Bitte hört euch dabei How Ya Doin'? an, das Video ist an der Seite! Ich finde es passt haha :D.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weit von der Pizzaria entfernt, entspannte sich die ganze Situation wieder und Perrie stellte das Radio an. Gerade lief 'How Ya Doin?', wir lachten uns an und fingen an laut mitzusingen.
Nachdem das Lied zuende war, stellte ich das Radio wieder ein wenig leiser und wir lauschten nur noch der Musik statt zu reden.
Endlich wieder bei der WG der Jungs angekommen, holten wir schnell die Pizzas von den Hintersitzen und gingen vollbeladen zur Haustür. Wir klingelten und keine zwei Sekunden später wurde die Tür von einem anscheinend sehr hungrigen Niall aufgerissen, welcher uns zwei Pizzen abnahm und diese auf den Couchtisch stellte.
Wir standen immernoch verwirrt in der Tür. Als er wieder zurück kam war er erst in der Lage zu reden. "Wo wart ihr denn so lange?", "Wir wurden von Paparazzis attackiert!" sagte ich und er antwortete wieder: "Uhh diese Schweine! kommt doch mal rein!", "Ach, danke das du uns auch mal reinbittest!" meinte Perrie schmollend.
Wir gingen rein und ich schmiss die Tür mit dem Fuß zu, was einen ordentlichen Donner von sich gab. Wir stellten die restlichen Pizzen auf dem Couchtisch ab und fingen an zu essen.
Ich saß neben Niall und Perrie.
Wir erzählten von dem Zwischenfall mit den 'Schweinen' so wie sie Niall nannte und die Jungs und Eleanor hörten uns, während sie ihre Pizza aßen, gespannt zu.
Als alle zuende gegessen hatten, meldete ich mich zu Wort: "Leuts, ich gehe dann mal pennen. Bin total fertig!", "Ist in Ordnung, ich würde sagen wir gehen jetzt auch mal pennen oder Jungs und Mädels?" fragte El in die Runde und die Jungs und Perrie nickten stimmten ihr zu. "Halt, halt, halt! Perrie, El und Jungs! Ich hab noch nicht eure Handynummer!" ich kramte mein Handy aus der Tasche und nachdem wir alle untereinanader Nummern ausgetauscht hatten, gingen wir gemeinsam hoch.
Ich umarmte Zayn, Harry (*hust*), Liam, Louis, Eleanor und Perrie noch schnell, bevor sie auf die Zimmer verschwanden und ging dann schließlich auch mit Niall aufs Zimmer.
Er lag schon im Bett und beobachtete mich als ich mir die Hose, die ich mir vorhin angezogen hatte bevor wir zur Pizzaria fuhren anhatte, auszog. Zum Glück hatte ich die Boxershort druntergelassen sonst würde ich jetzt nur in Unterhose vor ihm stehen.
Als ich sein Blick immernoch auf mir lag, fragte ich ihn: "Nialler, was gibts da zu gucken?", "Nix!" sagte er schnell, aber wendete seinen Blick nicht von mir ab.
Ich zog eine Augenbraue hoch, so wie ich es immer tat wenn irgendetwas komisch war, irgendwas nicht stimmte, oder wenn meine Freunde einen Witz machen, der definitiv nicht witzig war.
"Rück mal. Ich will da auch noch reinpassen ja?!" sagte ich empört als ich vorm Bett stand. "Okay, okay ich rücke ja schon." meinte er und rückte ein Stück, sodass ich auch noch rein passte. "Ich mache mal das Licht aus." sagte ich noch und machte das Licht aus, bevor ich ins Bett fiel.
Endlich schlafen.
Und das auch noch neben Niall, den Junge den ich liebe. Aber wer weiß ob das auf Gegenseitigkeit beruht..
Zurück zum Thema, ich lag nun im Bett und Niall legte seinen Arm um mich.
Und dann kam wieder so ein Moment. Ein magischer Moment. Wir sahen uns wieder in die Augen und kamen uns näher, genauso wie vorhin. Und noch näher und noch näher bis uns erneut nur noch wenige Zentimenter voneinander trennten.
Ich konnte seinen warmen Atem schon auf meinem Gesicht spüren und so langsam fing mein Herz so schnell an zu klopfen. So schnell und ungleichmäßig hat es noch nie in meinem manchmal verdammten Leben geklopft.
Kurz bevor sich unsere Lippen berühren konnten stoppte er. "Bella?" hauchte er zärtlich gegen meine Lippen. "Ja?" flüsterte ich zurück und mein Herz schlug noch schneller. Krass, dass sich mein Herzschlag noch mehr verschnellern kann, obwohl der eh gleich an seinem Limit angekommen war.
"Ich mag dich wirklich!" fuhr er fort. Oh mein Gott bei diesem Satz rutschte mir mein Herz plus Herzschlag in die Hose. Ich spürte wie mein Herz NOCH schneller klopfte, obwohl ich bezweifelte, dass das überhaupt möglich war. "Ich dich auch!" flüsterte ich schließlich mit zitteriger Stimme zurück.
Danach schlossen wir die letzten Zentimeter, die uns noch voneinander trennten. Dieses Gefühl was in diesem Augenblick ausgelöst wurde, hatte ich noch nie. Ich war noch nie so verliebt. In einen Star, um es noch näher zu beschreiben.
Als wir uns wieder voneinander lösten, lächelte ich ihn an und er konnte nicht anders als auch lächeln.Ich legte mich in meine normale Schlafposition und kuschelte mich an Niall an.
Er legte seinen Arm wieder um mich und kurz darauf schlief ich mit einem Lächeln im Gesicht ein.
DU LIEST GERADE
my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*
Fanfiction"Ich kenne dich. Warst du nicht auf der Take Me Home - Tour in Hamburg?" "Ja, wieso?" "Du hast mich schon damals fasziniert"