Muhahahaha ein kleines bisschen Schleichwerbung hier :3! @FranziBelieve schreibt im Moment eine 'Niall FanFiction. Ich hab mal reingesehen und fand sie echt klasse! Mich würde es freuen wenn ihr mal reinschaut! http://www.wattpad.com/story/10925017-secrets-of-my-life So, und jetzt gehts weiter mit der FF! <3
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(B-Bella, C-Chris)
B: "hiii chris! wo seid ihr?"
C: "na du eule? wir sind gleich am frankfurter flughafen. stellt euch am besten vors starbucks da finden wir uns einfacher."
B: "uhhiiiiiiiiiiiiiiii starbucks!! ist in ordnung wir sind schon auf dem weg! hab dich lieb bis gleich!!"
chris hatte keine möglichkeit mehr sich zu verabschieden, da ich schon aufgelegt hatte. "was ist denn los?" niall sah mich extremst verwirrt an. "wir sollen uns vors starbucks stellen, so können wir uns besser finden." ich grinste ihn wie so ein wildgewordenes honigkuchenpferd an. ja, ich kann aber nichts für meine starbucks sucht. mein gesicht muss anscheinend ziemlich dumm ausgesehen haben, denn niall brach in schallendes gelächter aus. "psscchhhttttt niall, denkst du die fans sind so dumm und hören dein gelächter nicht??" ich zischte ihn böse an. sofort hörte er auf zu lachen und sein gesichtsausdruck wurde wieder ernster. "sorry.." er sah mich entschuldigend an und griff nach seinem koffer. "schon okay." ich lächelte mit mühe und auch ich nahm meinen koffer und zog ihn hinter mir her bis zu starbucks.
(nialls sicht)
bei starbucks angekommen setzten wir uns nach draußen und schwiegen. wir schwiegen bis ich von weitem eine frau mit einem schwarzen kleid und langen blonden haare erkennen konnte. "niall? das ist anni!" bella fing an rumzuquitschen und mich stürmisch zu umarmen. mein herz fing an zu klopfen. schneller und immer schneller. ja, ich war aufgeregt. das wollte ich mir aber dort noch nicht eingestehen. "ähhmm. cool.." meine wangen färbten sich rot und ich kratzte mich an hinterkopf. bella sah mich mit schiefen kopf an: "was ist los? du musst nicht aufgeregt sein die beiden sind voll locker!", "wenn du das sagst.." ich probierte zu lächeln was mir auch einigermaßen gelang, doch als bellas onkel und ich uns gegenüber standen, wurde ich noch nervöser. "hi ich bin niall." ich lächelte ihn an. "hi niall, schön dich endlich kennenlernen zu dürfen." christian lächelte ebenfalls. danach gab er mir eine kurze umarmung. okay..das hätte ich jetzt nicht erwartet.. ich dachte eher..er wäre.. ach egal. annika begrüßte mich auch sehr nett mit umarmung und küschen rechts, küsschen links. ich glaube sie ist sehr gastfreundlich. "warum seit ihr so komisch gekleidet?" christian war uns einen verwirtten aber auch belustigten blick zu. bella räusperte sich und sagte dann: "niall ist ein superstar..", "ach jaaa...da müssen wir uns noch dran gewöhnen." warf annika ein. "so, wollen wir dann mal losfahren?" fragte chris schließlich als wir uns was bei starbucks geholt hatten und fertiggetrunken hatten. bella und ich nickten. "okay, dann abmarsch zum auto!" er grinste uns und annika an. ich nahm bellas hand und in der anderen dieser schwere koffer. fühlte sich so an als wären dort backsteine drinne gewesen. am auto angekommen hieften wir unsere koffer in den kofferraum. als alles verstaut war ließen wir uns auf die rücksitze fallen und wir zogen unsere verkleidung aus. "puh. endlich mal ruhe.." bella sah erleichtert aus. "das hört sich so an als ob eine horde fans hinter euch her gewesen wäre.." annika sah durch den rückspiegel zu uns. "na ja jetzt eben nicht, aber vorhin bevor unser flug aufgerufen wurde war es problematisch.." meinte ich. christian konnte sich sein grisen nicht verkneifen. "hör auf man!" bella schlug ihrem onkel empört auf den oberarm. "aua.." rief christian gespielt voller schmerzen. "schluss jetzt! sonst machen wir noch einen unfall!" meinte annika ernst. meine dazugehörigen gedanken brachten mich zum grinsen: KONTROLLFREAK! wie liam.. wir redeten danach nicht mehr, hörten nur noch das radio in hintergrund. bella ich und annika sahen gelangweilt aus dem fenster und chris fixierte die straße. endlich zuhause angekommen hob chris die koffer aus dem auto und trug sie ins haus. annika ging auch schon vor. bella stand vor der haustür und konnte also nicht sehen wie ich mich ihr annährte. ich schlang meine arme um ihren bauch und zog sie an mich ran. sie erschrack leicht, doch sie entspannte sich wieder als sie bemerkte das ich es war. "das haus ist schön." flüsterte ich in ihr ohr. sie drehte ihren kopf so, dass sie mich ansehen konnte und schenkte mir als gegenleistung ein lächeln. ich drehte sie geschickt um, sie legte ihre arme in meinen nacken und ich legte meine hände an ihre hüften. wir sahen uns längere zeit nur in die augen und kahmen uns dann langsam immer näher bis wir durch ein so schätze ich mal 15-jähriges mädchen gestört wurden.
(bellas sicht)
gerade als wir uns küssen wollten zupfte irgendwer an meinem t-shirt rum. ich löste mich nur wiederwillig von ihm doch als ich sah wer dort rumgezupft hat, fing ich an zu quitschen und sie stürmisch zu umarmen. "oh mein gott! antonia! wo wart ihr denn?", "erstens. ich war gerade mit annalena und ben eis essen und zweitens... ist dieser oh mein gott gutaussehende typ dein freund? und drittens.. oh mein gott ich hab dich so übelst vermisst!!", "frag mich mal! ja das ist mein freund..ehmm..hört sich jetzt echt unglaubwürdig an aber das ist niall horan von one direction.", "bist du nicht fan von one direction?", "ja, weißt du noch als du dir lieder von ihnen geschickt habe?", "ja, ich hab sogar noch welche auf dem handy. sie sind wirklich gut. und ich muss englisch mit ihm reden mh?", "jaaa...aber ich glaube das ist bei dir nicht das problem oder?", "nope." das war das letzte was meine cousine sagte. danach hatte sie niall im visier und stellte sich vor. ich glaube die beiden verstanden sich ganz gut. "ähh antonia? wo sind denn deine geschwister?" ich sah sie fragend an. "ehm..die kommen nachher nach. die haben freunde getroffen und ich..bin über ihrer niveau hahaha.", "hahaha okay, wollen wir mal reingehen?" die beiden nickten und so gingen wir dann nach einer halben ewigkeit auch rein.
DU LIEST GERADE
my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*
Fanfiction"Ich kenne dich. Warst du nicht auf der Take Me Home - Tour in Hamburg?" "Ja, wieso?" "Du hast mich schon damals fasziniert"