F I F T Y - N I N E

1.1K 49 5
                                    

Hey ihr Lieben ;) Hier ist das neue Kapitel meiner Story und ich hoffe echt sehr, dass es euch gefällt! xx

____________________________________________________________________________

"Ich liebe dich."

Ich schaute ihn nur ungläubig an. Ich wusste zwar, dass er mich noch liebte, aber das er so schnell den Mumm hatte, es mir zu sagen..darauf war ich nicht vorbereitet. Ich war gerade völlig überfordert..

Ich schüttelte den Kopf und bließ dabei Luft aus.

Ich ließ ihn mit einem besorgten Gesichtsausdruck zurück und ging auf die Toilette, dort konnte man sich ganz einfach einschließen.

*****

Ich wusste nicht, wie lange ich einfach nur auf dem Klodeckel gehockt habe, 10 Minuten bestimmt, bis jemand die Toilette betrat.

"Bella?" Es war Paula.

"Ja.." nuschelte ich.

"Ist alles in Ordnung?"

"Nee.." gab ich zu und seufzte.

"Mach mal auf!"

Ich schloss die Toilette auf und meine beste Freundin zog mich hinaus.

"Was ist denn los?" fragte sie besorgt.

"Ach..keine Ahnung..das..ich dachte echt nicht, dass er den Mumm hat mir zu sagen, dass er mich noch liebt.. Und ich bin gerade voll..weiß nicht depri..was heißt deprimiert, ich weiß nicht wie ich ihm jetzt gegenübertreten soll. Ich kann ja schlecht kommen und so machen als wäre nichts gewesen. Inzwischen weiß der ganze See was gewesen ist.."

"Reg dich doch erstmal ab. Vielleicht ist es ja auch das Beste, erstmal nicht mit ihm zu reden, zumindest bis Donnerstag.." sagte sie und ich stimmte ihr zu.

"Komm."

Sie nahm mich an der Hand und zog mich mit zurück an unseren Platz. Alle sahen mich an.

Es war mir so peinlich..so peinlich jetzt in der Gegenwart von Niall sich normal zu verhalten..

Unsere Eltern hatten immernoch kein Ende gefunden und so durfte ich noch eine halbe Stunde mit Paula einfach nur dort sitzen. Ich lehnte meinen Kopf an ihre Schulter und sie legte ihren Kopf auf meinen Kopf. Sie wusste, dass ich jetzt die Nähe zu einer Bezugsperson brauchte, und wie so oft war Paula meine Bezugsperson.

Weil ich es nicht verhindern konnte, sah ich ein paar Male zu Niall und seinen Kumpels rüber und drehte mich aber auch sofort wieder weg, als nur einer der Jungs zu uns rübersah.

Als auch endlich die anderen aus dem Wasser kamen, trockneten sie sich ab, und wir konnten endlich fahren.

*****

Inzwischen ist es Mittwoch. Das heißt, Paula und ich werden heute endlich nach London fahren und unseren Plan in die Tat umsetzen. Ich und Harry werden das Liebespaar spielen.

Mein Geburtstag war einer der schönsten meines Lebens! Ich habe soo viele Geschenke von Directionern von unserer Schule bekommen, von meinen Freunden und Freunden aus Deutschland. Louisa und Tabi waren endlich mal in Mullingar, und feierten! mit mir diesen besonderen Tag.

*****

Wir waren im Flieger und ich schrieb solange das Flugzeug noch nicht losfuhr mit Harry.

'Niall hat mich am See geküsst, weißt du das schon?' schrieb ich Harry.

'Uhm..nein, aber das könnte einiges an unserem eigentlichen Plan ändern..'

'Was meinst du?'

'Nun ja, es würde vielleicht nicht so glaubwürdig rüberkommen..' schrieb er darauf zurück.

my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt