T W E N T Y - F I V E

2.9K 79 6
                                    

Ich bemerkte, dass ich noch meine Klamotten von gestern an hatte. Also holte ich mein Handy aus der Hosentasche. Es war bereits 10 Uhr. Ich beschloss mich fertig zu machen, doch ich nahm gleich meine Sachen mit die ich anziehen wollte, damit nicht wieder so eine Situation entstand.

Ich ging ins Bad und duschte dort. Danach zog ich mich an, schminkte mich und putzte mir die Zähne. Die Haare glättete ich mir und band sie zu einem unordentlichen Pferdeschwanz. Ich trug mein schwarzes Hipsta Please. T-Shirt dazu eine eine Hose mit Blumenmuster. Meine Morgenroutine war beendet und ich machte mich wieder auf den Weg in Nialls Zimmer.

Er schlief immernoch.

Ich ließ ihn aber weiterschalfen und ging runter ins Wohnzimmer wo ich auf Liam traf.

"Hey Li!" begrüßte ich ihn. Er hatte mich anscheinend noch nicht bemerkt gehabt. "Oh, morgen Bella!" lächelte er. "Na, gut geschlafen? Bist du aufgeregt wegen dem Interview heute?", "Ne, aber du solltest das sein, denn du kommst mit!" verkündete Li und grinste mich stolz an. "WAS????", "Ja, du kommst mit. Es ist besser so, denn so kannst du es mit Niall allen sagen.", "Oh Gott! Nein, dass geht nicht! Ich hab Lampenfieber!", "Das geht schon weg. Glaub mir!" und ich glaubte ihm, er war schließlich der Experte darin. "Okay, ich glaube dir!" sagte ich und setzte mich auch auf die Couch. "Gut.", "Ja.. Wo sind die anderen?", "Einkaufen.. Also ja.. Ich wollte eigentlich alleine mit Zayn fahren, weil wir noch die Anständigsten sind, doch ich habe verloren..." meinte er betrübt und das brachte mich zum Lachen. "Und Perrie?" fragte ich als ich mich beruhigt hatte. "Die ist noch oben in Zayns Zimmer. Schläft. Weil Zayn hat gesagt, er wollte sie nicht aufwecken.. Warum?", "Nur so.", "Und was ist mit Niall?", "Schläft auch noch." meinte ich nur knapp worauf Li lächelnd antwortete: "Schlafmütze!" ich lachte und ging dann wieder hoch, um Perrie und Niall zu wecken.

Als erstes ging ich zu Zayns Zimmer, wo Perrie immernoch schlafend auf dem Bett lag.

Ich nährte mich dem Bett und als ich direkt davor stand, startete ich meinen Versuch sie zu wecken: "Perrie! Perrie! Haaalloooooo! Bist du wach?" sie öffnete langsam die Augen und guckte mich, nachdem sie mich erkannt hatte, etwas verwirrt an.

"Hahaha. Moin, moin! Zayn, Louis und Harry sind einkaufen, Li sitzt unten auf der Couch und Niall schläft noch." informierte ich sie über den neuesten Stand.

"Okay, jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen. Ich stehe auf und mache mich mal fertig." sagte sie und tapste noch ein bisschen müde zum Bad.

Ich verließ nun auch Zayns Zimmer und schloss die Tür wieder hinter mir.

Jetzt ging ich in sozusagen Nialls und mein Zimmer und sah das er immernoch schlief. Er lag zur Seite gedreht, also kniete ich mich vor das Bett und sagte: "Niall, essen!" konnte ja sein das es klappt... Tatsächlich! Er schlug die Augen auf und sah mich mit großen Augen an.

"Was? Essen? Wo?", "Jetzt ja nicht aufregen, ich hab dich verarscht. Sonst hätte ich dich ja nicht wach gekriegt!" lachte ich nun doch wenns um Essen geht ist es Niall toternst. "Aber. Aber.", "Nix, aber zieh dich um oder dusch dich. Wie du willst und ich mache was zum Essen!", "Okay!" sagte er und sprang vom Bett auf. "Warte! Habt ihr ein zweites Bad?", "Ja, warum?", "Weil Perrie gerade ein Bad besetzt.", "Achso... Dann nehme ich halt das andere.", "Kriege ich keinen Kuss?", "Oh, tschuldigung! Morgen Schatz!" sagte er und drückte mir einen dicken Kuss auf die Stirn.

Danach verschwand er aus dem Zimmer.

"Da soll mal einer sagen, dass ich niemanden wachkriegen würde!" sagte ich zu mir selber und verpasste mir dadurch ein Grinsen auf die Lippen.

Ich stand nun auf und ging runter, wo Liam immernoch saß und jetzt TV guckte.

Ich ging in die Küche und suchte nach etwas Essbarem.

my neighbour is a superstar [n.h.] *editing*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt