"Hi Taylor.", sagte Steve. Ich ignorierte ihn und sah weiter hin zum Cockpit. "Es tut mir leid.", sagte Steve neben mir. Jetzt sah ich ihn auch an, er schaute zu Boden und trug den... Captain America Anzug?! "Schon ok.", sagte ich und musste mich echt zusammen reißen. "Du bist also echt Captain America?", fragte ich interessiert. "Ja bin ich, sieht man doch oder?", sagte er und lachte ein wenig. "Ja. Das ist nicht zu übersehen.", lachte ich zurück. Er setzte sich neben mich und wir sahen uns an. Es beruhigte mich in sein Gesicht zu sehen, das Übrigends nicht weit weg von meinem war, da wir direkt neben einander saßen. Ich weiß nicht wie lange wir da so saßen, aber anscheinend lange genug das uns jemand unterbrechen musste. "Cap, wir sind gleich da.", sagte eine Männer Stimme die ich vorher noch nie gehört habe. "Okay.", antwortete Steve in Richtung Cockpit. "Steve wer fliegt das Ding eigentlich?", fragte ich ihn interessiert, da man den oder die Piloten von hier nicht sehen konnte. "Clint." "Barton? Alias Hawkeye?", fragte ich mit großen Augen. "Ja genau der.", antwortete mir Steve lachend. "Lach nicht!", sagte ich und schlug Steve mit der Faust auf die Schulter. Doch das war keine gute Idee. "Aua!", keuchte ich vor schmerzen, während ich mir meine Hand hielt. Jetzt konnte sich Steve garnicht mehr ein kriegen. Sein lautes Gelächter wurde dann auch schnell bemerkt. "Was ist denn hier so lustig?", fragte meine Mum. "Ich hab ihn geboxt.", antwortete ich während ich mir immer noch meine Hand hielt. "Oh.", sagte sie und lachte auch, "weißt du noch wo ich meine Hand gebrochen hatte? Das war auch seine Schulter.", lachte sie mit. Mir war garnicht zu lachen zu mute, meine Hand pochte und es fühlte sich an als würden tausende Stecknadeln in meiner Hand stecken. Ich stand auf und ging in Richtung Cockpit, ich hielt es bei den beiden nicht mehr aus. "Hallo Taylor.", sagte der Mann am Steuer ohne mich anzusehen. "Woher weißt du..." "Mein Name ist nicht umsonst Hawkeye.", lachte er kurz, wurde dann aber direkt wieder ernst. "Ja klar.", sagte ich. "Soll ich mir deine Hand mal ansehen?", fragte er immer noch mit dem Blick nach vorne. "Aber du musst doch fliegen.", sagte ich ein wenig verwirrt. "Hey das kann ich auch!", meldete sich eine Frauenstimme zu Wort. Erst jetzt bemerkte ich das neben ihm noch eine Frau mit kurzen roten/Orangen Haaren saß. "Natasha übernimm mal.", sagte Hawkeye zu der Frau und stand auf. "Komm.", sagte er zu mir und ging auf eine kleine Bank zu. "Zeig mal her.", sagte er und im nächsten Moment schnappte er sich meinen Arm. "Aua!", schrie ich kurz auf, denn es tat höllisch weh. "Entschuldigung. Aber ich muss es mir ansehen.", sprach er zu mir und untersuchte dann mein Handgelenk. "Hawkeye was ist jetzt damit?", fragte ich ihn. "Erstens nenn mich bitte Clint. Zweitens dein Handgelenk ist verstaucht.", antwortete er mir in einem strengen Ton. Danach legte er mir einen Festen verbannt an und ging zurück zum Cockpit. "Danke.", sagte ich noch bevor ich zurück zu Steve ging. "Ist alles ok Taylor?", fragte Steve mich und stand auf. Bevor ich antworten konnte musste ich kurz über sein Outfit staunen, das, wie ich jetzt erst bemekte, unglaublich großzügig seine Muskeln betonte. "Ähm... ja geht schon, aber deine Schulter wird noch dafür bezahlen!", sprach ich gespielt sauer und setzte mich hin. Er setzte sich wieder neben mich. Einige Minuten vergingen in denen keiner etwas sagte, bis Furry dann zu uns kam. "Wir sind gleich da.", sprach er zu uns und zeigte auf die große Scheibe des Cockpits. "Oh. Mein. Gott.", ich betonte jedes Wort einzelnd, damit man mein staunen nicht überhören konnte. Wir flogen nämlich direkt auf den Stark Tower, b.w. auf den Avenger Tower zu.
Nachdem wir gelandet waren, ging die 'Tür' des Jets auf und Steve und ich gingen raus. "Na Captain Iglu, neue Freundin gefunden.", sagte Tony Stark der direkt auf uns zu kam. "Hallo Stark.", entgegnete Steve ihm nur. "Hi. Ich bin Taylor.", sagte ich und hielt dem bilionär meine Hand hin. "Hi. Tony, Tony Stark.", sagte er freundlich lächelnt. "Warum bist du hier?", fragte er mich. "Ich hab keine Ahnung.", entgegnete ich ihm. Nachdem dann auch die restlichen aus dem Jet kamen, gingen wir in den Tower rein. "Guten Tag allerseits.", erklang eine Stimme die mich zusammen zucken ließ. "Taylor, darf ich vorstellen. Das ist meine Künstliche Intelligenz, J.A.R.V.I.S.", sagte Tony lachend. "Hallo, miss schön sie kennen zu lernen.", sprach die stimme zu mir. "Hi.", brachte ich nur von mir. Das war irgendwie ein bischen unheimlich.
Wir gingen weiter die Gänge entlang bis Tony eine Tür zu einem Raum öffnete. Wir gingen alle hinein. In dem Raum stand ein riesiger Tisch mit vielen Stühlen und die eine Wand war komplett aus Glas und man konnte über ganz New York sehen. "Wow.", staunte ich und stellte mich vor das Fenster. Ich schaute eine weile raus bis ich mich umdrehte und bemerkte das alle mich an starrten. "Ist was?", fragte ich und setzte mich auf einen Stuhl neben Steve. Unangenehme Stille füllte den Raum bis Tony sie unterbrach. "Furry warum bringen sie ein Kind hier hin?", fragte Tony um ein Gespräch aufzubauen. "Ich bin kein Kind mehr!", gab ich zickig von mir, doch alle ignorierten mich gekonnt. "Sie ist kein normales Kind.", sprach Furry und sah mich dabei an. "Wie nicht normal?", fragte ich verwirrt. "Es hatte einen Grund warum du bei zwei unserer Agents aufgewachsen bist.", sagte er ruhig. "Wie bitte?! Bei zwei ihrer Agents? Sind das nicht meine Eltern?!", fragte ich geschockt während ich mich hin stellte und auf sie zeigte. "Nein sind wir nicht.", sagte mein Dad. Mir kamen die Tränen und ich senkte meinen Blick. Ich drehte mich um und stellte mich vor das Fenster. Sie sollten mich nicht weinen sehen. "Warum? Warum wurde ich mein ganzes Leben lang belogen?", fragte ich laut und mit fester Stimme. Ich war wütend, wütend auf meine angeblichen Eltern und wütend auf Furry.
"Du bist sehr wahrscheinlich kein Mensch Taylor."
DU LIEST GERADE
The Secret In me - Avenger FF
FanfictionVielen lieben Dank für 39k 😭😭😻😻🙌🙅🙈🙊💖💖 Personen : - Taylor West, verkörpert durch Emma Watson - Iron Man, Tony Stark - Hulk, Bruce Banner - Captain America, Steve Rogers - Hawkeye, Clint Barton - Donnergott, Thor - Black Widow, Natasha Ro...