"Ehmm, was jetzt?" fragte ich, nachdem ich mich an meinen Nialler angekuschelt und er seinen Arm um mich gelegt hatte. "Mhh. Keine Ahnung, wie wäre es wenn wir uns in Gruppen aufteilen. Die eine kocht was oder so und die andere schaut TV?", "Lass mich raten, du würdest dann natürlich TV sehen..", "Erwischt!" lachte Hazza, worauf wir wir alle mit ein stimmten.
Nachdem wir uns wieder eingefangen haben schlug Niall vor: "Wie wärs mit Nandos?", "Also von mir aus okay, was meint ihr?" fragte Harry und wir alle hielten es für eine ganz gute Idee, weil glaube ich keiner richtig Lust hatte was zu kochen.
"Yeeyyy!" schrie Niall, was mich zusammenzucken ließ und die anderen dadurch wieder anfingen zu lachen.
"Ich glaub ich hab n Hörschaden." sagte ich und massierte meine Schläfen, worauf alle nochmals einen kleinen Lacher ausstießen. "Okay, ehmm...was wollt ihr denn essen? Ich schreibe das auf sagte Liam und kramte sein Handy aus der Tasche.
Wir sagten alle was wir essen wollten und entschieden dann das Niall, Liam Louis und Eleanor zusammen nach Nandos fahren. Niall drückte mir einen Kuss auf die Haare und ging dann mit den anderen dreien raus.
"So, so Bella ich habs dir doch gesagt!" meinte Perrie und wechselte ihren Platz von Zayns Schoß zu mir. "Was hast du ihr gesagt?" fragte Zayn neugierig und auch Harry schien interessiert.
Perrie und ich sahen uns an und fingen automatisch an zu lachen. Unter Lachen stieß ich hervor: "Oh mein Gott, ihr wisst garnicht wie geil ihr gerade aussaht!" was Perrie und mich noch mehr zum Lachen brachte und wir beide uns auf dem Boden rumkugelten. Warum auch immer, ich fand so vieles lustig.. Als wir uns wieder beruhigt hatten erzählten wir wir den beiden von unserem Gespräch im Auto. Den beiden ging ein Licht im Kopf auf.
"Ahh so ist das also!" stellte Harry fest. "Ja, auch mal gecheckt?" fragte ich ihn. "Ja, hab ich!" grinste er zufrieden, worauf ich ihm ein breites Grinsen zurückgab.
Schließlich wussten wir nicht was wir machen sollten, so beschloss Zayn den Fernsehr anzuschalten. Wir sahen 'Ghost Whisperer' bis es an der Tür klingelte.
Ich vermutete es waren die Jungs und El, also sprang ich schnell von der Couch auf und öffnete die Tür.
Die vier waren bepackt mit jeweils einer Tüte. Na ja außer Liam, der musste zwei Tüten schleppen. Ich ließ sie rein und schloss die Türe hinter mir.
Wir setzten uns alle in die Küche und begannen zu essen. Niall stopfte sich einen Burger nach dem anderen rein. Ich kann nicht verstehen wie er so verdammt viel essen konnte und nicht zunahm... "Ich glaube wenn ich fertig bin gehe ich hoch, der Tag war echt anstrengend.." erwähnte ich wärend dem Essen, worauf alle nickten.
Als wir fertig waren, schmissen wir den Müll weg und ich ging schließlich hoch, nachdem ich alle umarmt hatte und Niall einen Kuss gegeben hatte. Ich huschte hoch und Niall rief mir noch hinterher: "Ich komme auch gleich nochmal hoch okay?" worauf Harry sein dummes Kommentar abließ: "Aber bitte nicht so laut ja?" ich verdrehte die Augen.
Ich schloss die Türe des Zimmers hinter mir. Der Tag war echt schlimm für mich, aber auch wahnsinnig aufregend. Ich meine...ich habe den besten Freund der Welt. Was will man mehr? Ich entschied mich, mich umzuziehen und abzuschminken. Als das getan war, hörte ich noch ein bisschen Musik und schloss die Augen, bis ich eine Hand auf meinem Bein spürte. Wie zu erwarten war es Niall, der mich angrinste. Ich machte meine Kopfhörer aus den Ohren raus.
"Alles in Ordnung?" harckte er etwas besorgt nach. "Ja, warum sollte nicht alles okay sein?", "Na ja, wegen du weißt schon wem..", "Hättest du das Thema nicht angesprochen, hätte ich gar nicht mehr an diese blöde Kuh gedacht!" sagte ich motzig. "Hör auf dir Gedanken über die zu machen.", "Ich mache mir keine Gedanken! Besonders nicht über die! Ich verschwende doch nicht meine Gedanken an sie!...", "...ich vertraue dir, darum muss ich mir keine Gedanken machen." fuhr ich fort. "Das ist gut!" lächelte er, weshalb ich auch anfing zu lächeln.
Niall legte sich zu mir ins Bett und ich kuschelte mich an ihn.
"Warum bist du eigentlich hier?" somit unterbrach ich die eigentlich angenehme Stille zwischen uns. "Ich wollte lieber etwas Zeit mit meiner Freundin verbringen.." sagte er und kratzte sich verlegen am Kopf rum. "Awww!", "Was denn awww?", "Ich finds nur total knuffig!", "Asoo.." meinte er und drückte mir einen Kuss auf den Mund.
"Außerdem sind Elounor und Zerrie auch auf ihren Zimmern." meinte Niall. "Ahhhaa! Nur deswegen wolltest du also zu mir?" fing ich an zu schmollen. "Neiinn! Auf garkeinen Fall!", "Dann is ja gut!" fing ich an zu lachen. "Jetzt mal ehrlich...." fing Niall an. "Was denn?", "Ich liebe dich wirklich.", "Aw ich dich auch!!" quitschte ich und rutschte wieder ein Stückchen weiter an meinen Niall ran. "Ich gehe mal duschen." meinte er nach einer Zeit. "In Ordnung, bis gleich." Niall drückte mir einen Kuss auf die Stirn, stand dann auf und verließ das Zimmer.
Ich langweilte mich solange und tippte ein bisschen auf Twitter und so rum. Nachdem ich genug hatte, legte ich mein Handy zurück auf den Nachttisch neben mir und kurz darauf kam Niall wieder ins Zimmer.
Nur in Boxershorts und seine noch nassen Haare kleben an seiner Stirn. Man sah der gut aus. Mein Herz fing wie wild an zu klopfen. Hoffentlich merkte er nicht das ich mir bei seinem Anblick einen offenen Mund verkneifen musste. Gott zum Glück! Er hat es nicht bemerkt! Ich danke dir Gott, denn das wäre echt peinlich geworden..
Ich musste mich ja schon gestern Abend zusammenreißen und da waren wir nichtmal zusammen.
Er legte sich wieder zu mir ins Bett zurück und ich kuschelte mich an ihn und legte meine Hand auf seine Brust. Ich schaute von seiner Schulter an die ich mich angekuschelt hatte auf und sah ihm in die Augen.
Von seinen Augen zu seinem Mund und wieder zurück.
Bis er mich einfach näher an sich zog und mich küsste.
Ich lächelte in den Kuss hinein, was er mir schnell nachmachte.
Als sich unsere Lippen wieder (und leider viel zu früh) voneinander lösten, lächelte ich ihn an und er konnte nicht anders als auch zu lächeln.
Danach legte ich meinen Kopf wieder auf seine Schulter zurück und meine Hand auf seine Brust. Er gab mir noch einen kleinen Kuss auf die Haare und nuschelte in sie hinein. "Ich liebe dich!", "Ich dich auch!" flüsterte ich zurück und schlief kurz danach mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Heeyy, kann wohl doch jeden Tag uploaden! :D Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, wenn ja könnt ihr mir ja einen Daumen nach oben geben bzw. voten haha! ;D
DU LIEST GERADE
my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*
Fanfiction"Ich kenne dich. Warst du nicht auf der Take Me Home - Tour in Hamburg?" "Ja, wieso?" "Du hast mich schon damals fasziniert"