F O U R T Y - N I N E

1.7K 52 3
                                    

während wir dorthin liefen, redeten die erwachsenen über irgendetwas, die drei kindern sprangen ein paar meter vor uns fröhlich rum und ich lief einfach still neben meiner freundin her. irgendwie stißen unsere hände immer wieder gegeneinader, sodass ich irgendwann einfach nach ihrer kleinen hand griff und sich unsere finger miteinader verharckten. am schlosspark angekommen stürmten die kids auf die schaukeln los, was ziemlich ungewöhnlich für ihr alter war, aber was solls. man lebt halt nur einmal! auch ich nahm auf einer schaukel platz und auch bella konnte der schaukel nicht wiederstehen und setzte sich auf die freie neben mir. wir beide holten unser handy aus der hosentasche und machten halt sachen...die man am handy so macht eben... als ich auf die handyuhr sah erschrack ich etwas, denn es war schon 14:50 uhr! "ehmmm...bellaaa..." ich sah verdattert rüber zu ihr. sie wendete den blick vom handy ab und warf mir einen fragenden blick zu. "es ist schon 14:50 uhr..", "whhaatt?! nein! wirklich? oh mein gott dann müssen wir ja schon bald los!", "ja, komm lass schnell bescheid sagen." ich sprang von der schaukel ab, was bella mir gleich tat. wir brauchen mindestens ne viertel stunde zurück und ne knappe halbe stunde zum flughafen! "chris? wir müssen los.." bella wirkte entäuscht genauso wie christian der es langsam realisierte. "mhm.. okay." auch er stand nun auf und verkündete allen das wir nun gehen mussten. wir gingen alle zusammen wieder zurück und dort angekommen verabschiedeten wir uns schon an den autos. alle umarmten mich und sagten 'tschüss niall'. bellas opa friedrich sagte: "niall du bist wirklich nett! bleib so wie du bist und pass gut auf deine freundin auf! bella ist mein ein und alles." ich nickte und lächelte dabei. danach umarmte er mich einmal tief und innig. ich musste zugeben.. bellas familie war neben meiner die netteste und liebevollste familie die ich je kennenlernen durfte. alle waren total nett! bella weinte sogar vom abschied ihrer großeltern. kann ich verstehen, denn ich musste das auch oft genug durchmachen. aber inzwischen hatte ich mich daran gewöhnt das ich öfter von meinen liebsten getrennt war. im auto fuhren wir in den gleichen gruppen wie vorher. im auto war es still. bella hatte ihren kopf auf meiner schulter platziert und mein kopf lehnte ich an ihren an. ich merkte das sie traurig war, weshalb ich meinen arm um sie legte und ihre schulter leicht kraulte. annalena hatte kopfhörer in den ohren und christian war weiter an die straße gefesselt. um 15:43 uhr kahmen wir am flughafen an. wir luden unsere koffer aus dem auto aus und ich zog mir schnell eine fette sonnenbrille und einen kapuzenpulli über zum schutz vor fans. jetzt hieß es erneut verabschieden. meiner freundin liefen erneut die tränen als sie sich verabschieden musste. und auch annalena und antonia weinten etwas. man merkte wie sehr die 3 sich liebten. zu guter letzt verabschiedete ich mich von den 3 kids, annika und christian. als wir mit unseren koffern zum check-in kamen war es schon 15:54 uhr. also höchste zeit! in schnellem schritt liefen wir zur sicherheitskontrolle, welche wie sicher zu denken, gut verlief. danach ließen wir uns auf unseren plätzen fallen und kurz darauf sollten wir uns auch schon anschnallen und wir flogen los. während der fahrt ließ ich mich weit in den sitz sinken, machte mir kopfhörer in die ohren und schlief kurz darauf ein. ich wusste nicht warum aber die letzten tage haben mich echt müde gemacht.. irgendwann schlug ich die augen auf und sah in nialls grinsendes gesicht. meine augen wurden erst extrem groß und ich musste mir das lachen sehr verkneifen, da es so witzig aussah. also riss ich mich zusammen und lächelte leicht verpennt. "gut geschlafen prinzessin?", "mhm..", "gut, wir landen gleich." er gab mir einen kuss auf die stirn. ich nickte nur und lehnte mich erneut zurück in meinen sitz. es fühlte sich so wie eine ewigkeit an bis wir endlich landeten. aus dem flugzeug raus, zog niall sich seine kapuze und sonnenbrille auf. danach verkeilten sich unsere hände miteinander und wir holten unsere koffer vom fließband. "ähm.. wie kommen wir denn eigentlich nach hause?" ich sah ihn mit einem fragenden blick an. "hab ich dir nicht gesagt das ich mum angerufen habe?", "ehh ne haste nicht.", "okay dann erzähle ich es dir jetzt!" er grinste mich an. ich zog nur misstrauisch eine augenbraue hoch. "wann ist maura da?", "sie müsste eigentlich gleich kommen...", "ehm..da ist sie!" ich deutete auf ein weißes auto, welches gerade vor uns hielt. "ahh jaaa! sehr gut! hi mum." nachdem maura aus dem auto ausgestiegen war umarmte niall sie kurz. "hallo maura. danke das du uns abholst!" ich lächelte sie an und umarmte sie ebenfalls. "kein problem und jetzt steigt ein!" sie lächelte zurück und stieg auf der fahrerseite ein. niall hatte inzwischen unsere koffer verstaut und stieg auf dem rücksitz ein genau wie ich. nachdem wir eine weile gefahren waren fragte maura: "und wie war es denn? was habt ihr alles gemacht?", "pff. nicht viel am freitag haben wir es uns gemütlich gemacht, am samstag haben wir uns am nachmittag mit bellas freundinnen im starbucks getroffen und waren am abend essen, und heute waren wir bei ihren großeltern zum mittagessen eingeladen. und ja es war schön."antwortete niall auf diese frage. "das freut mich!" sie lächelte uns durch den rückspiegel an worauf wir nickten. danach konzentrierte sich maura wieder auf die straße und niall sah gelangweilt aus dem fenster. also nutzte ich die zeit und dachte etwas nach. plötzlich viel mir ein das denise morgen eigentlich den geburtstermin ihres babys hatte. da ich nicht die stille unterbrechen wollte kramte ich mein handy aus der hosentasche und schrieb niall an: 'niall?' kurz drauf gab sein handy diesen typischen iphone linelton von sich und er holte sein handy raus. danach warf er mir einen fragenden blick zu, konnte sich aber ein kleines grinsen nicht verkneifen. 'ja? <3' schrieb er zurück. 'ist nicht morgen der geburtstermin von deinem neffe?' er sah mich verpeilt an und antwortete dann: 'jap.. kacke da hab ich nicht mehr dran gedacht..', 'ups..' schrieb ich darauf zurück und fing leise an zu lachen als er mich ziemlich empört ansah. danach sah ich genauso wie niall gelangweilt aus dem fenster. endlich zuhause angekommen war es 18:00 uhr und ich war verdammt müde! ich zog meinen koffer müde aus dem kofferraum und zog ihn hinter mir her bis zur haustüre. niall kahm mir langsam hinterher getrottet. "willst du noch mit rein?" ich lächelte ihn leicht an. "klar, aber ich sag schnell mum bescheid!" ich nickte nur und dann schrie er: "MUM BIN NOCH NUR DRÜBEN BEI MEINER FREUNDIN!!!!!!" so laut das mir fast das trommelfell platze. war nicht gerade hilfreich. ich massierte mir die schläfen was niall bemerkte und wieder in normalem tonfall redete. "sorry..", "mhm.. schon gut. komm!" sagte ich und schloss die haustüre auf. kaum die tür hinter uns geschlossen, kahm der hund nach vorne gerannt und sprang uns wie so ein wildgewordenes alpaka an. nachdem sie endlich von uns abgelassen hatte, kahm meine mum auf uns zu, umarmte mich erstmal kräftig und danach niall.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyy, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, gebt ihm einen Daumen nach oben! <3 Uhm.. Etwas neues.. Vielleicht schaffen wir es ja, dass alle die diese Story lesen, mal kommentieren. Das wäre richtig geil! *-* Los Guys, haut auf die Tasten!! :D

my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt