F I F T Y - O N E

1.5K 55 3
                                    

Nach circa einer Stunde kamen wir erschöpft aus dem Wasser hinaus und machten es uns auf unserem Handtüchern bequem. Ich schloss meine Augen und war auch schon kurz darauf weg.

Als ich irgendwie gegen 6 Uhr wieder aufwachte, saß Niall aufrecht mit dem Rücken zu mir, in einer Runde pupertierender Jungs.

Ähm..ja, okay. WER ZUM TEUFEL SIND DIE!?!

"Niall, da ist gerade deine Freundin aufgewacht." flüsterte der eine Junge ihm zu.

Danke fürs sagen.

Niall drehte sich nun in meine Richtung und auf seinem Gesicht breitete sich ein breites Grinsen aus, genauso wie auf meinem.

"Warum hast du mich nicht geweckt Niall? Das ist peinlich!" fuhr ich ihn leise an. "Du sahst so süß aus." flüsterte er zurück und sah dabei etwas belustigt aus. "Voll witzig. Willst du mich mal deinen Freunden (?) vorstellen?" schlug ich ihm vor und setzte mich neben ihm auf sein Handtuch. "Ja, ehm.. Das ist Bella!" sagte Niall schnell und deutete aus mich.

Ich hob kurz die Hand und ließ sie danach wieder fallen.

"Und ihr seid?.." fragte ich ratlos. "Ähm.. Wir sind ehemalige Schulfreunde von Niall. Ich bin Justin.." sagte der Junge mit schwarzen glatten Haaren. "Ich bin James." begrüßte mich der dunkelblonde Junge. "Ich bin George!" meinte der Junge mit den naturroten Haaren. "Und ich bin Louis." sagte der Junge, der zufälligerweise genauso wie unser Louis, braune Haare besaß.

"So, schön das wir uns jetzt alle kennen. Öhm..wie wäre es denn wenn wir uns heute Abend treffen würden und ein Lagerfeuer machen würden?" fragte Niall in die Runde. "Ja, gerne, würde gerne mal wieder Zeit mit unserem alten Kumpel verbringen. Was meint ihr Jungs?" fragte, so wie ich glaubte, Justin.

Die anderem stimmten ihm zu.

"Cool, na dann. Wisst ihr noch wo ich wohne?" fragte Niall wieder.

Ich saß einfach schweigend daneben, um mir blöd vorzukommen. Und ich schaffte es sogar! Ich kam mir blöd vor!

Die Jungs redeten noch etwas und ich redete auch mal etwas mit, so wurde es nicht allzu langweilig.

Schließlich verabschiedeten Niall und ich uns von seinen Kumpels zogen uns wieder normale Sachen an und fuhren wieder nach Hause.

Dort angekommen, lud Niall mich ab, gab mir einen Kuss zum Abschied und verschwand dann wieder.

Na wunderbar. Jetzt hatte ich nur noch meine Mum. Versteht das nicht falsch, ich liebte meine Mum, aber jedes Mädchen, welches einen Freund hat, versteht in dieser Situation, dass das nicht das Gleiche ist.

Ich klingelte und meine Mum machte schon die Tür auf.

"Heyoo." sagte ich fröhlich "nd trat ein. "Na, wie war es? Wo wart ihr?", "Wir waren am Lough Ree, ein See in Longford" sagte ich knapp. "Ahso, wie wars?"

"Och Mum, jetzt quetsch mich nicht so aus wie ne Orange, es war schön okay?!" fuhr ich sie leicht an. "Du brauchst nicht rumzumotzen, das ist das Einzige, was ich wissen wollte." meckerte sie. "Boah, ja man." meckerte ich zurück. "Wo ist Papa?" fragte ich schließlich um von der Situation abzulenken.

"Der arbeitete bis 20 Uhr. Ich werde irgendwas kochen heute Abend, was genau weiß ich noch nicht."

"Okay, hab ich Recht, oder ist heute nicht der Geburtstermin für Denise' Baby?" fragte ich meine Mum. "Nein, du hast Recht, der Termin ist heute, aber bis jetzt war noch nichts von wegen Wehen oder so. Sonst hätten wir euch angerufen." versicherte sie mir.

Ich nickte nur und verschwand oben in meinem Zimmer.

So, jetzt erstmal duschen! Also zog ich mir meine Kleidung aus und sprang unter die Dusche. Ich war froh, endlich warmes Wasser an meiner Haut spühren zu dürfen. Nachdem ich lange und ausgiebig geduscht hatte, zog ich mir bequeme Klamotten an.

Danach ging ich runter, und ließ mich kurz darauf auf der Couch nieder.

Mein Blick schweifte zur Uhr, welche mir sagte, dass es 19:37 Uhr war.

Meine Mum saß übrigens, nur etwas weiter entfernt von mir, auf der Couch und surfte im Internet mit dem Mac. Ich schaltete in der Zeit den Fernsehr ein, streichelte den Hund, welcher neben mir auf der Couch wohl seinen Platz gefunden hatte, und schrieb auf Whatsapp mit Freunden aus Deutschland und auch Mullingar.

Etwas nach 20 Uhr kam mein Vater von der Arbeit nach Hause. Ich begrüßte ihn mit einer Umarmung.

"Hi Dad, wie war die Arbeit?", "Langweilig, so wie immer." entgegnete er mir mit einem kleinen Lächeln.

Mable begrüßte meinen Vater auch freundig, genauso wie meine Mum.

Sie entschied sich schließlich dafür, Schnitzel zu machen. Umständlich für meine Verhältnisse, aber, ist ja nicht mein Leben, sondern das meiner Mum mh?

Solange bis das Essen fertig war, vertrieb ich mir die Zeit beim Helfen, da meine Mutter mich darum gebeten hatte. Eigentlich hatte ich gar keine Lust, aber vielleicht ging es ja so schneller.

Während dem Essen, unterhielten sich hauptsächlich nur Mum und Dad, bis mein Vater mich fragte: "Bella, was hat du heute gemacht?","Mh? Ich war mit Niall am Lough Ree in Longford.", "Ahsoo, und wie wars?"

Ich verdrehte in meinen Gedanken die Augen. Er war wie Mum. Immer schön nach harcken!

"Gut" sagte ich knapp. Mein Dad schien mit dieser Antwort zufrieden und nickte.

"Bella? Würdest du bitte nochmal kurz mit dem Hund eine Runde gehen? Du musst ja nur bis zum Wald gehen und dann wieder zurück." Mum flehte mich an.

Ich verdrehte erneut die Augen, aber stimmte schließlich zu.

Also zog ich mir schnell ne Jacke drüber und Schuhe, leinte den Hund an und machte mich auf den Weg. Draußen war es inzwischen kälter geworden, es war sehr frisch.

Am Wald angekommen, ließ ich den Hund von der Leine. Da ich nicht sofort wieder zurück wollte, ging ich noch etwas weiter in den Wald.

Es war zwar schon dunkel, aber yolo neh?.

Ich entschloss mich den Weg noch weiter, bis zu dem kleinen See, zu gehen.

Schon von weiter weg, hörte ich Stimmen. SIe schienen als kamen sie von Richtung See.

Etwas Angst hatte ich zwar, aber es war ja dunkel, und man konnte mich nicht sehen, zumindest nicht sofort.

Deshalb ging ich noch weiter und versteckte mich mit Mable hinter einem Baum, welcher noch zum Wald gehörte.

"Mable, einen Mucks und du bist nur noch Wackelpudding kapiert?" flüsterte ich dem Hund mit erhobenem Finger zu.

Ich wendete mich wieder dem See zu, an den ein Lagerfeuer stattzufinden schien.

Vier Jungs, saßen im Kreis um das Lagerfeuer, hörten Musik, unterhielten sich dabei, tranken Bier oder soetwas in der Art, und aßen Marshmallows. Erst nach genauerem Hinsehen, erkannte ich diesen Louis, danach Justin, dann George, dann Niall und zu guter Letzt, James.

Ich wollte die Jungs nicht stören, also wollte ich gerade abhauen, bis der Hund verrückt spielte.

Sie rannte wie ein angestochenes Wildschwein hinter etwas her. Bei genauerem hinsehen, erkannte ich einen großen Hase.

"Was war das?" hörte ich einen der Jungs sagen, ich glaubte es war James. "Keine Ahnung" sagte Niall schulterzuckend.

Mist! Ich wusste nicht was ich tun sollte, würde sie über den Platz am See rennen, könnte das äußerst peinlich werden!

Ich tapste auf Zehenspitzen durch den Wald und fing voller Sorge an, den Hund zu suchen..

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyy, dieses Kappi hab ich so schnell ich konnte geschrieben, da ich nicht so lange Funkstille haben wollte! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem und ihr votet schön ;) Wer votet bekommt ne Widmung für eines der Kapitöölll also haut auf die Tasten! :D <3

Bella xx

my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt