Nachdem wir die Treppe überwunden hatten, setzte er mich wieder ab und nahm meine Hand.
Während wir immer weiter liefen, ließ ich Nialls Hand los und krallte mich stattdessen lieber an seinem Arm fest.
"Wehe du lässt mich gegen irgendwas laufen!" warnte ich ihn. "Niemals! Ich will doch nicht, dass dir was passiert!" verteidigte er sich. "Will ich doch mal hoffen!" sagte ich etwas ernst, worauf Niall lachte.
Ich ging nicht weiter darauf ein und schüttelte nur den Kopf.
"Nialli wann sind wir da?" fragte ich ungeduldig. "Gleich!" meinte er. "Okayy." ich gab endlich Ruhe.
Eine bis zwei Minuten später, blieb er stehen und somit auch ich.
"Wir sind da!" verkündete Niall. "Kann ich meine Schal von meinem Gesicht entfernen?" fragte ich vorsichtig. "Ja, kannst du!" meinte er.
Ich zog meinen Schal vom Gesicht. Als ich sah was vor uns war, blieb mir fast der Atem stehen. Es war eine große Picknickdecke worauf viele Rosenblätter verstreut wurden. Außerdem stand darauf noch ein Picknickkorb. An einem Baum hingen viele Kerzen runter. Das ganze fand an dem See statt, wo er mich fragte ob ich seine Freundin sein will.
"Oh mein Gott, ist das schön! Ist.. Hast...", "Das hat Harry gemacht, deswegen war er eben weg und deswegen musste ich dich vorhin rausschicken.", "Da. Das. DANKE!" sagte ich zum Schluss, weil ich nichts anderes rausbrachte. "Nichts zu danken!", "Doch wirklich!" sagte ich.
Wir küssten uns. Als wir uns nach einer Zeit wieder voneinander lösten, hob Niall meinen Schal auf, den ich vorhin auf den Boden fallengelassen habe, und zog ihn mir wieder drüber.
"Kommst du?" fragte er mich nun und reichte mir seine Hand. "Natürlich!" lächelte ich und ging mit Niall zu der Picknickdecke.
Wir ließen uns darauf nieder und packten alles aus was sich in dem Korb versteckt hatte. Es waren Sandwiches, Champanger, zwei Gläser und Erdbeeren. Wir fingen an zu essen und ich kuschelte mich an Niall an. Später fütterten wir uns mit Erdbeeren. Dazwischen gab es immer mal einen Kuss. Zum Schluss schenkte Niall mir noch ein Glas Champanger ein und ich nippte kurz davon. Danach legten wir uns nebeneinander auf die Decke.
"Niall?", "Ja?", "Die Schule fängt am Montag an..", "Hä?", "Ich bin 17?!", "Oh...stimmt... Also machst du Abi?", "Ja, wonach siehts denn aus?", "Kann doch sein das du Sitzen geblieben bist...", "Denkst du das etwa von mir?", "Nein, natürlich nicht. Du bist wahnsinnig intelligent und noch dazu noch wunderschön.", "Du siehst aber auch nicht gerade schlecht aus!" lachte ich. "Dankeschön!" Niall tat auf beleidigt. "Ey, jetzt hör auf! Ich liebe dich doch!" flüsterte ich nun. "Ich dich auch!" flüsterte er zurück und küsste mich.
Er lächelte in den Kuss rein, was mich auch dazu brachte.
Als wir uns wieder voneinander lösten redete ich weiter. "Also die Schule...", "Das ist doch kein Problem für dich oder?", "Nein, aber da gibt es mit großer Sicherheit auch Directioner und ich weiß nicht wie die reagieren werden...", "Wenn sie blöd machen, dann komme ich und halte denen ne Standpauke!" lachte er. "Okay.. Aber wir können uns nicht mehr so lange sehen. Ich komme wahrscheinlich jeden Tag um drei Uhr nach Hause und Hausaufgaben...16 Uhr.. Da bleibt nicht mehr viel Zeit.." murmelte ich. "Das schaffen wir!" versicherte mir Niall.
Ich kuschelte mich noch näher an ihn ran und er legte seinen Arm um mich. "Wollen wir das jetzt veröffentlichen?" fragte Niall nach einer Zeit. "Mh. Ich weiß nicht. Dann weiß es die ganze Welt...", "Ja, aber das würden die sowieso irgendwann rausbekommen und außerdem ist doch das wichtigste das wir und lieben. Das müssen die Fans akzeptieren und das werden sie auch!", "...ich weiß es trotzdem nicht... Ich habe angst!", "Wovor?", "Ich weiß es nicht. Mir wird das gerade alles zu viel." sagte ich und mir lief eine Träne die Wange runter. "Shhh. Ich kann dich nicht weinen sehen. Bitte! Hör auf! Ich bin da!" sagte er beruhigend und nahm mich in den Arm.
