Ich rannte so leise es ging durch den Wald.
Das sah bestimmt ziemlich witzig aus wie ich probierte zu rennen und gleichzeitig aber probierte leise und auf Zehenspitzen durch den Wald zu laufen.
Hinter einem der Bäume sah ich eine weiße Schwanzspitze herauslunsen.
Dort musste Mable sein!
Ich schlich mich von hinten an den Baum ran, doch in diesem Moment drehte mein Hund sich um und rannte erneut weg. Aber dieses Mal nicht quer durch den Wald, denn sie steuerte auf den See zu. Ich wollte eigentlich nach ihr rufen, doch dann fiel mir ein, dass ja Niall mit seinen Kumpels dort saß. Also unterließ ich es und ließ den Hund lieber zum See laufen.
Ja, ich war offensichtlich ein tolles Frauchen.
Ich rannte ihr hinterher und versteckte mich ziemlich in der Nähe des Lagerfeuers hinter einem der dicken Bäume. Mable rannte zu den Jungs rüber und fing an sich zu freuen als sie Niall sah. Niall schien ziemlich verwirrt und fing an nach mir zu rufen.
Man, jetzt kahm ich mir dumm vor. Ich hätte wissen müssen das ich auffliege. Shit! Ich hasse es, das ist sooo end peinlich.
"BELLA?" hörte ich Niall rufen.
Ich sah wie er aufstand und begann nach mir zu suchen. Okay, was tun, abhauen und den Hund allein lassen oder auffliegen und in Erklärungsnot kommen? Erst entschied ich mich für die zweite Möglichkeit und die wollte ich auch eigentlich weiter durchziehen. Doch auf einmal griff mich jemand an der Schulter. Einen kleinen Schreck bekam ich, aber ich konnte mir ja denken, dass es Niall war.
"Was machst du denn hier?" fragte er mich, als ich mich umgedreht hatte.
"Erstmal, hi. Zweitens ehm.."
Scheiße man, lass dir was einfallen!
Nialls Mund formte sich zu einem Grinsen.
"Hast du mir hinterher spioniert?"
"Was? Nein, was denkst du eigentlich?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
"Na ich denke das du mir hierher spionierst." sagte er und grinste noch mehr.
"Witzig. Nein, ich habe dir nicht hinterher spioniert. Eigentlich wollte ich nur mit Mable raus und halt zu dem See, weil ich es dort sehr schön finde. Und dann habe ich euch halt gesehen und hab mich versteckt, weil ich euch halt in Ruhe lassen wollte. Ich wollte halt nicht stören." sagte ich schmollend.
"Na gut, ich glaube dir mal." lachte er.
"Solltest du auch!" sagte ich drohend und lachte kurz auf.
"Möchtest du jetzt noch hier bleiben?" fragte er mich.
"Nein, ich gehe schnell Mable holen, und verschwinde dann wieder. Ich bin ja kein Junge."
"Na jaaaa..." sagte Niall und grinst mich an.
"Also wenn ich Biologie richtig verstanden hab, bin ich kein Kerl." sagte ich und deutete auf meinen Körper. "Oder bist du schwul Niall?"
"Okaaayyy, ich gebe auf, deine Argumente waren zu gut." sagte er zu mir und gab mir einen Kuss auf den Mund. Als wir uns wieder voneinander lösten, grinste ich einfach nur.
"Nun sammel mal wieder deinen Hund ein." sagte Niall und zog mich mit zum See.
"Hey" sagte ich und lächelte seine Kumpels an als wir dort ankamen.
"Hey." sagten alle wie aus einem Mund. "Warum bist du hier?" fragte schließlich James.
Die Frage auf die ich gewartet habe.
DU LIEST GERADE
my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*
Fanfiction"Ich kenne dich. Warst du nicht auf der Take Me Home - Tour in Hamburg?" "Ja, wieso?" "Du hast mich schon damals fasziniert"