S I X T Y - T W O

1.1K 49 8
                                    

Wir verweilten noch so lange, bis wir einen Schlüssel im Schloss knacken hören.

"Scheiße" flüsterte ich.

"Lasst euch nichts anmerken!" flüsterte Niall.

Wir nickten.

Meine Mum kam ins Wohnzimmer rein und warf uns einen sehr fragenden Blick zu.

"Hiiiiiii Mama.." sagte ich mit meinem gespielten Lächeln auf dem Gesicht.

"Niall, was machst du denn hier?" fragte sie ungläubig.

"Ich ähm..wir..also Bella und ich.."

"Sie sind wieder zusammen!" rief Paula schnell und hielt sich ihre Augen zu.

Die Mundwinkel meiner Mum zuckten hoch, einen Moment, sie freute sich?

"Schön, dass du wieder zurück bist Niall!" freute sie sich und umarmte ihn einmal kurz von hinten.

"Ja, alles klar, ehm Mum warum bist du schon so früh zu Hause?" fragte ich sie.

"Der Chefin war übel, und weil wir sowieso nur ein kleiner Betrieb sind, würde das nicht laufen ohne sie, deshalb hat sie gesagt wir dürften alle nach Hause gehen."

"Aso.." murmelte ich. "Wir gehen mal hoch oder?"

Wir standen auf und gingen schnell hoch in mein Zimmer.

"Was soll ich denn jetzt machen?" fragte ich und seufzte traurig. Ich musste aufpassen, dass mir nicht wieder gleich die Tränen in die Augen stiegen.

"Apotheke, Schwangerschaftstest holen.." meinte Paula.

"Aber das fällt auf, wenn wir alleine rausgehen." sagte ich.

"Du hast einen Hund." sagte Paula belustigt.

"Stimmt..dann..lasst uns gehen.."

*****

Wir gingen gerade zur Apotheke, die um die Ecke lang, um den Test zu kaufen. Paula und Mable blieben vor der Apotheke stehen, währenddessen gingen Niall und ich rein und holten den Test.

*****

Schnell steckte ich den Test in meine Jackentasche, bevor wir die Apotheke verließen. Alles besser, als dass die Pressefuzzies was mitbekamen.

Wir gingen noch ein Stück mit Mable, und kehrten dann nach Hause zurück.

"Danke, dass ihr mit dem Hund wart!" rief meine Mutter uns hinterher, bevor wir schnell oben verschwanden.

Wir waren im Bad, schlossen die Türe ab und setzten uns alle Drei auf den Boden.

"Meint ihr nicht, es ist noch zu früh es zu testen?" fragte ich.

Beide schüttelten mit den Köpfen.

"Nein, das war am Donnerstag. Ich glaube das reicht." meinte Niall.

"Als ob du ne Ahnung davon hättest.." nuschelte ich.

"Ne, aber ich glaube das halt."

"Okay, dann raus!" sagte ich und deutete auf die Tür.

*****

Zwei Streifen..scheiße..ich werde Mutter! Fuck!

"Ihr könnt wieder reinkommen.." sagte ich leise.

Ich saß auf dem Boden, völlig aufgelöst, nicht in der Lage zu weinen, weil ich es einfach nicht realisieren konnte und auch nicht wollte.

"Und?.." fragte Niall und setzte sich neben mich. Paula schloss die Tür wieder ab und setzte sich danach auch neben mich.

my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt