Ich nahm an und schon erschien das strahlende Gesicht meines Onkels, welches ich so vermisste.
"Hi Chris!!", "Hi meine Süße! Ich glaubs nicht dich mal wieder zu sehen! Was wolltest du denn so wichtiges mit mir besprechen?", "Alssooooooo, du kennst doch wie gesagt One Direction ne?", "Japp! Die Band die du so toll findest!", "Genau, ich habe sie nicht nur getroffen, ich bin mit ihnen befreundet!", "Cool!", Kann ich dir das kurz erklären, wie es dazu gekommen ist?", "Aber immer!" grinste mein Onkel.
"Also, One Direction hat gerade ihre Tour in Amerika beendet und ist jetzt zu Hause bei der Familie und Nialls Eltern wohnen neben uns. Und ja, die ist Niall besuchen gekommen. Und dann haben wir uns angefreundet, und dann wollte Niall irgendwie nach London um dort mit den anderen Bandmitgliedern zu chillen für eine Woche. Und er hat gefragt, ob ich mit will! Ist das nicht geil? Jetzt bin ich bei den Jungs in der WG und sitzte vor Harry Styles' Zimmertür, weil Niall da irgendwas mit Harry bespricht und joa ich weiß nicht was, aber es hat was mit mir zu tun glaube ich..." Boah was ein Roman.
"Oh mein Gott, alles ein bisschen zu viel gerade. Also du hast Niall kennengelernt und bist mit dem jetzt in London bei den anderen Bandmitgliedern. Die haben eine WG zusammen richtig?" , "Jap!", "Okay, so und jetzt sitzt du vor der Zimmertür von Harry Styles, weil Niall und Harry was besprechen, aber warum gehst du nicht in dein eigenes Zimmer?", "Einfach! Die beiden hatten Streit und ich hab sie dazu gebracht sich wieder zu vertragen. Aber eine Sache fehlt noch und zwar..." weiter kam ich nicht denn Harrys Tür wurde geöffnet.
Niall kam raus und fing an zu lachen. "Was machst du denn da auf dem Boden?", "Ich chatte über Skype mit meinem Onkel.", "Achso.." meinte Niall und gesellte sich zu mir.
Kurz darauf kam Harry aus dem Zimmer gelaufen und ging runter.
"Hi!" sagte Niall und winkte in die Kamera und mein Onkel tat es ihm gleich. (Wir reden jetzt übrigens Englisch) "Chris? Das ist Niall!", "Der der in Mullingar wohnt?", "Jap!" meldete Niall sich zu Wort. "Ja und wir sind..." sagte ich und Niall beendete den Satz. "..zusammen!" grinste er in die Kamera und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Schön, freut mich, dass du endlich den richtigen gefunden hast!" meinte mein Chris nun wieder und seine Augen funkelten auf. "Ich mich auch!" meinte ich und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
"Sitzt du im Wohnzimmer?" fragte ich Chris. "Ja warum?" meinte er verwirrt. Niall guckte mich genauso verwirrt an. "Wo ist Annika?" fuhr ich nun fort. Annika ist Chris' Freundin und ich hab sie echt lieb. "Da!" rief mein Onkel und deutete auf die Tür. "Hol sie mal! Ich will ihr mal 'Hi' sagen!" grinste ich und Chris winkte Anni zu sich.
Schließlich saß sie neben Chris und ich fing an zu reden: "Hi Annniiiii!", "Na du? Alles fit? Wer ist der süße Junge neben dir?" grinste Anni in die Kamera. "Ja alles klar!" grinste ich zurück. Chris fing an Anni alles auf Deutsch zu erklären.
Niall war wohl ein bisschen überfordert mit der Situation."Das ist Deutsch!" erklärte ich ihm. Er verstand. "Achsooo!"
"Hi Niall!" rief nun Anni in die Kamera. Niall antwortete: "Hi!" nun redete Annika auch auf Englisch. "Bella, wie findest du es in Mullingar? Beziehungsweise London?", "Ich finde es einfach nur mega!", "Das freut mich sehr!" meinte Anni und ich nickte. Gerade als ich was sagen wollte, tippte Niall mich an und flüsterte mir ins Ohr: "Ich hab ne Überraschung!" und fing an zu grinsen. "Ja? Okay! Ehmm... Ich sage nur kurz tschüss ja?", "Okay!" meinte er und ich wendete mich wieder Anni und Chris zu. "Ich muss Schluss machen, Niall sagt er hat ne Überraschung!", "Okay, erstmal Niall ist sehr nett und ich würde ihn gerne mal kennenlernen vielleicht kommt ihr ja mal am Wochenende zu uns?" sagte mein Onkel. Auf jeden Fall!" meinte ich und fing automatisch an zu lächeln.
Nun redete Chris auf Deutsch: "Das ist toll! Würde Anni und mich sehr freuen oder? Und die drei Kleinen wüde das bestimmt auch freuen! Übrigens schaut Niall dich die ganze Zeit an!" Auch Anni brachte sich nun ein. "Ja, das tut er! Das würde uns fünf auf jeden Fall freuen! Aber Christian, sie hat doch gesagt sie muss Schluss machen! Dann würde ich mal Tschüss sagen oder?", "Ja, okay!" meinte mein Onkel. "Tschüss ihr beiden!" riefen Anni und Chris nun zusammen auf englisch. "Bye!" riefen Niall und ich im Chor und dafür gabs ein High Five.
Damit war unser Gespräch beendet.
"Was hat dein Onkel eben noch gesagt?" fragte Niall.
"Er hat gesagt das er sich freuen würde, wenn wir beiden mal Deutschland kommen würden meine kleinen Cousinen und mein Cousin würden das richtig toll finden!", "Würde ich auch gut finden mal deine Familie und Freunde kennenzulernen!", "Cool! Zum Glück können die Kleinen ein bisschen Englisch..." sagte ich und er streckte mir die Zunge raus. "Ich bringe mal schnell meinen Computer zurück!", "Und dann kommst du nach unten. Ich gehe schon mal. Kannst die Sachen anlassen!", "Okay, wenn du meinst..", "Ja, du siehst doch eh immer hübsch aus!", "Danke!" lächelte ich und bekam einen Kuss auf die Haare.
Ich verschwand in Nialls Zimmer, brachte meinen Computer zurück und zog mir einen Rundschal mit Schnurrbart-Muster an.
Danach ging ich nach unten wo alle, außer Louis und Harry auf der Couch saßen.
"Wo ist denn unser BooBear und Harry?", "Louis ist noch oben hat wohl schlechte Laune und Harry ist kurz draußen." meinte Zayn, konnte sich sein dummes Grinsen aber nicht verkneifen.
Was haben die denn andauernd mit ihrem dummen Grinsen? Auch die anderen fingen an.
Ich ignorierte ihr Grinsen und sagte einfach: "Aso." und setzte mich auf die Couch neben Niall. "Er hat uns alles erzählt." meinte Perrie nun. "Was?" fragte ich sie verwirrt. "Das ihr eben mit deinem Onkel und seiner Freundin geskypt habt und was die Überraschung ist!" grinste sie nun. "Achso.." meinte ich sichtlich verwirrt.
Niall zog mich plötzlich von der Couch.
"Halloooo! Was geht 'n bei dir ab?" fragte ich ihn, worauf alle anfingen zu lachen.
"Los, zieh dir deine Jacke und Schuhe an!", "Okay.." sagte ich nur und tat das was mir gesagt wurde.
Gerade als ich mir meine Schuhe anzog kam Harry ins Haus rein.
"Oh. Hey Bella!", "Hi Harry, wo warst du?", "Hab kurz frische Luft geschnappt!" meinte er, konnte sich sein Grinsen genauso wenig wie die anderen, nicht verkneifen.
Seine Grübchen kamen zum Vorschein. Da mochte man am liebsten in seine Wangen kneifen.
Ich zog mir schließlich weiter meine Schuhe an. Als ich fertig war ging ich wieder ins Wohnzimmer, wo Niall mich erblickte und anlächelte.
"Ich gehe dann mal Leute!" sagte er und alle hatten wieder dieses Grinsen aufgesetzt und nickten. Er lief auf mich zu, gab mir einen Kuss auf die Stirn und zog mich mit sich in die Diele. "Den Schal kannst du gleich wieder ausziehen.", "Warum?" fragte ich meinen Freund. "Weil ich irgendwas brauche, um deine Augen zu verbinden!", "Okkayyy.." sagte ich etwas genervt und zog mir den Schal aus.
Niall war auch fertig angezogen und band mir meinen Schal um meine Augen. Danach packte mich etwas von hinten um meine Taille. Ich erschrack leicht.
"Nicht erschrecken, ich bins nur!" meinte Niall. "Schon passiert!" meinte ich leicht lachend. Er fing an zu lachen und gab mir von hinten einen Kuss auf die Wange.
"Können wir jetzt los?" fragte ich ungeduldig. "Ja können wir!" sagte er packte mich an den Armen, schob mich durch die Haustür und schloss sie hinter sich. "Stopp! Die Treppen!" rief Niall was mich zum Lachen brachte. "Ich weiß, dass da Treppen sind! ich bin nicht doof..!" sagte ich.
Niall hob mich im Brautstil hoch worauf ich anfing zu quitschen..
DU LIEST GERADE
my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*
Fanfiction"Ich kenne dich. Warst du nicht auf der Take Me Home - Tour in Hamburg?" "Ja, wieso?" "Du hast mich schon damals fasziniert"