Das seltsame Licht ✔️

296 33 0
                                    

Ich beschloss, auf dem Berg zu gehen. Ich hatte nämlich die Hoffnung, ab einer gewissen Höhe das Haus von Pikachu bereits aus der Ferne zu sehen. Pikachu war nämlich der einzige, der mir in dieser Welt die Umgebung zeigen konnte. Wenn dies jetzt nämlich jede Nacht passieren würde, würde ich auch jede Nacht ziellos durch einen Wald irren. Es dauerte nicht lange, als ich ein lila Pokemon sah. Ich konnte es nicht wirklich erkennen, da es sehr schnell im Gebüsch verschwand. Da dieses Pokemon eventuell etwas mehr wusste, schrie ich:" Warte bitte!" Doch es kam nicht zurück. Ich wusste nicht, wieso ich es tat, doch in dieser Situation fiel mir nichts besseres ein, als das Pokémon zu verfolgen, auch wenn es ziemlich gefährlich für mich sein könnte. Ich war schneller als es und holte es ein. Nun konnte ich es auch erkennen: Es war ein Psiana, doch es lief einfach weiter. Langsam ging mir die Puste aus und ich beschloss, eine kurze Rast zu machen und das Psiana weiterlaufen zu lassen
Vermutlich hatte es einfach Angst vor mir, doch ich wurde langsam müde und beschloss, ein bisschen zu schlafen, auch wenn ich eigentlich besseres zu tun hatte und eigentlich so schnell wie möglich Pikachu wieder finden wollte. Als ich wieder aufwachte, war es bereits Nacht. Hatte ich etwa den ganzen Tag über geschlafen? Anscheinend... Doch trotzdem war es für mich irgendwie seltsam. Vermutlich lag es einfach daran, dass ich nun ein Nachtara war und daher eher nachtaktiv sein sollte.

Ich fand den Mond in dieser Nacht besonders schön, schöner als je zuvor. Der Himmel war wunderschön und sternenklar, nicht so wie in der Stadt, in der man kaum etwas erkennen konnte. Doch als ich so einige Zeit den Himmel betrachtete, bemerkte ich ein rotes , rundes Licht in meiner Nähe leuchten. Natürlich fragte ich mich, was das für ein Licht war. Neugierig wie ich nunmal war, näherte ich mich also dem Licht. Es sah eher aus, wie eine hell leuchtende Kugel. Als ich näher kam, schwebte die Kugel auf den Berg. Ich hatte zwar ein bisschen Angst, da ich mich noch nicht verteidigen konnte, wagte es jedoch, der Kugel nachzulaufen. Meine Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit und ich konnte ein Wesen erkennen, das diese Kugel anscheinend auf seiner Stirn trug. Langsam schöpfte ich Verdacht, wer dieses Wesen war. Nun war ich auf der Spitze des Berges angekommen. Nun war ich mir eigentlich ziemlich sicher, welches Pokemon das war. Eine rote Kugel auf der Stirn? Das kann doch nur Psiana sein! Also schrie ich: "Psiana! Du brauchst nicht weiter von mir wegzulaufen! Ich tue dir nichts!!!"

"W-W-wirklich nicht?" Stotterte Nun endlich eine etwas verängstigte Stimme. "Woher wusstest du, dass ich das bin?" ich wollte gerade antworten, da wurde plötzlich aus der etwas verängstigten Stimme eine ernste Stimme. "Was willst du von mir? Du bist doch nicht umsonst hier auf den Evoli- Berg gekommen! Außerdem lebe ich hier und habe dich hier noch nie gesehen!" meinte das Psychopokemon nun. Evoli- Berg? So hieß der Berg hier also. "Du bist doch sicher eines dieser Nachtaras aus der Höhle, was? Na warte..." meinte sie nun plötzlich, während sie auf einmal "Hilfe! Freunde! Helft mir! Wo seid ihr?" "Hey, du musst jetzt nicht deine Freunde zu Hilfe holen! Ich hab dir ja gesagt, dass ich kein böses Pokemon bin!" wollte ich gerade klarstellen, doch ehe ich mich versah, war ich umzingelt von anderen Pokemon. Es waren alle ebenfalls Pokemon der Evoli-Entwicklungen, nur ein Nachtara fehlte. So stand ich also da: Ein Nachtara, ohne jegliche Attacken, umzingelt von 6 anderen Evolitionspokemon, wenn man das kleine Evoli daneben nicht mitzählte....

Ich... ein Nachtara?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt