Danach gingen wir alle in den Flur und zogen uns Jacken, weil es draußen nicht sehr gemütlich aussah, und Schuhe an.
"Wartet! Holt Paul uns ab oder was?" fragte Louis. "Ja, er müsste eigentlich jetzt da sein, ihr kennt ihn ja.. Immer pünktlich.." atwortete Niall darauf. Als alle angezogen waren, klingelte es auch schon an der Tür. Liam öffnete und sagte: "Hi Paul! Wir sind gerade fertig mit anziehen geworden!", "Gut, dann kommt!" wir gingen alle raus und Zayn schloss die Türe ab. "Ehmm..." fing Paul an. "Ehmm was?" harckte Harry nach. "Ehmm...wir haben keinen weiteren Platz mehr...", "Na toll. Erstmal hi, und jetzt?" meldete ich mich. "Hi zurück, und hat jemand von euch schlauen Superstars eine Lösung parat?", "Ja, Bella könnte doch auf Niallers Schoß sitzen!" sagte Harry und bekam darauf einen übelsten Lachflash. "Gar keine schelchte Idee Harry..." murmelte Paul vor sich hin. "Gut, dann machen wir das jetzt so!" meinte Zayn und stieg vorne beim Beifahrer ein. "Von mir aus.." brummte ich.
In der Mitte saßen Liam und Louis und ganz hinten saß bis jetzt nur Harry.
Plötzlich spührte ich von hinten zwei Hände um meine Taille.
Wie zu erwarten war es Niall. Er hob mich im Brautstil hoch und setzte mich dann, als wir im Auto waren auf seinem Schoß ab. Er schloss die Türe und schon fuhr Paul los.
"Harry?" fragte ich. "Hm?", "Sorry, dass ich dich vorhin so angemotzt hab..", "Schon gut, hab ich ja auch verdient, nachdem ich dir heute morgen nachgeguckt hab.." lachte er.
Sein Lachen war echt ansteckend.
Louis drehte sich um. "Du hast ihr hinterher geglotzt?" und fing an zu lachen.
Harry erötete und das sah einfach zu geil aus. Ich fing an zu lachen und dann stimmten alle außer Niall, Paul und Harry mit ein. Louis drehte sich wieder um, um seinem Handy die ganze Aufmerksamkeit zu schenken.
"Warum hast du nicht gelacht?" fragte ich Niall verwundert, denn sonst lachte er eigentlich immer mit. "Weil Harry ein Arsch ist!" maulte er. "ALTER! War DAS ne Beleidigung?" Harry wurde etwas lauter. "Soll ich meinen Satz nochmal wiederholen, damit du es verstehst!", "Ich habs schon verstanden. Du bist nicht besser!" maulte nun auch Harry.
ICH bekam es inzwischen mit der Angst zu tun.
"Wie denn ich bin nicht besser?! Glotze ich Perrie und El auf den Arsch oder was?", "Weiß ich doch nicht!", "Hör auf mich zu beleidigen mit Scheiße die nicht stimmt!", "Mache ich gar nicht!" konterte Harry. "KLAR MACHST DU DAS! UND ICH SAGE DIR NUR EINS STYLES!...", "Was denn?" Harry grinste. Boah ernsthaft? Ihm machte es auch noch Spaß, mit Niall darüber zu diskutieren. "LASS.DEINE.FINGER VON.MEINER.FREUNDIN!" warnte Niall Harry. Damit schien die Sache gegessen zu sein. Oder auch nicht..
Paul schrie durch das gesamte Auto: "RUHE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN. HARRY? HÖR AUF NIALLS FREUNDIN HINTERHER ZU STARREN, NIALL; HÖR AUF HARRY AN ZU SCHREIEN!", "Er hats verdient!" maulte Niall weiter. "Ist ja gut! Klappe jetzt! Oder willst du deiner Freundin Angst einjagen?" meldete sich nun Zayn zu wort. "Hä?", "Hast du mal Bella angeguckt?" fragte Zayn belustigt. "Das ist nicht witzig. Ich hab gedacht die beiden würden sich gleich prügeln." warf ich eigeschüchtert dazuwischen. "Sorry.." murmelte Niall und gab mir einen Kuss auf den Arm. "Tut mir auch leid Bella.." meinte Harry. "Schon okay, ist ja nicht dazu gekommen.." meinte ich und kurz danach kam es von Louis: "Wir sind daahhaaaa!"
Also stiegen wir alle samt Paul aus dem Auto.
Als ich nach Nialls Hand griff fragte Paul mich: "Also du bist Nialls neue Schnalle? Oder Frau?"
Hat er mich gerade Nialls Schnalle genannt?!
"Sie glauben doch nicht wirklich dem Bericht oder?" fragte ich schließlich misstrauisch. "Du kannst mich duzen und nein, dass was die sich zusammen reihmen ist der letzte Mist." lachte Paul nun. Und ich sagte erleichtert: "Gut!" Nun standen wir vor einem Büro und ich denke mal, es war das von Simon.
Harry klopfte an der Tür und es kam ein: "Herein!" aus dem Büro zu hören. Harry machte die Tür auf. Nach mir ging Paul rein und schloss die Tür hinter sich. "Hi Simon!" begrüßten ihn die Jungs. "Hi Jungs! Und Mädels.." ich errötete etwas, weil mir das peinlich war. "Setzt euch doch erst mal!" meinte Simon, worauf die Jungs sich auf die zwei Couchs regelrecht schmissen.
Ich, ganz vorbildlich, setzte sich ganz normal neben meinen Freund.
"Ihr wisst warum ihr hier seid?" fragte Simon schließlich und wir alle nickten. "Simon, dass was die sich ausgedacht haben. Das ist total aus dem Ärmel geschnitten. Das stimmt nicht!", "Das dachte ich mir schon, ihr wisst das das Fernsehen sich viel ausdenkt.", "Also glaubst du uns?", "Ja, aber etwas würde mich jetzt doch interessieren... Ist Bella deine Freundin?" Simon lächelte leicht. "Ja, das ist sie!" sagte Niall mit Stolz und legte seine Hand auf mein Bein was mich zum Grinsen brachte.
"Okay, das freut mich. Aber eins verstehe ich immernoch nicht... Warum hast du auf dem Foto vor ihr gekniet?" fragte Simon nun verwundert.
Auch das war leicht zu erklären.
"Ich hatte sie so gefragt, ob sie meine Freundin sein will! Mehr war das nicht." meinte Niall und alle und und ich nickten. "Okay, dann wäre das jetzt geklärt. Wollt ihr es öffentlich machen?", "Aber irgendwie habe ich Angst, dasa mich so Megafans angreifen.." murmelte ich, aber anscheinend laut genug damit Simon es verstand. "Ach quatsch! Das denke ich nicht, aber eins weiß ich. Sie werden dich höchstwahrscheinlich auf Twitter angreifen und du wirst nicht mehr so viel Privatsphäre haben. Darauf musst du dich einstellen.", "Das dachte ich mir eh schon, denn ich hab das ja mit Eleanor und Perrie mitbekommen.", "Okay, ich wollte dir damit jetzt keine Angst machen. Es ist nur die Wahrheit.", "Ist schon in Ordnung!" lächelte ich und er lächelte zurück. "Also, jetzt nochmal. Wollt ihr das jetzt öffentlich machen oder nicht?" fragte Simon. "Öhm...ich weiß nicht.. Weil ich meine wir sind ja seit gestern erst zusammen.. Aber wenn Bella will, dann machen wir es öffentlich!" fing Niall an zu grinsen und sah mich dabei an.
Simon, Paul und der Rest der Jungs sahen mich fragend an und ich meinte: "Ich überlegs mir." und lächelte. "Das ist in Ordnung! So, dann wars das erstmal.", "Und warum sollten wir jetzt mitkommen?" fragte Harry Simon verdattert.
"Achso ja, euch wollte ich noch sagen das ihr alle am Mittwoch ein Live-Interview im TV geben werdet.", "Morgen schon? Und wann?" fragte Louis.
"Ehmm um 14 Uhr.", "Okay, das wars?" fragte nun Liam. "Ja, das wars. Also dann, bye Jungs und Bella!" er lächelte zufrieden. "Bye!" kam es von uns allen zurück.
Gerade als wir denn Raum verlassen wollten, rief Simon uns noch hinterher: "Überleg dir das nochmal!!"
Ich nickte, packte Nialls Hand und wir verließen alle zusammen mit Paul den Raum. Was ich mir auch hätte denken können..
Vor dem Manegement standen glaube ich so um die hundert Fans, durch die wir uns erstmal durchkämpfen mussten. Da die Jungs sie aber nicht einfach so stehen lassen konnten, unterschrieben sie noch einige CD's, Bücher und machten auch Fotos mit ihren Anhängern.
Völlig erschöpft am Auto angekommen, setzte ich mich wieder bei meinem Freund auf den Schoß. Er legte seine Arme um mich und wir fuhren nach Hause.
Während der Heimfahrt fragte Harry: "Paul?", "Was denn?" fragte Paul etwas genervt. "Machst du mal das Radio an?", "Ja, einen Moment!" meinte er und machte das Radio an.
Gerade lief 'The Big Bang' von Rock Mafia. Ich liebe dieses Lied! Ich würde am liebsten lauthals mitsingen, aber nur vor Niall, also bewegte ich nur meine Lippen ein bisschen.
Endlich zu Hause angekommen, sprang ich wortwörtlich aus dem Auto und die anderen Jungs taten es mir gleich.
Wir verabschiedeten uns noch von Paul und waren auf dem Weg zur Tür bis wir ein blondes Mächen auf den Treppenstufen bemerkten.
DU LIEST GERADE
my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*
Fanfiction"Ich kenne dich. Warst du nicht auf der Take Me Home - Tour in Hamburg?" "Ja, wieso?" "Du hast mich schon damals fasziniert"