Er kam mit hochrotem Kopf zu uns zurück und Niall flüstere mir zu: "Gute Arbeit!" worauf ich ein bisschen lachen musste und von Niall einen Kuss auf die Wange bekam. "Ich hasse dich auch!" sagte Zayn, nachdem er wieder mit uns reingegangen war.
"War doch ganz lustig!" lachte ich und alle außer natürlich Zayn stimmten mit ein.
Wir setzten uns wieder auf den Boden. Nun war Zayn mit drehen an. Gott wollte es anscheinend nicht anders, denn die Flasche zeigte auf keinen anderen als auf mich...
"Hahahahahahahahahahahah! Alter, jetzt bist du aber ganz schön gefickt!" schrie Zayn durch das ganze Haus und alle außer ich musste lachen. "Hahaha was ist, wenn ich nicht Pflicht nehme?", "Ohhhh doch das wirst du!! Das schwöre ich dir!", "Ich hätte eh Pflicht genommen! Ich bin kein Weichei!" meinte ich angeberisch, doch in meinem innersten hatte ich echt verdammt Angst davor, was Zayn sich Fieses ausdenken würde..
"Du musst...für eine Minute jemanden küssen..", "Hahahaha das ist deine Strafe für vorhin? Jemanden küssen? Das kann ja wohl nicht so schwer sein!", "Du darfst aber nicht Niall küssen sondern..." sagte er und schaute sich im Kreis um.
Gott! Bitte nicht Harry, das wäre die schlimmste Strafe, da würde ich sogar lieber aus einer Toilette trinken!!
"..HARRYYYY!!!!" rief Zayn schließlich und fing bis aufs übelste an zu lachen. "Alter! Zayn das ist nicht dein Ernst!" motzte nun Niall. "Doch das ist mein voller Ernst!" sagte er und konnte sich vor Lachen garnicht mehr halten.
Ich konnte gerade nicht reden. Ich war zu geschockt.
Schließlich fand ich meine Sprache doch wieder: "kann ich nicht lieber aus ner Toilette trinken?" fragte ich worauf alle anfingen zu lachen. "Nein, kannst du nicht. Und jetzt mach schon und küss Harry!" meinte Zayn und konnte sich sein dummes Grinsen natürlich nicht spaaren.
Ich sah noch wie Niall ihm einen tötenden Blick zuwarf (zu Recht) und krabbelte dann auf allen Vieren zu Harry.
"Ich stoppe die Zeit!" rief Louis. "Toll, mach das!" meinte ich motzig. "Viel Glück.." sagte Harry leise und ich nickte.
Er ist anscheinend doch nicht so pervers wie ich dachte, denn er freute sich überhaupt nicht. Obwohl ich das echt nicht erwartet hatte. Er hatte sich gerade mit Niall vertragen und jetzt sollten ich und Harry uns auch noch küssen.
Okay, Harry und ich kamen uns immer näher und ich bekam langsam aber sicher ein leichtes Würgegefühl.
Ich liebe ihn halt nicht kein Stück das ist wie...wie als würde man einen Stock küssen, ich meine das machte ja auch keinem Spaß, außer man ist völlig übergeschnappt.
Wir kamen uns noch näher und noch näher bis sich unsere Lippen trafen.
"Okay, ab jetzt gilt eine Minute!" meinte Louis und ich zählte jetzt schon die Sekunden. 1,2,3........ "Die Minute ist um!" rief Louis und ich löste mich so schnell es ging von Harry und tapste zurück zu Niall.
Das war eine der schlimmsten Minuten meines ganzen verdammten Lebens. Andere Mädchen hätten sich bekriegt, aber bei mir war das halt nicht so.
"Zayn du bist tot!" meinte Niall und nahm mich beschützend in den Arm. "Wollen wir weiterspielen?" fragte Perrie. "Ja!!" rief ich und warf Zayn einen tötenden Blick zu.
Ich nahm die Flasche und drehte sie. Sie blieb auf Niall stehen.
