F O U R T Y - S I X

1.8K 56 5
                                    

wir fingen an rumzuquitschen als wir uns sahen. "oh mein gott ich habe euch so übel vermisst!!" wir vielen in eine gruppenumarmung und quitschten noch ein paar mal rum. als wir uns wieder beruhigt hatten, war es an der zeit niall meinen 3 bffs vorzustellen. was heißt vorstellen? sie kannten ihn eh schon nur nicht leibhaftig. "hi niall!" paula grinste ihn wie ein honigkuchenpferd an und fing sogar ein bisschen an zu quitschen. "haha hi paula!" niall lächelte leicht und stand auf um sie in den arm zu nehmen. aww! "hi ich bin tabitha." sie lächelte gezwungen, denn sie konnte 1D noch nie leiden. ich konnte sie nicht verstehen. selbst heute noch nicht! "hey!" niall lächelte ebenfalls und gab tabitha die hand. "hi und ich bin louisa!" louisa grinste genauso sehr wie paula. "hey louisa!" niall lächelte erneut und umarmte auch sie. danach grinste sie noch breiter. wir holten uns alle etwas zu trinken und niall einen muffin. wir setzten uns zurück an den tisch und unterhielten uns über viele dinge wie zum beispiel hauptthema one direction und die take me home-tour und nebenthema...schule! ugh! ich glaube wir saßen 2 stunden bei starbucks und unterhielten uns. danach verabschiedeten wir uns voneinander, ich griff aus reflex nach nialls hand und wir liefen zusammen nach hause. "ähm niall..sag mal hatten du und ben eigentlich probleme mit der presse vohin?" ich sah ihn mit einem besorgten blick an. "ja, leider.. und auch mit verrückten fans. machmal wünschte ich mir.." er brach ab. "..was? das du normal wärst? sowas darfst du nicht sagen! ich meine du liebst doch deine fans. und überleg mal ich bin auch so ein fan.", "ja du benimmst dich aber nicht so. ja ich liebe meine fans. ich meine ihnen habe ich zu verdanken das ich so weit gekommen bin, aber manchmal sind sie halt echt anstrengend.." ich nickte einfach verständnisvoll und ließ es bleiben noch weiter nachzuharcken. ich bemerkte schnelle schritte hinter uns. sie kahmen immer näher. "niall? ich glaube sie haben uns gefunden..", "scheiße..lauf schneller!", "tze. das sagst du so leicht! du hast zumindest keine schule mit keilabsatz an." ich deutete auf meine schuhe. "ups. egal lauf schneller!" er legte seine hand um meine taille und verschnellerte seinen schritt. die pressefuzzis hinter uns riefen seinen namen, doch..irgendwie..hatten wir es geschafft sie aufgeben zu lassen. als wir völlig fertig zu hause angekommen waren, schmissen wir uns erstmal auf die couch. nachdem wir alle saßen fragte mein onkel: "warum so außer atem?", "wir..wurden von..der presse verfolgt.." antwortete ich ihm immernoch völlig außer atem. "tze. ich hätte denen in ihren allerwertesten getreten und dann wären die abgedampft das kannste aber glauben!" mein onkel fing bei seinem kopfkino an zu lachen. dafür verpasste anni ihm einen leichten schlag auf den oberarm. "aua!" rief er gespielt schmerzerfüllt auf und rieb sich die stelle. wir alle fingen leicht an zu lachen. "soo was machen wir jetzt?" mein onkel sah in de runde. "also ich glaube ich muss mich jetzt erstmal in bett hauen!" meinte niall und streckte sich einmal. "ich auch." sagte ich und gähnte dabei. "also ich verziehe mich jetzt auch mal in mein zimmer und höre ein bisschen musik." antonia holte ihre kopfhörer aus der hosentasche und verschwand. "na gut dann geht mal und ruht euch aus, war bestimmt anstrengend mit den pressefuzzis!" anni sah uns bemitleidend an und deutete mit dem kopf in richtung großes wohnzimmer. "und wie es das war!" sagte ich müde und trat den weg ins große wohnzimmer an. ich hörte wie niall noch: "bis später." sagte und dann auch kam. ich schmiss meine einkaufstüten in die letzte ecke und schmiss mich auf die gemütliche luftmatratze, was niall mir schnell nachmachte. was ich mir übrigens gekauft hatte...ein kleid ohne ärmel, welches schwarz war und mir bis zu den knien reichte. dazu noch einen goldenen gürtel, der unterhalb der brust angelegt wurde. na ja wie gesagt ich lag jetzt im bett. neben mir niall der irgendwie am handy rumfummelte. ich lag einfach nur so da..und dachte nach. ich dachte darüber nach was vorhin in der stadt sozusagen 'passiert' war. irgendwann wurde es mir zu mühseelig nachzudenken, also rückte ich näher an niall ran um zu sehen was er tat. er schrieb auf whatsapp mit den jungs. "kann ich mitschreiben?" ich sah weiter auf das handydisplay. "ja klar!" er lächelte mich an. ich drückte auf sprachnotiz und babbelte irgendwas rein von wegen hi jungs und so.. niall sprach auch ab und zu mal dazwischen. irgendwann fragte harry ob wir nicht skypen wollten, also loggte niall sich bei skype ein, und bekam promt chatanfragen von den jungs, welche er natürlich schnell annahm.

schließlich konnten wir alle gut sehen und fingen an zu chatten.

Louis: "heeeyyy guys!"

Alle: "heyyy!"

Ich: "hey ihr süßen wie gehts euch?"

Harry: "gut und euch zwei turteltauben?"

Niall: "auch alles paletti."

Zayn: "ist ja alles schön und gut.. aber wo zum teufel seid ihr? also äh bella und niall.."

zayn rümpfte die nase und kam der kamera näher.

Alle: "jaa stimmt!"

Ich: "wir sind bei meinem onkel in deutschland.."

Niall: "ja genau, so zum familiy kennenlernen und soo.."

Liam: "ahhaaaa niall! so weit isses also schon mh?"

alle lachten.

Niall: "jaaaa ist es."

in diesem moment ging die tür bei uns auf und anni und chris kahmen rein.

"hey stören wir?" chris starrte den computer fragend an. "hast du tomaten auf den augen oder so?" annika fing an zu lachen und niall und ich konnten uns das grinsen auch nicht verkneifen. "ja okay, kommt ins wohnzimmer wenn ihr wieder zeit habt!" sagte christian und schloss die türe wieder.

Louis: "wer war des?"

alle nickten stumm.

Niall: "bellas onkel. ähm..ja schien wichtig gewesen zu sein.. also..können ja später nochmal schreiben tschüssiii!"

Bella: "tschüss ihr idioten hab euch lieb!"

Zayn, Louis, Liam & Harry: "byeee wir euch auch!!"

wir winkten noch mal in die kamera und dann war das gespräch auch schon beendet.

niall klappte seinen laptop zu und legte ihn wieder bei seite.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ihr Cupcakes! <3 Ich hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen! Wenn ja, dann haut auf die Tasten und kommentiert und votet kräftig! :D Ich freue mich immer wenn es mal mehr Votes sind und auch über süße Kommentare zu meiner FF. Auch Kritik ist erlaubt! Grammatik wird gerade überarbeitet, also das nicht kritisieren ;) Love you <3

my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt