Der nächste Morgen, Samstag wenn man es ganz genau nehmen will.. Ich setzte mich langsam auf, um mich nicht ganz so dolle anzustrengen. Das Erste was ich danach tat, war an meinem Handy die Nachrichten zu checken. Und ob ich es glauben wollte oder nicht, ich rieb mir sogar ein paar Mal über meine vielleicht zu müden Augen, Harry hat mir geschrieben. Und was er schrieb, ließ meinen Atem komplett stocken und ich hatte das Gefühl meinen Herz setzte für den Bruchteil einer Sekunde aus..
Ich sprang vom Bett auf und lief voller Adrenalin durch mein Zimmer, quitschte, als hätte ich nie etwas anderes gemacht, und rannte dann mit so viel Tempo runter, dass ich mich auf den letzten paar Stufen fast flachgelegt hätte, als wäre ich eine Flunder.
Ich rannte zu Paula ins Zimmer, ließ die Türe allerdings auf, fing an wie eine Behinderte auf ihrem Bett rumzuspringen, worauf sie mit voller Wucht hochschreckte, und sich dabei erstmal kräftig an den Regal, das über dem Bett angebracht war, den Kopf stoß.
"Aua.." murmelte sie.
Na ja, zumindest war sie nun wach.
"Was willst du denn hier bitte um.." sie sah auf die Uhr, "11 Uhr Morgens?!"
Wow, was ein Morgenmuffel..
Ich beruhigte mich erstmal und ließ mich dann auf ihrem Bett mit einem fröhlichen Seufzer sinken.
"Was hat er geschrieben?" grinste meine beste Freundin.
Kann sie in irgendeiner Art und Weise Gedanken lesen?
"Nicht er, sondern Harry!" quitschte ich so schrill, dass meine Stimme versagte.
"Und jetzt bist du in Harry oder wie ist das jetzt?" fragte sie und runzelte ihre Stirn.
"Sehr witzig, Harry ist mein bester Freund!"
"Ja ja, nun sag schon!" sagte sie gespannt und rieb sich die Hände.
Ich hielt ihr einfach mein Handy hin und grinste.
'Hey Bella, rate mal, was Niall mir und den Jungs gestern erzählt hat, als wir geskypt haben..er hat gesagt er liebt dich noch!! Er will dich zurück!!! Was machst du jetzt?! Ich freue mich so für euch, vielleicht wird es ja doch noch was..! - Harry'
"OH MEIN GOTT! ICH WUSSTE ES DOCH! ICH HAB ES VON ANFANG AN GEWUSST, DASS ER DICH NOCH LIEBT!!" rief Paula und schmiss mir mein Handy wieder auf den Schoß.
"Okay, ich habe eine Idee, nächste Woche haben wir doch langes Wochenende wah? Lass uns da nach London fliegen!"
"Willst du ihn eifersüchtig machen?"
Ich nickte.
"Raffiniert..oh Gott, das wäre so toll, so lerne ich sogar die anderen Jungs kennen! Und Perrie und Eleanor und So-"
"Liam und Sophia sind nicht mal mehr zusammen.." sagte ich und senkte den Kopf.
"Hä? Warum nicht?" Paula runzelte ihre Stirn.
"Man, keine Ahnung es hat nicht mehr funktioniert wegen Fernbeziehung undso, und sie haben es schließlich aufgegeben, aber es ist noch nicht öffentlich also halt die Klappe."
Sie nickte und zog mit dem imaginären Reißverschluss ihren Mund zu.
"Gut.. Also..dann lass uns doch heute Abend mit den Jungs telefonieren und alles abklären!"
"Ja, gute Idee." grinste sie.
*****
In ein paar Sekunden werde ich die Gesichter der Jungs wieder auf dem Bildschirm sehen! Ich werde sie nach seeeehr langer Zeit endlich mal wiedersehen!
DU LIEST GERADE
my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*
Fanfiction"Ich kenne dich. Warst du nicht auf der Take Me Home - Tour in Hamburg?" "Ja, wieso?" "Du hast mich schon damals fasziniert"