"Hahaha okay.... Was nimmst du?", "Wahrheit!" sagte Niall. "Mist, dazu fällt mir nix ein jemand ne Idee?" fragte ich. "Jaa. Bist du aufgeregt, weil du das heute sagen willst mit deiner Beziehung?" fragte Li. "Ja, bin ich..", "Apropos... Wir haben nur noch 45 Minuten. Ich denke mal wir brauchen da ne halbe Stunde hin oder?" warf ich nun ein. "Ja, wenn nicht noch länger lass mal fertigmachen jetzt!" meinte Harry und wir nickten. "Interview?" fragte Perrie verwundert. "Ja, heute um 14 Uhr haben wir ein Live Interview bei einer Sendung.." meinte Zayn. "Ach ja, dann mache ich mich mal nach Hause, dann könnt ihr euch in Ruhe fertig machen. "Okay!" sagte nun Li und wir standen alle auf um uns von Perrie zu verabschieden. "Bye Perrie! Wir simsen!" sagte ich und sie antwortete: "Aber immer! Wir sehen uns!" danach lösten wir uns wieder voneinander und sie verabschiedete sich von den anderen Jungs.
Zayn gab ihr einen dicken Kuss auf den Mund und danach winkte sie uns noch eimal zu und verließ dann das Haus.
"Okay... Dann..bis gleich ne." meinte Harry.
Wir liefen nach oben und jeder verschwand in sein Zimmer.
"Mist...was soll ich denn bloß anziehen?" redete ich mit mir selber.
Das hatte Niall anscheinend mitbekommen, denn er zog die Tüte, die ich Gestern in die Ecke geschmissen hatte, hervor.
Er kramte das Jeanskleid hervor und meinte: "Das ist doch toll! Zieh das an!". "Meinst du, das kann ich zu einem Fernsehauftritt anziehen?" sich sah ihn fragend an. "Ja! Warum nicht?!", "Okay, ich vertraue dir einfach mal.." sagte ich und nahm im das Kleid aus der Hand.
"Wo willst du hin?" fragte er als ich den Weg zur Tür antrat. "Mich umziehen!" sagte ich und war auch schon aus dem Zimmer verschwunden und ging zum Bad, wo abgeschlossen war..Na toll!
"ABGESCHLOSSEN!" rief jemand aus dem Bad. Das hörte sich verdächtig nach Zayn an.
"Hab ich jetzt nicht bemerkt!" rief ich sarkastisch und ging zu dem anderen Bad.
Toll, auch abgeschlossen, eigentlich hätte ich mir das auch denken können. Ich ging wieder zurück in Nialls Zimmer, wo er mich fragend ansah.
"Die Bäder sind besetzt.", "Ahhh. Dann zieh dich halt hier um!" er schien mit Absicht nichts dagegen zu haben. "UMDREHEN!" befahl ich ihm. "Okay, okay." entgegnete er mich und hob entschuldigend die Arme.
Ich begann mein T-Shirt auszuziehen und stand gerade nur im BH da, als Niall lunste.
"Ey, hab ich nicht gesagt du sollst dich umdrehen!?" rief ich empört und schmiss mein T-Shirt nach ihm.
"Schon gut drehe mich ja schon wieder um." lachte er unschuldig und drehte sich um. "Danke!" meinte ich nur und zog mich weiter um. "Kannst dich wieder umdrehen." sagte ich lachend und schon stand Nialler wieder mit dem Gesicht in meine Richtung.
"Du siehst WUNDERSCHÖN aus!" meinte er und küsste mich.
Als wir uns wieder von einander lösten, küsste ich ihn nochmal und wir landeten knutschend auf dem Bett.
Immer wieder schaute ich in seine wunderschönen ozeanblauen Augen und musste dadurch immer lächen. Genauso war es auch umgedreht.
Wir fingen gerade erneut an uns zu küssen, bis 'IHHHHHHHH!!!!!! WAS MACH IHR DENN DA????' geschriehen wurde.
DU LIEST GERADE
my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*
Fanfiction"Ich kenne dich. Warst du nicht auf der Take Me Home - Tour in Hamburg?" "Ja, wieso?" "Du hast mich schon damals fasziniert"