"Was gibt es denn da zu reden?!" fragte ich und entfernte mich wieder etwas von ihm.
Ich drehte mich zu Paula um, und verdrehte genervt die Augen, weil keiner meine wahren Gefühle sehen sollte. Sie stand dort wieder mit einem total roten Gesicht, obwohl..die roten Wangen hätten auch von der Kälte kommen können. Ich schenkte ihr ein schiefes Lächeln bevor ich mich wieder zu Niall drehte.
"Vieles." sagte er ziemlich emotionslos.
"Für mich nicht. Danke für das Gespräch. Bye!" sagte ich und bevor wir weitergingen schenkte ich ihm noch ein falsches Grinsen und ließ ihn somit in der Kälte stehen.
Seine Schultern hingen etwas und sein Gesicht war voller Wut und Trauer. Am liebsten hätte ich ihn wieder in meine Arme geschlossen und hätte ihn geküsst, doch er hatte damals Schluss gemacht und hatte mir nicht mal einen Grund genannt.
Ich hatte viele Vermutungen..vielleicht liebte er mich einfach nicht mehr, vielleicht wollte er mich nicht verletzten, ich meine wenn er auf Tour ist, sieht er dort viele hübsche Mädchen..aber eigentlich hätte er dann halt zu seiner Freundin stehen müssen. Noch so viele andere Gedanken sausten mir dort durch den Kopf, doch die logischste uns simpelste Erklärung schien mir das mit dem einfach nicht mehr lieben zu sein.
*****
"Bella, warum gibst du ihm nicht noch eine Chance? Er hat sie verdient!" rief Paula als ich wütend hoch in mein Zimmer stampfte.
"Nein hat er nicht!" engegnete ich aufgebracht und schmiss meine Tür zu.
Schon ein paar Sekunden später stand meine beste Freundin im Zimmer und ich fing an zu weinen. Sie sah mich bemitleidend an und setze sich zu mir ans Bett.
"Warum weinst du jetzt?" fragte sie und nahm mich in den Arm.
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung" Natürlich weißt du es du Hirni!
"Ich weiß, das du weißt, das du es weißt. Ich kenne dich."
"Hä?!" entgegnete ich ihr, weil ich gerade viel zu dumm war das zu verstehen was sie eben gesagt hatte.
"Na du..ach egal, sag mir einfach den Grund." sagte sie und sah mich hoffnungsvoll an.
Ich schluckte einmal und seufzte.
"Also.. Boah keine Ahnung mir wurde halt gerade alles zu viel.." nuschelte ich.
"Du liebst ihn noch hab ich recht?" fragte sie und lächelte mich leicht an.
Ich nickte langsam, ließ mich nach hinten auf das Bett fallen und zog mir meine Decke über den Kopf.
Beste Lösung ever!
Eine gefühlte halbe Sekunde später wurde mir meine Decke auch schon wieder weggenommen.
"Ey" rief ich empört und holte mir ️meine Decke wieder zurück.
"Also jetzt hör aber mal!" sagte Paula.
"Du bist schon wie meine Mutter 'Jetzt hör aber mal'" äffte ich sie nach.
Nun zog sie mir erneut die Decke vom Kopf.
"Ich will nicht, dass du mich so siehst." nuschelte ich und drückte nun ein Kissen auf mein Gesicht.
"Du bist meine beste Freundin, weißt du wie oft du dich schon bei mir ausgeheult hast? Das kannst du schon garnicht mehr zählen, also hör auf mit diesem Mist!" motzte sie und zog mir nun auch mein Kissen weg.
Ich stöhnte einmal genervt auf und richtete mich auf.
"Na also!" lächelte sie zufrieden. Ich schenkte ihr darauf nur mein tolles falsches Lächeln.
"Du musst ihm nochmal eine Chance geben, schließlich hast du ihm noch nicht einmal die Möglichkeit gegeben seine Entscheidung zu begründen." sagte sie.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Ich weiß das ich recht habe, und außerdem will ich nochmal die anderen Jungs kennenlernen!" sagte sie und wackelte mit ihrem Augenbrauen, was mich kurz auflachen ließ.
"Vielleicht hast du recht.." fing ich an. "...vielleicht aber auch nicht." beendete ich meine Satz, was Paula aufseufzen ließ.
"Ich habe immer recht." sagte sie selbstüberzeugt.
"Ach ja? So wie das eine mal, als du sagtest Socken in Sandalen seien in?" fragte ich und zog meine Augenbraue hoch.
"Da war ich noch klein!" konterte sie.
"Ja ja."
"Aber es-" wiedersprach sie.
"Na na, sag nichts"
"Abe-"
"Klappe jetzt." sagte ich gespielt ernst und lachte dann.
"Egal, willst du ihm jetzt noch eine Chance geben oder was?" fragte sie neugierig.
Ich zuckte wieder mit den Schultern. Die Hoffnung in ihrem Ausduck verschwand.
"Bitte!" quängelte sie rum.
"Aber was ist, wenn ich ihm keine Chance mehr geben möchte?"
"Du willst doch"
"Ja, das mag ja stimmen, ab-"
"Na also! Los, gehts! Such ihn auf und rede mit ihm!" rief sie und klatschte in ihre Hände.
"Was?! Aber doch nicht jetzt!" sagte ich panisch als sie mich vom Bett runterschubste.
"Doch, ich meine jetzt!" grinste sie mich an und zog mich mit runter zur Haustüre.
Ich wusste nicht wie sie es geschafft hatte, aber sie hatte im Ernst geschafft mich zu überreden, nochmal zu Denise und Greg zu gehen um mit Niall zu reden.
Gerade als wir und zu zweit losmachen wollten, klingelte es an der Tür. Also, meine Eltern konnten es nicht sein, denn es war erst 15 Uhr und meine Mum kam erst um 16 oder 17 Uhr und mein Dad irgendwann um..was weiß ich, 19 Uhr oder so.
Ich sah durch den Spion und drehte mich panisch zu Paula um. "Es ist Niall" zischte ich ihr zu. Mein Herz fing an unnormal schnell zu schlagen. So schnell hatte es glaube ich bis jetzt noch nie geschlagen.
"Da dann mach die Tür auf!!" knirschte sie leise.
"NEIN OH GOTT DAS KANN ICH NICHT MACHEN!" rief ich und schlug mir danach schnell auf den Mund. Ich hatte gerade laut gerufen! Ob er es gehört hatte? Oh mist, jetzt konnte ich die Tür wirklich nicht aufmachen, doch wir mussten reden, na ja zumindest hielten er und Paula es für nötig..
Ich atmete nach langer Zeit des Überlegens einmal tiiiief ein und aus und öffnete schlißlich die Türe.
"Ich habe schon gedacht du würdest sie garnicht mehr aufmachen." lächelte Niall nervös.
"Haha.." sagte ich ebenfalls nervös. "Was..willst du denn?"
"Na ja, ehm..darf ich..?" fragte er und deutete auf die Türe.
Ich nickte einfach schnell und ließ ihn rein. Ich zog meine Jacke und Schuhe wieder aus, doch er ließ alles an.
"ich gehe dann mal hoch!!" quitschte Paula fröhlich und lief hüpfend ins Gästezimmer.
Ich deutete auf das Sofa und wir setzten uns.
"Also? Was wolltest du denn jetzt?" fragte ich, aber sah in keines Weges ins Gesicht.
"Reden. Wie vorhin auch.." sagte er leise.
"Oh.." ist das einzige was ich sagen konnte, denn mir fiel nichts anderes ein, was in diesen Moment passte.
"Also.." fing er langsam an.
_____________________________________________________________________________
Hallo ihr Lieben, das nächste Update ist komischerweise schon draußen, denn so schnell habe ich schon lange nicht mehr geupdatet! Nun ja, ich hoffe sehr, dass ihr Spaß hattet, das Kapitel zu lesen! Wenn ja, voten und kommentieren bitte! Ich brauche Feedback :D <3
LG, Bella xx
DU LIEST GERADE
my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*
Fanfiction"Ich kenne dich. Warst du nicht auf der Take Me Home - Tour in Hamburg?" "Ja, wieso?" "Du hast mich schon damals fasziniert"