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, löste ich mich wieder von ihm, sah im in die Augen und sagte: "Denen zeigen wirs!", "Wirklich?" fing Niall an zu lächeln. "Ja! Wirklich! Ich will mich nicht verstecken!", "Finde ich gut!" lächelte er weiter und ich fiel ihm in den Arm. "Wollen wir mal wieder nach Hause? Es ist schon fast halb elf.." steltte er fest.. "Ja, okay!" meinte er stand auf und gab mir seine Hand zum Hochziehen.
Zusammen packten wir die Sachen ein, machten die Decke zusammen und verließen den See. Als wir zu Hause angekommen waren, klingelte ich und drei Sekunden später, wurde die tür von Perrie aufgerissen.
"Heyyyyyyyy! Wie wars?", "Total schön! Aber würdest du uns mal reinlassen?" lachte ich. Sie antwortete mir: "Ja, natürlich!" Perrie ging einen Schritt zur Seite, damit wir reingehen konnten.
Drinne angekommen, stellte Niall die Sachen ab und Perrie trug sie in die Küche. Wir zogen die Schuhe und Jacken aus und gingen Hand in Hand ins Wohnzimmer wo die Zayn und Harry gerade irgendwas zockten und Lilo an ihren Handys saßen.
"Hallooooo Leute Nella sind wieder daaa!" rief Perrie, worauf Zayn und Harry das Spiel pausierten und Liam und Louis von ihren Handys aufsahen.
Hat sie uns gerade Nella genannt? Ist das jetzt ein Pärchenname so wie Zerrie und Elounor oder was?
"Und wie wars?" fragte nun Harry. "Toll!" antwortete ich. "Cool!" meinte nun Zayn und die anderen stimmten ihm zu.
Perrie, ich und Niall gesellten uns zu den anderen auf die Couch. Zarry hörten auf zu zocken und ließen den Fernsehr einfach nur laufen.
Louis fragte uns: "Schon überlegt ob ihr das ganze öffentlich machen wollt?", "Jaa.." grinste Niall Louis an und Perrie fragte nun: "Und was denn jetzt?", "JA! Wir machen es öffentlich!" rief ich und alle fingen an zu lächeln. "Echt? Wie toll! Weil das mit der ganzen Geheimnistuerei ist nämlich nicht gerade angenehm." meinte nun Harry. "Ja, deswegen ja!" sagte Niall und strahlte mich überglücklich an. "Okay, was wollen wir jetzt noch machen?" fragte Zayn in die Runde. "N Film?" fragte Niall.
Alle schienen damit einverstanden zu sein.
"Okay, welcher? Und nein Liam kein Disneyfilm!" sagte nun Louis. "Och mannooo!!!" motzte Li und tat einen auf beleidigt. "Was habt ihr denn?" fragte ich vorsichtig. "Mal sehen.." sagte Niall und stand auf, um zur Schublade zu gehen, wo sich dachte ich mal die Filme befanden. "Öhhh wir hätten... Scary Movie, Scream, Final Destination, The Legend of Bloody Mary...", "Ihhhh hör auf!!" schrien Perrie und ich gleichzeitig, worauf alle außer wir beiden erstmal lachen mussten.
"Schon gut, dann halt keinen Horrorfilm...." meinte Niall und wendete sich wieder der Filmbox zu. "17 Again, Men in Black, American Pie, Mit dir an meiner Seite, Titanic...", "Also ich wäre ja für American Pie, und ihr?" rief ich dazwischen. "Ich auch!" meinte Perrie. "Ich wäre für Horror! Wie siehts mit euch aus Jungs?" rief Louis.
Alle stimmten Louis zu, welcher nur triumpierend da saß. "Tut mir leid, eindeutig überstimmt." sagte Zayn, setzte sich zu Perrie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Okay, was für einer?" fragte Niall in die Runde.
Perrie und ich zuckten mit den Schultern.
Die Jungs meinten wie aus einem Mund: "The Legend of Bloody Mary!" und fingen dann an zu lachen. "Toll! Auch noch den gruseligsten Film!" meinte ich und Perrie gab mir ein High Five.
"Du hast ja mich!" lachte Niall machte den Film rein und setzte sich wieder neben mich. "Hahaha! WIT-ZIG!" schmollte ich und kassierte dafür einen Kuss auf dem Arm von meinem Liebsten.
"Und du hast mich!" meinte Zayn zu Perrie und sie nickte.
Kurz nach Beginn des Filmes, vergrub ich mein Gesicht in Nialls Schulter, damit ich nichts mehr sehen konnte. Er legte seine Arme beschützend um mich.
Perrie machte das gleiche bei Zayn.
Ich hörte die Jungs noch ein paar mal 'iihhhh!' und 'hahaha!' rufen. D
anach muss ich wohl eingeschlafen sein, denn am nächsten Morgen wachte ich nicht auf der Couch auf, wo ich eingeschlafen war, sondern neben Niall im Bett.
DU LIEST GERADE
my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*
Fanfiction"Ich kenne dich. Warst du nicht auf der Take Me Home - Tour in Hamburg?" "Ja, wieso?" "Du hast mich schon damals fasziniert"