"Bella, bitte beeil dich ein wenig, wir müssen bald am Flughafen sein! " rief meine Mutter aus dem Wohnzimmer nach oben.
Ich riss die Türe auf. "Bin in circa 20 Minuten fertig"
"In Ordnung!!" rief meine Mum.
Ich seufzte einmal und schmiss die Türe zu, ungewollt versteht sich.
"Bella, durchs zudonnern wird die Tür auch nicht besser!" rief mein Vater.
Ich verdrehte die Augen, ich wusste, dass das kommen würde. "Sorry!"
In diesem Moment, kam jemand die Treppe nach oben. Mein Vater machte meine Zimmertür auf. "Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen??" fragte er mich.
"Nein, eigentlich nicht" antwortete ich.
"Sicher?"
"Yep"
Er zuckte nur mit den Schultern, und schloss dann die Tür wieder hinter sich.
Ich machte Musik an, dann lässt es sich vielleicht besser packen. Aus meinen Handy Lautsprechern ertönte 'Live While We're Young'. Ich klatschte enmal in die Hände vor Begeisterung, und sang dann mit.
Ettwa eine halbe Stunde später war ich fertig, und schleppte meine Koffer in die Diele. Ein letztes Mal ging ich in mein Zimmer, um mich sozusagen zu verabschieden.
Ich betrachtete es eine Weile. Eine Träne lief mir die Wange runter, Abschied ist immer schwer, hier bin ich schließlich aufgewachsen.
Ich schloss die Türe wieder, wischte mir die Träne weg um unangenehmen Fragen zu entkommen, und tapste mit meinen zwei dicken Koffern die Treppe zum Wohnzimmer runter.
Kaum unten angekommen wurden mir auch schon von meiner Dad die Koffer aus der Hand genommen, und im Auto verstaut.
_____________________________________________________
Hi, dies hier war meine erste Fanfiction, ich bin gerade dabei, diese zu bearbeiten und ich möchte euch bitten, dass wenn ihr die Story schon lest, auch für sie votet, und gegebenenfalls kommentiert. Ich hatte mega Spaß dabei, diese Story zu schreiben, aber wenn diese Mühe nicht gewertet wird, finde ich das wirklich unfair, schließlich wollt ihr auch, dass die Leute die eure Story lesen, auch für sie voten und kommentieren!:) Danke für euer Verständnis, Bella xx
DU LIEST GERADE
my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*
Fanfiction"Ich kenne dich. Warst du nicht auf der Take Me Home - Tour in Hamburg?" "Ja, wieso?" "Du hast mich schon damals fasziniert"