F O U R T E E N

3.9K 108 6
                                    

Am nächsten Morgen, wurde ich von einem Kuss auf die Stirn geweckt. Wie ich es mir schon dachte, strahlte mein Nialler mir ins Gesicht. Ich musste noch mit ihm reden wegen gestern Nacht, das wusste ich. Und das würde ich JETZT machen. Es wäre das Beste, dann hätte ich das gleich hinter mir.

"Moin, moin du Schlafmütze!" lachte Niall. "Morgen.." murmelte ich verschlafen. "...kann ich dich was fragen?" redete ich weiter. "Aber immer!" lächelte er mich an und ich lächelte leicht verschlafen zurück. "Also." ich richtete mich auf und setzte mich in einen Schneidersitz. "Ja?" harckte Niall nach. "Ehm..das wegen gestern Abend.." murmelte ich etwas unverständlich.

Doch anscheinend laut genug damit Niall es verstand.

"Was ist mit gestern?" fragte er mich verwundert. "Ja also...das mit dem Kuss.." Niall fing an zu lächeln. "...war das ernst gemeint? Hat dir das was bedeutet?" redete ich weiter, stockte aber danach und mein Herz klopfte wie wild. "Wie hat mir das was bedeutet?", "Ja. Man bin ich nur eine von vielen oder bin ich wirklich die Einzige?, "Nein wirklich, du kannst mir glauben. Du bist die Einzige!" lächelte er mich an und kam ein Stück näher zu mir gerückt.

Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.Ich fühlte mich einfach wohl, wenn ich in seiner Nähe war. Etwas brach unsere Stille.

"Ich hab Hunger!" fing Niall plötzlich an zu quängeln. "Oh mein Gott, ist ja gut! Geh du schonmal runter, ich ziehe mich an.", "Ich muss mich aber auch noch anziehen!", "Dann gehe ich halt ins Bad muss eh noch duschen und mich schminken.", "Warum schminken sich bloß alle Mädchen?" nuschelte er worauf ich mir ein Lachen verkniff. Also ich gehe mich dann mal duschen." sagte ich schnappte mir frische Unterwäsche , was neues zum Anziehen, Zahnpasta und Zahnbürste und meine Schminke.

Ich verschwand aus dem Zimmer und lief gemütlich zum Bad. Zum Glück war gerade keiner drinne, so konnte ich etwas schneller fertig werden. Als ich mich geduscht und mir die Haare geföhnt hatte, zog ich mir meine rote Hose an, und ein langärmliges Oberteil das schwarze Ärmel hatte und sonst grau war. Meine Haare band ich mir zu einem Dutt zusammen und band um ihn rum ein Jeanstuch das einen Blumenaufdruck hatte. Als ich damit fertig war, schminkte ich mich noch so wie jeden Morgen mit Eyeliner und Mascara. Ich putzte mir noch schnell die Zähne und ging dann aus dem Bad raus wieder in Nialls Zimmer.

Er saß wie auch letztes mal auf seinem Bett und spielte gelangweilt am Handy rum.

"Da bin ich wieder!" grinste ich. "Gut, dann können wir jetzt ja runter!" meinte er, aber wendete seinen Blick nicht von Handy ab. "Sind die anderen schon unten? Weil ich hab da so was gerochen.." sagte ich und Niall schaute endlich vom Handy auf.

Seine Augen wurden wieder so groß wie jedes mal, wenn es um Essen ging.

Er sprang vom Bett auf und rannte nach unten.

Ich lief ihm im normalen Tempo nach und als ich in die Küche ging, saßen fast alle am Tisch und unterhielten sich gerade.

Perrie stand am Herd und machte Pancakes.

"Morgen ihr!" rief ich und jetzt bemerkten mich erst alle. "Morgen du!" bekam ich von allen im Chor zurück, Harry grinste mich an, musterte mich von oben bis unten und danach wandte er sich wieder dem Gespräch zu.

Ich ging zu Perrie an den Herd und umarmte sie.

"Morgen! Gut geschlafen?" fragte sie mich. "Ja, gut geschlafen du?", "Ich hab auch gut geschlafen! Magst du mal den Teller mit den Pancakes rüber an den Tisch stellen?", "Klaro!", "Danke Süße." Ich nahm mir den Teller mit den Pancakes und ging damit rüber zum Tisch.

Nachdem ich den Teller abgestellt hatte, stürzten sich alle darauf und ich setzte mich solange neben Niall. Perrie gesellte sich auch mal zu uns und zwinkerte mir zu.

Dafür könnte ich sie jetzt töten, denn ich wusste was sie damit meinte und wenn das jetzt zu unangenehmen Fragen führte, dann werde ich wahrscheinlich de Farbe einer Tomate annhemen.

Als wir fertig mit essen waren, räumten ich, Perrie und Eleanor alles in die Geschirrspülmaschine. Währenddessen unterhielten wir uns über alles Mögliche. Die Jungs machten es sich in der Zwischenzeit wahrscheinlich auf der Couch bequem, oder sie verschwanden oben in ihren Zimmern. Als wir fertig waren, gingen Perrie und Eleanor ins Wohnzimmer und gesellten sich zu Zayn, Louis und Niall.

Harry und Liam waren wohl oben...

Ich ging aber auch nach oben, weil ich keinen Bock auf Fersehen hatte und außerdem wollte ich noch ein bisschen an meinem Handy rumtippen. Die Jungs waren von dem Fernsehr wie hypnotisiert. Also ging ich hoch und kaum oben angekommen, gab Nialls Handy einen Laut von sich.

Ich wusste nicht ob ich gucken sollte tat es aber schließlich, weil ich so neugierig war was auf einem 'Starhandy' so alles vor sich geht.

Eine SMS von Zoe Wehlan?

Was schreibt die...denn...... 'Ich liebe dich mein Schatz <3!'

Was? Wie bitte? Hat Niall nicht mit dieser Schlampe schlussgemacht? Oh mein Gott. In mir stieg langsam richtige Wut auf und mir wurde richtig schlecht. Ich hätte Niall nicht vertrauen dürfen. Er hatte gesagt ich wäre die Einzige. Und es gäbe kein anderes Mädchen das er daten würde. SO EIN VERDAMMTES ARSCHLOCH! WARUM HAB ICH MICH BLOS AUF IHN EINGELASSEN?! Okay, Schuldgefühle hatte ich auch, denn man ließt nicht einfach so eine SMS von einem fremden Handy. Vielleicht war ich auch einfach nur etwas übermütig mit der Liebe..

Egal, ich schnappte mir mein und Nialls Handy rannte runter ins Wohnzimmer, wo ich schließich sein Handy auf die Couch schmiss. Alle sahen verwundert und etwas geschockt aus, besonders Niall.

Pah, der brauch garnicht so zu tun. Diese kleine Ratte!

Ich rannte raus in den Flur, zog mir meine Schuhe an und rannte aus den Haus und knallte die Tür hinter mir zu.

Ich wollte dort weg.

Weg von Niall, weg von allem.

Ich wollte einfach alleine sein!

Mir liefen unzählige dicke Tränen die Wangen runter, aber das war mir so scheißegal, was die Menschen, an denen ich vorbei lief im Moment, dachten.

Irgendwann kam ich an einen See mit einem Steg. Es war wunderschön dort. Ich lief den Steg bis zum Ende entlang, setzte mich ans Ende des Stegs und ließ die Beine über dem Wasser baumeln. Ich weinte dabei wie verbittert weiter.

Ich habe ihm mein Vertrauen geschenkt und er datet Zoe immernoch.

Passen echt gut zusammen die beiden. Sind beide die letzten Personen die ich im Moment sehen wollte.

Ich machte mir Vorwürfe darüber, wie man sich in einen Megastar verlieben konnte und auch noch denken konnte das derjenige einen auch liebt. Ich meine er ist doch bestimmt viel besseres gewöhnt.

Models, andere hübsche Sängerinnen, aber keine normalen Mädchen wie mich.

Hätte mir von Anfang an, als ich ihn das erste Mal live auf der 'Take Me Home- Tour' gesehen hab klar sein sollen!..

my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt