~ Kapitel 8 ~

1.5K 79 1
                                    

Jetzt machte er mir Angst. Er sah mir finster in die Augen, und baute sich vor mir auf.

"Loki?", fragte eine Stimme, Thor stand vor dem Kraftfeld und sah uns an.

"Bruder.", sagte Loki angewidert. "Loki ich brauche dein Buch über die Wesen der neun Welten.", sagte Thor und zeigte auf die Bücher.

"Wir wissen schon was und wer sie ist.", sagte Loki und drückte mich dabei von ihm weg, "Das ist Ayneda. Die Tochter des Königs der Ninken.", sprach Loki und sah mich dabei etwas komisch an.

"Aber wir haben den Planeten zerstört, Wort wörtlich!", sagte Thor verwirrt, "Ich hol Vater.", fügte er noch hinzu und im nächsten Moment war er weg.

Wir warteten bis Odin kam und sich vor das Kraftfeld stellte.

"Loki.", sagte der Allvater, "Ist sie wirklich Ayneda?", fragte Odin unsicher. "Mit höchster Wahrscheinlichkeit.", antwortete Loki ihm.

"Wann wirst du 18?", fragte der Allvater nun mich. "Kommt drauf an wie lange ich schon hier bin. Bevor ich herkam war es noch eine Woche.", sagte ich auf seine Frage.

"Ok dann sind es noch 5 Tage bis zu deiner Verwandlung.", sagte Odin in Gedanken versunken und wollte gehen.

"Warte!", sagte ich und trat an die Scheibe heran. "Was ist?", fragte der allvater. "Laufey... er wird kommen und mich holen.", erzählte ich ihm. "Das kann er garnicht. Asgard ist zu sicher.", lachte er und verschwand dann.

Ich ging wieder ein paar Schritte zurück. Ich hatte Angst vor dem was kommt. Ich wollte einfach wieder nach hause und mein normales Leben führen.

Ich stand wie angewurzelt in der Zelle und starrte gegen das Kraftfeld. Plötzlich wurde mir schwindelig und ich knallte zu Boden. Wieder übernahm mich die Dunkelheit.

"Du magst ihn und deswegen wird er sterben."

"Nein bitte nicht! Ich tu alles, aber lasst ihn in ruhe."

"Dann musst du an unsere Seite kämpfen und ihm wird nichts geschehen."

"Ok, aber wenn du dein Wort brichst, dann wirst du bezahlen."

"Ich werde mein Wort nicht brechen, aber wenn du es tust wirst du mit deinem Leben bezahlen. Ayneda."

"Ich halte mein Wort."

The Secret In me - Avenger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt