~ Kapitel 11 ~

1.5K 70 5
                                    

Oben angekommen landete ich auf der Großen Trasse. Ich klappte meine Flügel auf meinem Rücken zusammen und ging langsam näher an die Tür.

Es war niemand zu sehen. Ich öffnete sie vorsichtig und trat ein. Es war irgendwie unheimlich, keiner war da, aber ich spürte die Anwesenheit von jemanden.

Als ich mitten im Raum stand, warf mich plötzlich etwas zu Boden. Ich konnte mich noch rechtzeitig mit den Händen abstützen, sodass mein Kopf nicht auf den Boden knallte.

Ich blieb erstmal liegen, doch nachdem ich schritte hörte drehte ich mich langsam um und durfte direkt mit Clints Bogen Bekanntschaft machen, der direkt vor meiner Nase war.

Die anderen Avengers waren auch alle da. Sie sahen ziemlich erschöpft aus. Sehr wahrscheinlich hatten sie gerade gegen irgendetwas gekämpft.

(Sicht, oben im Bild 👀)

"Was willst du hier und wer bist du?", unterbrach Tony die Stille. "Erkennt ihr mich nicht?", auf meine Frage bekam ich nur verwirrte Gesichter, "Ich bins Taylor.", bei dem Satz sah ich Steve an und er wich etwas zurück.

"Du siehst so anders aus.", bemerkte Clint und nahm seinen Bogen langsam runter, ließ ihn aber immer noch gespannt.

"Ja das liegt daran das ich gestern Geburtstag hatte.", sagte ich während ich langsam Aufstand, "und mein Name ist jetzt Ayneda.", fügte ich noch hinzu.

"Das ist ein Komischer Name.", sagte Tony. "Ich find ihn aber schön! Und meine richtigen Eltern haben ihn mir gegeben!", Zischte ich ihn wütend an, worauf ich wieder Clints Bogen ins Gesicht gehalten bekam.

Ich hob meine Hände. "Komm runter ich tu euch nichts.", sagte ich vorsichtig. Er nahm seinen Bogen langsam runter und steckte ihn dann weg.

"Ich dachte du bist tot.", meldete sich Thor auch mal zu Wort. "Warum?", fragte ich verwirrt. "Nachdem du in der Zelle un mächtig geworden bist, lagst du tagelang bewusst los in der Heilkammer und dann hat Laufey dich und Loki entführt...", zum ende hin wurde er immer leiser.

Hä? Warte mal. Wenn er Loki auch mitgenommen hatte, warum habe ich ihn dann nicht gesehen?

"Wie Zelle? Warum war sie in einer Zelle?", fragte Natasha verwirrt. "Ach hat, der liebe Tohr, euch das garnicht erzählt?", fragte ich ironisch. "Was erzählt?", fragte Tony nach.

"Nachdem ich, mit ihm, nach Asgard gegangen war ließ sein Vater mich in den Kerker sperren, da ich eine, für die Asen, feindliche Kreatur bin.", erzählte ich trocken, worauf alle Thor wütend ansahen.

"Warum hast du uns erzählt sie seie Weggelaufen?", fragte Steve an Thor gerichtet. "Ich dachte ihr solltet die Wahrheit nicht wissen...", sagte er und sah zu Boden. "Tut mir leid..", entschuldigte er sich noch.

Eine Weile standen wir einfach nur schweigend da.
Doch Bruce, der jetzt nicht mehr der Hulk war, fragte mich ob ich ihnen meine Flügel mal demonstrieren könnte.

Ich sah kurz nach oben. Zum Glück standen wir in einem Raum der Groß genug war um darin zu fliegen.

Ich breitete meine Flügel aus und schwebte in der Luft herum. Alle im Raum staunten nur über sie, doch plötzlich wurde ich total schwach und meine Flügel gaben nach.

Ich konnte mich noch im letzten Moment an einer der Lampen festhalten bevor meine Flügel verschwanden.

Doch es half nichts, wieder wollte mich die Dunkelheit holen, doch ich kämpfte dagegen an, nicht jetzt, nicht hier, durfte sie mich holen, doch sie war zu stark.

Meine Hände ließen die Lampe los und ich Viel nach unten, kurz bevor die Dunkelheit mich holte, spürte ich wie zwei starke Arme mich auf fingen.

"Du musst dich beeilen. Wenn du nicht bald anfängst sie auszuschalten, wird es zu spät!"

"Ja, ist schon gut, ich werde sofort damit anfangen, aber ich habe noch eine Frage."

"Und die lautet?"

"Was hat Loki mit der ganzen Sache zu tun?"

"Das wirst du schon noch früh genug erfahren. Kümmere dich erstmal um den Bogenschützten. Dann gebe ich dir weitere befehle."

"Aber..."

Bevor ich weiter reden konnte, wurde ich zurück in die Realität geschleudert. Ich schlug meine Augen Ruckartig auf, doch das war keine so gute Idee, das grelle Licht blendete mich und ich hielt mir eine Hand vor die Augen.

"Leute sie ist wach!" Hörte ich Steves Stimme rufen.
Langsam nahm ich meine Hand von meinen Augen und sie gewöhnten sich an das Licht.

Die Avengers waren alle um mich herum versammelt und sahen mich an. "Alles ist gut. Das passiert nur manchmal.", versuchte ich sie abzuwimmeln und wollte aufstehen, doch Steve drückte mich zurück.

"Bleib erstmal noch liegen.", bat er mich freundlich und ich nickte nur. Langsam gingen alle wieder, denn Steve hat mich informiert es seie schon 20Uhr.

"Kann ich schlafen gehen? Ich bin müde.", sagte ich und gähnte gefaked, denn ich war nicht müde, aber ich musste Steve loswerden, um mich um Clint zu kümmern.

Steve zeigte mir ein freies Zimmer das direkt neben dem von Clint war. Gut für mich dann muss ich ihn schonmal nicht suchen.

Steve wünschte mir noch eine gute Nacht und ging dann. Ich wartete ein wenig und schlich dann leise auf den Flur. Es war niemand mehr da, denn es war mitlerweile schon 22 Uhr.

Ich öffnete so leise ich konnte die Tür zu Clints Zimmer und ging rein. Ich schloss sie hinter mir und schlich an sein Bett ran.

Er schlief und sah ziemlich heiß aus. Das Mond Licht beleuchtete seinen Tranierten Oberkörper und ich staunte kurz darüber, doch dann fing ich mich wieder und überlegte wie ich das jetzt anstellen sollte.

Ich schritt noch näher an sein Bett, sodass ich direkt davor stand. Ich könnte ihn erwürgen, mit meiner Stärke, dann wäre das auch keine Sauerei.

Beschlossen das ich das jetzt tun würde, näherte ich mich mit meinen Händen seinem Hals, doch kurz bevor ich ihn berührte, schnellte er hoch, warf mich auf den Boden, und machte das was ich bei ihm gerade tun wollte.

Er würgte mich und ich japste nach Luft. "Clint.... ich... bins... Ay... Ayneda...", stotterte ich mit letzter Luft. Er ließ mich los und ich musste husten.

"Ayneda? Was machst du hier?", fragte er, während er immer noch auf meinem Bauch saß.

Fuck.... ich brauch ne ausrede!

"Ähm... ich wollte dich was fragen." Tolle ausrede Ayneda. Du wolltest ihn mitten in der Nacht was fragen. Ich könnte mir selber eine klatschen. Hätte mir nicht was besseres einfallen können?

"Was denn?", fragte er gähnend. "Könntest du vielleicht erstmal von mir runter gehen?", fragte ich ihn, denn er saß immer noch auf meinem Bauch. "Sag erst was du willst.", forderte er mich auf.

"Man, ich wollte nur Fragen.... wo die Küche ist!", sagte ich nach kurzer Überlegung. Er fing an zu lachen und ging von mir runter. "Komm ich zeig sie dir.", sagte er, immer noch lachend, während er aus der Tür ging.

The Secret In me - Avenger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt