlich erschüttert über dieses Geschehen war. Doch dann sah ich ein hellen Licht, was mich umgab. Es schien immer heller und heller, bis ich aufschrak und ich wieder an einem anderen Ort war. Ein Pokémon, welches sich schnell als Cresselia vorstellte sagte:" Hab keine Angst! Das, was du erlebt hast, war nur ein Traum! Ein Albtraum von Darkrai! Egal, was du erlebt hast... Es war nicht real!" Etwas verwirrt aber noch immer erschüttert darüber, was gerade vorgefallen war, fragte ich:" Also war das alles nicht Realität?"
"Ganz genau! Entgegnete mir Cresselia. Nachdem ich mich etwas von meinen Schock erholt hatte, sagte Cresselia mir sehr interessante Dinge. Sie berichtete mir davon, dass es vor langer Zeit Darkrai gelungen war, in die Oberwelt zu gelangen und es mit Dialga irgendetwas vorhatte, was bis heute nicht aufgeklärt wurde, was genau die beiden vorhatten. Cresselia hatte Darkrai mit einen" Lichtsiegel" von der Oberwelt und der Zwischendimension verbannt, welches Darkrai zu brechen schien. Es wurde verbannt, damit Dialga mit ihm nicht einem finsteren Plan ausmachen konnte. Das war sehr interessant, zu wissen, doch was Dialga wohl mit Darkrai geplant hatte? Nachdem sie mir diese Geschichte erzählt hatte, sagte sie :" Aber wir benötigen noch ein paar Splitter des Raumes und müssen sie zu Palkia bringen. Doch...ich glaube, dass Dialga und Giratina etwas böses planen und dass uns nicht genügend Zeit bleibt, um alle Splitter zu bekommen... Oh Entschuldigung...du weißt sicher nicht, was Splitter des Raumes sind, nicht wahr? " doch dann sagte ich:" Doch! Ich habe schon mit der Evoli-Truppe ein paar Splitter gesammelt!"Nachdem ich ihr gesagt hatte, wie viele Splitter wir schon gefunden hatten, sagte sie freudig :" Gut! Ich habe auch schon ein paar Splitter gesammelt aber ich glaube, uns gehen noch 2 Splitter ab! Und ich weiß nur, wo sich einer davon befindet! Er befindet sich in der Treibsand-Wüste!"
Nachdem ich mich erkundigt hatte, was die Treibsand-Wüste ist und ich nur erfuhr, dass viele Pokemon hineingingen, jedoch nie wieder lebendig heraus kamen, sagte sie mir:" Ich glaube aber, dass du zuerst einen Freund von dir begrüßen willst, nicht wahr?" genau in diesen Moment kam Lucario und sagte:" Hallo, Nico! Du hast mich komplett hier in der Oberwelt vergessen! Ich habe nur noch etwas erledigen müssen, um dann mit dir in die Zwischendimension reisen zu können, doch dann sagte mir Palkia, dass du schon weggegangen bist!" aber er sagte mir, dass ein Splitter des Raumes in Pikachus Haus ist und so brachte ich ihn Palkia. Jetzt fehlen nur noch 2 Splitter, da Cresselia auch schon viele gesammelt hat. Schön, dass es dir gut geht!" Noch immer etwas verwirrt fragte ich:" Und...wo sind die anderen der Evoli-Truppe? "
"Wir haben Ihnen nicht helfen können...sei froh, dass ich wenigstens dir helfen konnte und ich dich mit meinen Kräften aufwachen ließ! Dann sagte ich:" Ich hätte da noch eine Frage :" Was ist in der Vergangenheit mit dir und Darkrai vorgefallen?"" Ich habe keine Zeit, dir das zu erklären... Die ganze Geschichte zu erzählen, würde zu lange dauern... Deine Freunde können auch warten! Wenn wir alle Splitter gefunden haben, können wir deine Freunde retten aber jetzt müsst ihr in die Treibsand-Wüste und den Splitter finden. Beeilt euch, bevor Dialga seinen Plan verwirklicht! Ich habe eine Assistentin, die euch zu der Wüste teleportieren kann. Sagt mir Bescheid, wenn ihr gehen wollt, okay? Lucario und ich nickten nur und sagten:" Können wir noch einmal unter vier Augen reden?" Sie antwortete mit "Ja" und so gingen wir schnell aus den Haus in den wir waren. Erst jetzt bemerkte ich, dass es die Holzhütte war, in der mich Psiana einst eingesperrt hatte. Die Türe war trotzdem noch kaputt. Als wir etwas weiter weg von Creseelia waren, sagte mir Lucario :" Ich kenne dieses Cresselia zwar auch nur sehr kurz und habe keinen Plan, was wir jetzt machen sollen...sollen wir wirklich in diese gefährliche Wüste gehen? Ich meine...unsere Freunde sind womöglich noch immer in einen furchtbaren Albtraum gefangen..."
" Ich weiß auch nicht, was wir jetzt machen sollen, aber zuerst holen wir uns einfach den Splitter... Noch können wir unseren Freunden leider nicht helfen, also sind wir wohl oder übel dazu gezwungen, uns den vorletzten Splitter zu holen! " meinte ich, also gingen wir wieder zu den Holzhaus. Obwohl wir beide nicht wussten, was es mit Cresselia, Darkrai und Giratina auf sich hatte, betraten wir die Hütte, wo Cresselia mit einen Kirlia, was plötzlich neben ihr stand schon ungeduldig auf uns wartete. Offensichtlich hatte sich das Kirlia mit der Attacke Teleport in die Hütte teleportiert. "Also... Kann es losgehen?" fragte Cresselia schon etwas ungeduldig. Wir nickten und Cresselia gab den Kirlia ein Zeichen, wodurch es zu uns ging, uns beide berührte und wir uns ehe wir uns versahen mit der Teleport Attacke in eine Wüste teleportiert wurden.
" Wo sind wir jetzt? " fragte Lucario das Kirlia nun.
" Wir sind nun in der Treibsand-Wüste angekommen! Zumindest am Eingang der Wüste... Der Splitter, den ihr sucht, sollte in einen heruntergekommenen Tempel auf euch warten. Den Rest müsst ihr zu Fuß gehen, da ich mich mit Teleport locker in Treibsand teleportieren könnte und so unsere Überlebenschancen gleich Null stehen. Außerdem wird dieses Gebiet von zahlreichen Feuer Pokemon bewacht und es wäre so viel zu auffällig, sich in ihre Nähe zu teleportieren. Ich warte auf euch hier...Viel Glück! " sagte es freundlich.
"Moment mal... Heißt das, dass wir durch diese heiße Wüste ohne einen Schluck Wasser zu zweit gehen müssen?"
" Ganz genau! Glaubt ihr wirklich, dass ich mitgehe oder Wasser für euch habe? Dann müsst ihr euch aber ziemlich täuschen. Jetzt beeilt euch und kommt mit ja nicht ohne Splitter zurück!" sagte es frech, wobei ich hörte, dass es noch ganz leise:" Falls ihr je zurück kommt" hinzufügte. Es half nichts, mit den Kirlia zu streiten. Wir wussten sowieso, dass es uns nicht zurück teleportieren würde und so gingen wir mit schlechten Gewissen ohne Wasser tiefer in die brennend heiße Wüste. Ich alleine mit Lucario... Ob wir das Überleben werden?...
_________________________________________
So Leute! Ich hoffe, euch gefällt dieses Kapitel wieder. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass überhaupt jemand diese Geschichte liest...vielen Dank fürs lesen! Natürlich habe ich an euch gedacht und mich bemüht, dieses Kapitel um Mitternacht zu veröffentlichen.Mögt ihr dass, wenn die Kapitel so spät in der Nacht kommen oder nicht? Schreibt es bitte in die Kommentare! 😄
Ansonsten würde ich mich über Theorien in den Kommentaren oder einen Vote ebenso wahnsinnig freuen und jetzt heißt es mal wieder :Bis zum nächsten Kapitel ihr Nachtara Fans da draußen!
😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃
DU LIEST GERADE
Ich... ein Nachtara?
РазноеINFO: Das Buch wird gerade überarbeitet, da einige Rechtschreib-und Grammatikfehler enthalten sind, die so vorallem die ersten Kapitel schwer zu lesen lassen. Ich gehe das Buch deswegen nochmal in jedem Kapitel durch und verbesserte die vielen Fehle...