T W E N T Y - S E V E N

2.7K 76 5
                                    

Wir lösten uns voneinander und schließlich konnte ich Harry erkennen, welcher nur mit offener Kinnlade da stand und das ganze beobachtete.

"Ich hab gerade meine Freundin geküsst, sieht man das denn nicht?" fragte er etwas belustigt. "Hahahahahahaha! Wie geil! Harrys Gesicht!" lachte ich dazwischen, worauf Louis, Liam und Zayn in unserem Zimmer erschienen.

Sie hatten sich alle umgezogen und sahen nun vornehmer aus.

"Vas Happenin'?" fragte Zayn, konnte sich aber kein Grinsen verkneifen, was mich noch mehr zum lachen brachte. "Unsere beiden Turteltauben haben es eben ganz schön wild auf dem Bett getrieben!" meinte Harry als er sich wieder gesammelt hatte.

Ahaaaaaaa der Kerl hat doch was perverses!

"Getrieben? Wir haben uns geküsst!" meinte ich beleidigt. "Ja, aber nicht gerade vorsichtig!" engegnete Harry protestierend.

Kurz darauf lagen Zayn, Louis und Liam lachend auf dem Boden. Ich frage mich ernsthaft, wie man wegen sowas, fünf Minuten am Stück, oder mehr, lachen kann!

"Okay, egal, Paul müsste gleich kommen! Ich gehe dann mal nach unten!" teilte Zayn mit.

"Okay, sollten wir alle tun" meinte Louis und verschwand auch aus dem Zimmer. Die anderen taten es ihm gleich.

"Komm, lass uns gehen!" meinte ich und zog Niall an der Hand, doch er rührte sich nicht vom Fleck. "Ich hab mich aber noch nicht umgezogen.." sagte er schließlich. "Na toll! Ich helfe dir!" meinte ich darauf und ging zu Nialls Koffer. Dort fand ich ein graues T-Shirt und einen dunkelblauen Cardigan. Ich drückte ihm beides, ohne was zu sagen, in die Hand und setzte mich aufs Bett.

"Umdrehen!" sagte er. "Eyy, das ist nicht das Gleiche!" meinte ich beleidigt, worauf er lachen musste. "Kannst so bleiben." lachte er leicht und zog sich dann mit dem Rücken zu mir um.

Als er fertig war, drehte er sich wieder in meine Richtung.

"Sieht doch ganz gut aus..." meinte ich. "Ja, hast du gut ausgesucht!" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Haare.

Machte er oft... Warum auf die Haare Niall?

"Komm, Paul wird bestimmt gleich da sein!" meinte ich und zog ihn mit runter. Kaum unten angekommen, klingelte es. Louis stand auf und machte sie auf. "LEUTE PAUL IST DAAAA!!!!!" schrie er uns zu. Wir zogen uns alle unsere Jacken an und liefen raus. Jeder sagte, als wir an ihm vorbei gingen 'Hi Paul'.

Wir gingen zu dem kleinen Bus mit abgedunkelten Fenstern und stiegen ein. Ich nahm wieder auf dem Schoß von Niall platz, Harry wieder neben uns, Lilo in der zweiten Reihe und Zayn auf dem Beifahrer neben Paul, wie letztes Mal.

Zum Glück hatte ich mein Handy und Kopfhörer dabei, so konnte ich noch ein bisschen entspannen, bevor ich es so richtig mit der Angst zu tun bekam, obwohl ich eh schon gegen sie ankämpfen musste. Ich stöpselte mich die Kopfhörer in die Ohren.

Ich machte 'Don't Let Me Go' von Harry an; ich mochte dieses Lied! Gott, bitte lass ihn die Musik nicht hören, das wäre so peinlich...

Niall zog mir einen meiner Kopfhörer aus dem Ohr und machte ihn sich selber rein. Er schien die Stimme erkannt zu haben, denn er stieß einen kleinen Lacher aus.

"Hör auf zu lachen Niall, das Lied ist cool!" beschwerte ich mich. "Okay!" sagte er, lachte aber trotzdem weiter. Gerade als Louis sich nach hinten drehte, hielt das Auto an.

"Sind wir schon da?" fragte Harry Paul. "Ne, weißst du? Ich mache einen Ziwschenstopp bei Nandos!" meinte er belustigt. "Wirklich?" fragte Niall voller Hoffnung. "Klar Niall, und wovon träumst du Nachts?" harckte Paul nach. "Pff." entgegnete Niall ihm zickig.

my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt