T H I R T Y - S E V E N

2.3K 70 0
                                    

Heeyyyy Cupcakes <3 Ich weiß ich hab lange nicht geuploadet, aber hier ist endlich das neue Kappi von 'My neighbour is a Superstar!!' und ich hoffe es gefällt euch! natürlich sind kommis & votes immer erwünscht und ich würde mich auch mal freuen wenn ich mal votes & kommis bekommem würde...na ja, byee! hab euch lieb!____________________________________________________________________________

Denise, Greg und mein Dad waren nun da und sahen zusammen mit Bobby, Maura und mum TV.

"Hallooo!" rief ich worauf alle sich umdrehten.

"Hey ihr zwei!" lächelte Denise und quälte Couch auf um uns in ein Gruppenkuscheln zu ziehen.

"Viel Glück euch zwei Turteltauben!" flüsterte sie als sie uns wieder losließ. Darauf grinsten Niall und ich sie nur an.

"Heyy ihr zwei turtelnden Cupcakes!!" rief Greg grinsend, rannte auf uns zu und knuddelte uns ebenfalls.

"Hi Dad!" sagte, ging auf meinen Vater zu und knuddelte ihn.

"Na du? Wie war der erste Tag in der Schule?" fragte er mich.

"Gut! Ich habe schon 4 neue Freunde gefunden." lächelte ich ihn an worauf er zurück lächelte.

"Hallo Niall!" sagte mein Vater zu meinem Freund der sich neben mich gestellt hatte, und machte mit ihm den gleichen Handschlag wie am Flughafen damals.

Nachdem Niall und ich uns auf den Boden gestzt hatten, weil kein Platz auf der Couch mehr war, fragte mein Dad: "So was nun? Ich bekomme hunger.."

"Wie, was? Du auch?" Niall sah meine Vater hoffnungsvoll an.

"Mein Vater ist halt wie du!" lachte ich worauf Niall mir durch die Haare wuschelte.

"Grr." sagte ich und warf ihm einen nicht gerade netten Blick zu.

"Wir Erwachsenen könnten Pizza machen und Nella könnten ja mit dem Hund rausgehen." meinte Denise.

"Nella?" fragte mein Vater.

Das war glaube ich alles ein bisschen viel für ihn. Seine Tocher war mit einem Weltstar zusammen und dann auch noch unser Pärchenname.

"Ist der Pärchenname von Niall und Bella. Nella halt." sagte meine Mutter und zuckte mit den Schultern so als obs nichts Großes wäre.

"Ah, tschuldigung. Ich muss mich erst noch an diese ganze Sache gewöhnen..." meinte er worauf warum auch immer sich alle kein Lachen verkneifen konnten.

Nachdem wir uns wieder etwas beruhigt hatten meinte Bobby: "Ja; die zwei können das ruhig mal machen!"

"Ja gut dann lass uns gehen." grinste ich Niall an und stand auf. Ich reichte ihm die Hand an der er sich hochzog.

"Okay ihr Zwei. Ihr könnt ruhig ne dreiviertel Stunde rausgehen! Schadet nicht!" rief meine Mutter uns noch hinterher, nachdem wir mit dem Hund bepackt nach draußen gingen. Wir entschieden uns wieder in Richtung des Sees zu gehen.

"Uhrzeit?" fragte ich, nachdem wir weiter vom Haus entfernt waren.

Niall sah auf sein Handy.

"18:30. Und ich sterbe gleich vor Hunger."

"Oh, oh. Muss ich jetzt aufpassen das du mich nicht isst?"

"Kann schon sein das ich dich gleich auffresse so heiß wie du gerade aussiehst!" grinste er mich dreckig an.

Wir waren im Wald angekommen, ich hatte den Hund immernoch fest an der Hand, als Niall mich sanft gegen einen der vielen Bäume drückte. Er fing an mich leidenschaftlich zu küssen und dazu konnte ich einfach nicht nein sagen, denn sah er einfach zu heiß aus. Seine Finger fanden schnell den Weg unter mein T-Shirt bis ich seine Hände stoppte.

"Nicht hier!" kicherte ich.

"Warum nicht?" sah er mich fragend an.

"Wenn hier Reporter sind oder so?" sagte ich leicht ironisch.

"Mh vielleicht hast du recht.." sagte er und entfernte seine Hände wieder von meinem T-Shirt.

"Lass uns weitergehen." sagte ich und nahm Niall an der linken Hand, weil ich ja in der rechten die Hundeleine samt Hund hatte. Zusammen gingen wir weiter, bis wir an dem See von heute nachmittag landeten.

"Wir können hier nicht bleiben Bella."

"Was? Warum?" fragte ich mit großen Augen. "Weil wir schon längst hätten zu Hause sein sollen."

"Was heißt schon längst?"

"Na ja, es ist halb acht jetzt.."

"Gott! Wie lange war das denn? Der Weg zum See dauert doch nur 10 Minuten."

"Mh..lange genug?" grinste er mich an.

"Komm lass uns nach Hause sonst muss ich meiner Mum noch erklären warum wir so spät kommen." sagte ich naserümpfend.

"Na gut." lächelte er.

Ich nahm den Hund auf den Arm, sie war noch ein Leichtgewicht, doch das würde sich bestimmt bald ändern.

Mit ihr auf dem Arm und Niall im Gepäck rannten wir so schnell es ging nach Hause. Dort angekommen klingelte ich Sturm.

"Na ihr kommt ja früh!" lachte Greg, der uns die Tür öffnete.

"Jaa sorry.." sagten wir gleichzeitig worauf ich Niall einen Knutscher auf den Mund gab.

"Übrigens gibt es Essen!" grinste Greg uns an und..wie zu erwarten war Niall verschwunden.

Auch ich wurde nun reingelassen und schlurfte in die Küche zum Esstisch. Niall hatte schon das erste Stück Pizza intus, als ich mich auf den freien Stuhl neben ihm setzte.

"Wo wart ihr so lange?" meine Mum sah Niall und mich fragend an.

"Ehhhh...wir..haben halt die Zeit vergessen.." stotterte ich.

"Ist ja mal wieder typisch." lachte meine Mum und die anderen stimmten mit ein.

Als wir fertig waren warf ich einen Blick auf die Uhr die über dem Küchenherd hing. What the fuck?! 21:00 Uhr!

"Ehm. was machen wir jetzt?" fragte ich in die Runde. "Wie wäre es wenn wir einfach ein bisschen TV sehen?" schlug Bobby vor.

"Ja, da muss man sich nicht so anstrengen.." meinte mein Dad.

"Okay, dann ziehe ich mir mal eben bequeme Sachen an. Bis gleich!" sagte ich und lief hoch in mein Zimmer.

Ich zog mir dieses mal eine kurze Mädchenboxershort an die rosa-schwarz gestreift war und noch ein weißes einfaches T-Shirt.

Fertig umgezogen ging ich runter ins Wohnzimmer wo schon alle saßen.

Ich quetschte mich neben Niall und meiner Mum auf die Couch und kuschelte mich an Niall ran.

Ich habe die Hälfte von 'Vater der Braut' gesehen als meine Mutter meinte: "Hoch jetzt!"

"Boahhh Mum! Sei doch nicht immer so streng ey."

Sie war schon immer ein bisschen 'strange' wenns ums Schlafen gehen geht.

Meine Mum war mir einen tötenden Blick zu und ich wollte einer Diskussion aus dem Weg gehen, also sagte ich: "Jaa! Ich gehe ja schon."

Ich gab Niall einen Kuss, verabschiedete mich noch von den anderen und verschwand dann im Bad um mir die Zähne zu putzen und mich abzuschminken.

Nachdem das getan war tapste ich in mein Zimmer, schloss mein Handy an das Ladekabel an, stellte meinen Wecker und ging dann ins Bett.

Es dauerte garnicht so lange bis ich dann auch endlich einschlief..

my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt