Steve war echt süß, und lustig. Ich ging zurück zu Wanda und setzte mich auf die Couch. "Der steht ja total auf dich.", sagte sie worauf alle uns anstarren.
"Ach...", sagte ich nur und wollte cool rüber kommen. Plötzlich ging, oder besser gesagt rannte, Tony aus dem Zimmer und kam wenig später mit Bruce zurück.
Er kam auf mich zu und warf mich über seine Schulter. "Tony was soll das?", fragte ich ihn und schlug ihm auf den Rücken.
Er ging mit mir aus dem Wohnzimmer in eines der Zimmer und ließ mich runter. Ohne ein Wort zu sagen ging er und machte die Tür zu. Ich wollte sie öffnen, doch sie war abgeschlossen.
"Hey! Tony! Was soll das?!", schrie ich und hämmerte gegen die Tür. "Ihr kommt da erst raus wenn ihr euch ausgesprochen habt.", sprach Tony zu mir durch die Tür.
Hä? Wie ihr? Und mit wem soll ich mich aussprechen?
Ich stand vor der Tür und starrte fragent auf sie."Hey." Ich schreckte rum. Steve stand vor mir und lächelte mich an. "Man erschreck mich nicht so!", sagte ich und schlug ihm auf die Schulter. "Aua!", sagte er und hielt sich die Schulter.
"Ich sagte doch sie bekommt das zurück.", sagte ich lachend. Plötzlich schnappte sich Steve meine Hüfte und fing an mich rum zu wirbeln. "Keiner wagt es Steve Rogers zu schlagen.", sagte er lachend.
Keine 5 Sekunden später, stolpert Steve über seine eigenen Füße und wir fielen hin. Er landete genau mit seinem Gesicht in meinem Decolté, und dieses Top hatte einen echt großen Ausschnitt.
Sofort setzte er sich hoch. "Tut mir leid.", sagte er schüchtern und drehte sich leicht von mir weg. "Das muss dir doch nicht leid tun.", lachte ich, "wir sind hingefallen, da kann man schonmal komisch landen.", sagte ich und lächelte ihn an.
Doch er würdigte mich keines Blickes, es war ihm anscheinend sehr peinlich. "Steve, das muss dir doch nicht peinlich sein.", sagte ich ruhig und kniete mich vor ihn. "Ich war einer Frau aber noch nie so nah.", sagte er, während er langsam seinen Kopf zu mir drehte.
"Für alles gibt es ein erstes mal.", sagte ich aufmunternd lächelnt und legte meine Hand auf seine Schulter. Das entlockte ihm dann auch mal ein lächeln. "Geht doch.", sagte ich ruhig und legte meine Hand auf seine Wange.
Er legte dann seine Hand auf meine und sah mir in die Augen. Wow. Er hatte echt wunderschöne blau-grüne Augen.
Ach wär das toll wenn er mich jetzt küs...
Kurz bevor ich meinen Gedanken zu ende fassen konnte, legte er seine Perfekten super weichen Lippen auf meine.Ich war so überrascht das ich perplex auf seine geschlossen Augen starrte, doch schnell überkam mich ein schönes warmes Gefühl, ich schloss meine Augen und erwiderte sanft diesen perfekten Kuss.
Ich wollte das dieser Moment für immer bleibt, aber leider wurden wir gestört. "Tut mir leid, wenn ich sie störe, aber Mr.Stark möchte das sie zurück kommen.", sagte die KI und wir lösten uns ganz langsam aus dem Kuss.
"Das war perfekt.", sagte ich lächelnd und stand auf. Gerade wollte ich aus der Tür gehen, als Steve sich mein Handgelenk schnappte und zurück zog. "Du bist echt toll.", sagte er lächelnd, "aber schlagen tust du wie ein kleines Mädchen.", sagte er provozierend.
"Lauf oder du wirst was erleben.", sagte ich drohend und er lief lachend aus dem Zimmer. Ich lief ihm dann auch lachend hinterher, aber als wir im Wohnzimmer ankamen, verstummten wir.
Alle starrten uns an und lächelnd. "Ok. Was ist hier los?", fragte ich und ging auf sie zu. "Anders hätten wir Steve hier nicht mehr hin zurück bekommen.", sagte Tony und kam auf mich zu, "auch wenn das ein bischen komisch ist, immer hin ist er 95 und du 18.", lachte er mir zu und legte seine Hand auf meine Schulter.
"Ach Tony.", lachte ich zurück und sah zu Steve. Der mich echt komisch ansah.
Den restlichen Tag verbrachten wir damit, Pläne zu schmieden und so. War eigentlich ziemlich langweilig, aber soetwas musste ja sein, wenn wir gewinnen wollen.
Am Abend, nachdem dann schon so gut wie alle gegangen waren, machte ich mich dann auch auf den Weg in mein Zimmer. Als ich aber vor meiner Tür stand hörte ich wie jemand sich im Raum bewegte.
Langsam öffnete ich die Tür, ging rein und schloss sie hinter mir. "Hallo?", fragte ich flüsternt. Plötzlich kam jemand aus dem Schatten zu mir gestürmt und bevor ich schreien konnte hielt er mir seine Hand vor den Mund und drückte mich unsanft gegen die Wand.
"Wer bist du?",fragte ich in seine Hand rein. Ich konnte echt nichts erkennen. "Oh das weißt du doch ganz genau.", sagte er und sofort erkannte ich seine Stimme.
DU LIEST GERADE
The Secret In me - Avenger FF
FanfictionVielen lieben Dank für 39k 😭😭😻😻🙌🙅🙈🙊💖💖 Personen : - Taylor West, verkörpert durch Emma Watson - Iron Man, Tony Stark - Hulk, Bruce Banner - Captain America, Steve Rogers - Hawkeye, Clint Barton - Donnergott, Thor - Black Widow, Natasha Ro...