Als ich wieder in den Laden ging schaute ich mich nach Steve und seinen Freunden um, doch sie waren nicht mehr da. Ich setzte mich zurück zu meinen Eltern an den Tisch, und bekam von ihnen nur verwirrte Blicke. "Was hast du denn da so lange gemacht?", fragte meine Mum und stupste mich mit dem Ellbogen an während sie eine Augenbraue hob. "Nichts, ich war bloß auf Klo.", antwortete ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Zum Glück fragte sie auch nicht weiter nach. Wir aßen noch auf und gingen dann noch in der Abenddämmerung New Yorks spazieren. Als wir an einem Kiosk vorbei kamen, ließ ich meinen Blick über die Hefte schweben und mir viel direkt ein neuer Comic der Avengers auf. "Mum?", fragte ich während ich stehen blieb und das Heft anstarrte. "Ja warte. Ich kauf es dir liebling.", lachte meine Mum und bezahlte das heft. Ich riss es meiner Mum aus der Hand, und da wir gerade im Central Park waren, lief ich direkt auf eine Bank zu und setzte mich hin. Ich sah mir das Cover genauer an, 'Age of Ultron' war der Titel und ich erkannte ein neues Gesicht. Ich drehte das Heft um und schaute nach wer sie war. Ihr name ist Wanda Maximoff und sie hat Telekinese kräfte, weswegen man sie Scarlet Witch nennt. Eigentlich ja ganz cool so Telekinese. Ich hätte gerne auch irgendeine Besondere Fähigkeit, aber ich bin ja nur ein Mensch. Ich schlug das Heft auf und fing an zu lesen. Als sich jemand neben mich setzte beachtete ich diesen nicht, sonder konzentrierte mich nur auf das Heft. "Die Avengers sind cool ne?", fragte mich die Person neben mir. "Jap. Mega cool. Aber in dem Comic ist Loki leider nicht dabei, den finde ich am coolsten, obwohl er der Böse ist. Und danach kommt Iron man und dann Captain America.", sagte ich immer noch in mein Heft vertieft. "Loki? Was ist denn an dem so cool?", fragte der Man neben mir. Jetzt hob ich meinen Kopf um ihn anzusehen. "Ach hey Steve.", sagte ich lächelnd. "Hey. Du findest Loki echt am coolsten?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen. "Ja, mit seinen Zauberkräften und dem Stab. Ist doch voll cool!", lachte ich ihn an. "Ok.", lachte Steve jetzt mit. Wir unterhielten uns noch eine Weile über die Avengers. Irendwann fing er an mit seinen Händen rumzuspielen, man sah ihm an das er was fragen wollte. "Ist was?", fragte ich interessiert. "Wie findest du Captain America?", fragte er mich dann wie aus der Kanone geschossen. "Ziemlich cool. Ich mein seine Geschichte ist mega interessant, also das mit den 70 Jahren im Eis und ich finde es cool wie er Kämpfen kann und sein Child! Das ist auch mal der mega Hammer!", schwärmte ich ihm vor und bemerkte jetzt erst das er mich an grinste. "Was gibt's da zu grinsen?", fragte ich und knuffte ihm dabei in den Arm. "Ich finds nur süß wie du von ihm erzählst.", sagte er immer noch mit einem Fetten Grinsen im Gesicht. Ich wurde leicht rot und musste lächeln. "Wenn du das süß findest, solltest du mich mal von Loki reden hören!", sagte ich und fing an zu lachen, worauf Steve mit einstimmte. Als ich mich wieder einkriegte bemerkte ich das es dunkel geworden war, weswegen ich mich umsah. Wo sind meine Eltern? "Hey alles ok?", fragte Steve mich ein wenig besorgt und legte seine Hand auf meinen Arm. "Hast du meine Eltern gesehen?!", fragte ich schon leicht panisch. "Als ich kam, warst du alleine.", sagte Steve mir. Was? Wo waren meine Eltern bitte? Warum lassen sie mich alleine? Panisch sprang ich auf und lief ein wenig hin und her. Ich hatte total Angst. Ich war noch nie alleine in New York unterwegs und vorallem nicht Abends! Ich lief nach links und rechts und suchte sie überall, doch ich sah sie nicht. Ich blieb dann unter einer Laterne stehen und lehnte mich an. Scheiße! Sie können mich doch nicht alleine lassen! Plötzlich fasste jemand meine Schulter an. Ich drehte mich zuckend um und schlug mit meinem Comic auf die Person ein.
"Halt!... Warte!... Aua... ich bins...!", sagte die Person und ich erkannte dann Steve. "Oh gott! Tut mir leid! Warum erschreckst du mich auch so!?", fragte ich ihn wütend. "Tut mir leid. Aber warum lassen deine Eltern dich alleine?", fragte er besorgt. "Ich hab keine Ahnung!", sagte ich verzweifelt und plötzlich fing ich an zu weinen. Er nahm mich in den Arm und strich mir beruhigend über den Rücken. Ich heulte gegen seine Brust, doch ich beruhigte mich schnell wieder. "Danke.", sagte ich gegen seine Brust. "Ist schon gut. Sie kommen bestimmt gleich.", sagte er beruhigend. Plötzlich hörte ich schritte hinter uns und löste mich dann aus seiner Umarmung um zu sehen ob das meine Eltern waren. "Mum!", schrie ich und rannte auf sie zu. Sie wollte mich in den Arm nehmen aber ich blockte ab. "Warum lasst ihr mich alleine? Und wo ist Dad?", fragte ich sie ein wenig wütend. "Es tur mir leid schatz, wir mussten dringend weg und ich dachte es wär nicht schlimm, immerhin bist du doch schon 17.", entschuldigte sie sich bei mir. "Bitte mach das nie wieder!", sagte ich und fiel ihr dann doch in den Arm. Ich ließ sie wieder los und Steve kam auf uns zu. "Ach Mum, das ist Steve. Und Steve das ist meine Mum.", stellte ich sie vor. Sie gaben sich die Hand, irgendwas war daran komisch, aber egal. Dann verabschiedeten wir uns von Steve und fuhren nach hause. Die fahrt war angenem, keiner von uns sagte etwas und ich konnte über Steve nachdenken. Zuhause angekommen zog ich meine Jacke wie auch meine Schuhe aus und ging die Treppe hoch. Im Flur schnappte ich mir das Telefon und ging in mein Zimmer und schloss ab. Ich setzte mich auf mein Bett und tippte Steves Nummer ein und er nahm ab.
DU LIEST GERADE
The Secret In me - Avenger FF
FanfictionVielen lieben Dank für 39k 😭😭😻😻🙌🙅🙈🙊💖💖 Personen : - Taylor West, verkörpert durch Emma Watson - Iron Man, Tony Stark - Hulk, Bruce Banner - Captain America, Steve Rogers - Hawkeye, Clint Barton - Donnergott, Thor - Black Widow, Natasha Ro...